Mittwoch, 8. Februar 2017

Homemade - Rollkragen für kalte Tage / Polo neck for cold days

Könnt ihr euch noch an die Tage erinnern, an denen es um die -10 bis -15° (bzw. in anderen Regionen noch kälter...) Außentemperatur herrschte? Sicherlich hatte man dabei die Heizung in der Wohnung dementsprechend aufgedreht, aber dennoch hat man irgendwie gefröstelt - mir ging es jedenfalls so. Deshalb habe ich mir meinen kuschelig warmen Rollkragen Pullover übergezogen und sofort hatte ich es mollig warm.
Ergänzt wurde dieses "Homemade"-Outfit von meiner Stretch-Jeans, die gerade auch für zu Hause sehr bequem ist.
















Kommentare:

  1. such a lovely outfit! I love how you paired that white turtleneck with dark grey metallic pants and light grey ballerina flats. I think that white matches silver pretty well.

    I always loved turtleneck and I especially like them in wintertime. Another thing I like is pairing a turtleneck with a nice necklace- like you have done here.

    You look fantastic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your lovely words Ivana.

      Jennifer

      Löschen
  2. Das sieht gut und bequem aus. Steht Dir. Früher hab ich gern und oft Rollkragen getragen. Aktuell is mir das immer eng am Hals.... Könnte das Alter sein. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aktuell is mir das immer eng am Hals..." - echt? Wenn ich von diesem Rollkragen Pulli ausgehe, dann ist der um den Hals recht angenehm zu tragen, sprich, eng ist da nix.

      "Könnte das Alter sein." - ich nehme jetzt einfach mal an, daß das lediglich sarkastisch gemeint war...;-) Denn mit dem Alter sollte das nichts zu tun haben. Vielleicht ist dein Rolli etwas zu eng gehalten um den Hals?

      "Steht Dir" - danke!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Jennifer, ein sehr schönes Outfit.
    Harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Einen stressfreien Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur schön warm auch sehr kleidsam ist Dein Rollkragenpulli. Mit der schönen glänzenden Hose ist das ein prima Outfit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, danke für deine Worte.

      Jennifer

      Löschen
  5. Adorable sweater and I really love your pants :)

    AntwortenLöschen