Mittwoch, 18. April 2018

Chic außer Haus - Einfach blumig / Just Flowers

Der Frühling ist eröffnet!!! Raus geht es in diesem Outfit und ja, Sandaletten kann man bei diesen Temperaturen schon problemlos tragen.

Ich bin dann mal unterwegs...







Kommentare:

  1. Hallo Jenni, das Shirt ist ein echter Eyecatcher, aber statt der Absastzschuhe, würde ich zu flachen Sandaletten greifen und die Strumpfhose weglassen
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine Variante Modemieze. Aber ohne Strumpfhose? Ich niemals - barfuß in Schuhen ist einfach eklig.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Großartiges Outfit.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  3. So machst du draußen garantiert eine gute Figur.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, typisch Jennifer.
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es sagst...;-) Dann stimmt es.

      Danke Simon.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Bei dem tollen Look kannst du doch viel fröhlicher schauen.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich glauben, dass du so gern unterwegs bist, jetzt im Frühling.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Blumenprints mag ich auch so sehr. Das Shirt passt super zur Hose. Wirkt sehr elegant alles zusammen.
    Liebe Grüße,
    Chritine

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut, der Mix, liebe Jennifer - und sogar die Fingernägel hast du farblich abgestimmt. Dass du Andalen ohne Strümpfe an dir eklig findest, ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich bin immer froh, wenn ich keien Strümpfe mehr tragen muss :-) Bei dem Wetterchen jetzt kannst du bestimmt auch deinen Osterausflug nachholen! Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir - freut mich, dass du mcih vermissen würdest. Aber fürs erste bleibe ich der Bloggerwelt auf jeden Fall noch erhalten ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/anl-28-tomorrow-teil-2-welchen-wolf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Steht dir gut, der Mix, liebe Jennifer - und sogar die Fingernägel hast du farblich abgestimmt." - danke Traude. Stimmt, schön, daß dir das aufgefallen ist.

      "Dass du Andalen ohne Strümpfe an dir eklig findest, ist mir noch gar nicht aufgefallen." - naja, nicht nur bei/an mir, finde ich eigentlich bei jedem so. Ohne (Nylons)Strümpfe geht es bei mir nicht - gehört einfach für mich dazu.

      "Bei dem Wetterchen jetzt kannst du bestimmt auch deinen Osterausflug nachholen!" - das habe ich schon nachgeholt - naja, jedenfalls so ähnlich...;-)

      "Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir - freut mich, dass du mcih vermissen würdest. Aber fürs erste bleibe ich der Bloggerwelt auf jeden Fall noch erhalten ;-)" - keine Ursache. Ich glaube, das würde jedem so gehen, wenn man plötzlich aus der Bloggerwelt verschwinden würde. Über die Zeit ist ja eine gewisse Freundschaft entstanden - man tauscht sich digital aus und erfährt viel über den jeweils anderen. Und das über Jahre hinweg. Irgendwie wäre das schon ein Verlust.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Das Blumenshirt ist toll!!! LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, gefällt mir auch sehr gut.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Tolles Shirt zu Stretch Jeans. Nur die Sandalette wären mir zu hoch.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula. Naja, so hoch sind die gar nicht - oder ich habe mich einfach daran gewöhnt.

      LG
      Jennfier

      Löschen
  11. Schön zusammengestellt. Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Frühlingslook
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Chic Jennifer, sehr fraulich!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gelungen.
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
  15. Ob flache Sandaletten oder hohe, ob Strumpfhosen oder nicht, sind ja nur Fragen des persönlichen Geschmacks, liebe Jennifer, und es macht Spaß, darüber sich Gedanken zu machen. Es gibt ja immer Alternativen. Aber du hast hier ein sehr stimmiges Gesamtoutfit vorgestellt, und mir gefallen in erster Linie die hohen Sandaletten und die blauen Strumpfhosen. Ich glaube, ich hätte zunächst für mich an eine andere Farbe gedacht, aber so wirken sie sehr schön im Gesamtbild. Und mit einem Rock kämen sie noch besser zur Geltung. Dass du deine Fingernägel angemalt hast, hatte ich erst gar nicht bemerkt. Sie passen perfekt zum Look. Toll!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber du hast hier ein sehr stimmiges Gesamtoutfit vorgestellt, und mir gefallen in erster Linie die hohen Sandaletten und die blauen Strumpfhosen." - dankeschön. Ich wollte die Strumpfhosen im Ton der Hose halten - ansonsten würden hier hautfarbene natürlich an erster Stelle stehen...;-)

      "Dass du deine Fingernägel angemalt hast, hatte ich erst gar nicht bemerkt. Sie passen perfekt zum Look. Toll!" - schön, daß dir so kleine Details auffallen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Liebe Jennifer, das Outfit gefällt von Kopf bis Fuß. Nur würde ich die Strumpfhose weglassen.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
  17. Chic für unterwegs, klasse Jenni. LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jennifer, das passt.
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  19. Genau richtig für den Frühling, nur würde ich eher zu Sneakern greifen.
    Do widzenia!
    Patrycja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch´ne Alternative. Danke Patrycja.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Mir gefällt die Kleidung. Welche Tasche nimmst du dazu mit?
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sieglinde.

      "Welche Tasche nimmst du dazu mit?" - ist ganz verschieden. Kommt darauf an, was ich alles in der Handtasche mitnehmen muß. Von daher kann es mal eine kleine, dann wieder eine etwas größere sein.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  21. This floral blouse is so lovely. It looks great paired with those jeans. Such a perfect styling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks Ivana, but this is a shirt - not a blouse.

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  22. Der Blumen-Print is ja mal so was von hübsch. Wirklich toll!
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen