Sonntag, 8. April 2018

Mein 4. Blog-Geburtstag / My 4th Blog birthday

Es kommt mir noch so vor, als hätte ich gerade den Artikel zu meinem 3. Blog-Geburtstag geschrieben - wie schnell die Zeit verfliegt, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Dennoch war es erneut ein tolles Jahr: ich habe viele interessante Menschen kennengelernt/getroffen (allen voran Frau Dr. Elke Schulze), habe viel unternommen und letztendlich wurde mein Blog als einer der meistgelesenen Transen-Blogs (Weltweit!!!) mit einem AWARD ausgezeichnet.

Und an alle meine Leser möchte ich diese Worte richten...

Zudem haben in den letzten Monaten erneut viele Leser den Weg auf meinen Blog gefunden, was mich natürlich sehr freut und mir gleichzeitig zeigt, daß das Thema Crossdressing inzwischen sehr gut aufgenommen und interessiert verfolgt wird.

In diesem Sinne, auf ein weiteres Blogger-Jahr...





Kommentare:

  1. Happy 4th birthday to your blog dear Jennifer. You look fantastic. I love how you paired that blouse with that black skirt...so chic. The shiny tights and the heels are simply perfect. You look like a million dollars!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Happy 4th birthday to your blog dear Jennifer." - thank you my dear!

      "You look like a million dollars!" - gosh, i´m so happy about that!!!

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  2. Bleib weiterhin so feminin Jennifer. Kannst du überhaupt noch "männlich" oder hast du verlernt ;)
    Peter Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bleib weiterhin so feminin Jennifer." - dankeschön Peter.

      "Kannst du überhaupt noch "männlich" oder hast du verlernt ;)" - naja, das Mannsein verliert man als Bio-Mann ja nie ganz. Und wenn mir das Frausein im Monat mal zu viel wird, dann kommt auch wieder der Mann in mir zum Vorschein...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Gratuliere Jennifer!
    Do widzenia!
    Patrycja

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Jennifer...! v. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  5. Schon vier Jahre? Unglaublich - dann auf die nächsten vier.
    Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dann auf die nächsten vier." - das hoffe ich auch, liebe Beate. DANKE!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer, anfangs habe ich ja doch ein wenig "krumm" geschaut, als ich auf deinen Blog kam und einen Mann in Frauenkledern sah. Inzwischen gehört dein Blog zu meinen ständigen Internetadressen und verfolge deine Beiträge und Mode-Looks mit großem Interesse. Ich gratuliere dir auf jeden Fall für diese große Leistung einen solchen Blog seit 4 Jahren am Laufen zu halten. Dein Erfolg (Blog Award) gibt dir aber recht den Leuten etwas über das Crossdressing zu erzählen, sonst hätte dein Blog sicher keine 4 Jahre überlebt. Interesse ist da (auch bei mir) und ich wünsche dir, dass sich das in Zukunft bei den Leuten noch vergrößert und du weitere Leser hinzugewinnen wirst.

    Dein look ist übrigens ganz, ganz großartig!!!
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      "anfangs habe ich ja doch ein wenig "krumm" geschaut, als ich auf deinen Blog kam und einen Mann in Frauenkledern sah." - keine Angst, da bist/warst du sicherlich nichts die einzige. Manchmal braucht es eben etwas mehr Zeit sich mit einer "Sache" anzufreunden.

      "Inzwischen gehört dein Blog zu meinen ständigen Internetadressen und verfolge deine Beiträge und Mode-Looks mit großem Interesse." - vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel.

      "Ich gratuliere dir auf jeden Fall für diese große Leistung einen solchen Blog seit 4 Jahren am Laufen zu halten." - danke! Naja, inzwischen bin ich darüber gar nicht mehr so überrascht. Das schwerste ist immer das erste Jahr, danach läuft es meist wie "geschmiert"...;-)

      "Interesse ist da (auch bei mir) und ich wünsche dir, dass sich das in Zukunft bei den Leuten noch vergrößert und du weitere Leser hinzugewinnen wirst." - neue Leser und Interessierte sind bei mir immer willkommen!

      Vielen Dank für deinen Kommentar und die Glückwünsche!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Glückwunsch auch von meiner Seite Jennifer. Du bist eine bemerkenswerte Frau.
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du bist eine bemerkenswerte Frau." - danke für dieses tolle Kompliment, lieber Simon!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Großartige Leistung Jenni.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday Jennifer - da haben wir ja im selben Jahr mit unserem Blog begonnen :)! Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben und hoffe auf noch viele weitere gemeinsame Bloggerjahre!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Happy Birthday Jennifer - da haben wir ja im selben Jahr mit unserem Blog begonnen :)!" - dankeschön Christine! Und sehr interessant.

      "Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben und hoffe auf noch viele weitere gemeinsame Bloggerjahre!" - das kann ich nur so unterstreichen!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Jennifer. Ich wünsche Dir noch viele fröhliche Bloggerjahre.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Jennifer, für deinen tollen Blog, in dem nicht nur viel Energie, sondern auch so viele Ideen und Anregungen stecken. Und immer gehst Du auf die Kommentare ein.
    Schön, dass die von dir so geliebten Sling-Pumps den Tag mit dir feiern konnten, die mit den schimmernden Strumpfhosen zusammen richtig gut wirken. Sicher stellst du sie in deiner Outfit-Serie noch speziell vor. Auch der Rock kann sehr gefallen!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Jennifer, für deinen tollen Blog, in dem nicht nur viel Energie, sondern auch so viele Ideen und Anregungen stecken." - vielen Dank, liebe Felicitas.

      "Und immer gehst Du auf die Kommentare ein." - das ist für mich ein MUSS. Wenn sich ein Leser die Zeit nimmt einen Kommentar hier abzugeben, dann gehe ich IMMER auch darauf ein - das ist mir wichtig!

      "Schön, dass die von dir so geliebten Sling-Pumps den Tag mit dir feiern konnten, die mit den schimmernden Strumpfhosen zusammen richtig gut wirken." - schön, daß dir mein Look so gefällt. Ja, die Sling-Pumps sind für mich ganz besondere Schuhe.

      "Sicher stellst du sie in deiner Outfit-Serie noch speziell vor." - wohl eher nicht, da ich sie hier schon im Detail vorgestellt habe: https://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2018/02/meine-neuen-sling-pumps-my-new-sling.html

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. An das Posting mit den Sling-Pumps kann ich mich noch sehr gut erinnern und wie froh du über sie warst und noch bist. Mit dem ob du „sie“ noch speziell vorstellt, meinte ich eigentlich auch die Strumpfhosen mit Rock und dem restlichen Outfit, und zwar in deinem Preis-Check. Sorry, dass ich das nicht klar gesagt habe, das konnte man wirklich nicht verstehen.
      LG Felicitas

      Löschen
    3. Ach das ganze Outfit meintest du. Das könnte durchaus passieren, wird wohl aber erst noch eine Weile dauern, da noch gute 80 andere Looks warten online gestellt zu werden...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Gratulation Jennifer, da wurde gestern sicher gefeiert?!?
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Thomas!

      "da wurde gestern sicher gefeiert?!?" - ein klein bißchen, ja.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. happy b-day darling
    Lily

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jennifer, da gratuliere ich dir recht herzlich!!! Dein Blog hat mir gezeigt, das Männer auch sehr gut hübschen Frauen sein können ;) Mach bitte so weiter!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "da gratuliere ich dir recht herzlich!!!" - danke!!!

      "Dein Blog hat mir gezeigt, das Männer auch sehr gut hübschen Frauen sein können ;)" - vielen Dank, daß du das so siehst!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Tolle Leistung Jennifer, gratuliere.
    Friedbert Geipel

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Du weißt im Mai wird die DSGVO wirksam?
    Ich sehe hier kein Impressum und keinen Reiter zum Datenschutz. Das ist für Blogger zwingend erforderlich. Mach Dich da mal schlau, nicht, dass Du Ärger bekommst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Jennifer, herzliche Glückwünsche von mir. Es freut mich sehr, dass dein Blog nun schon vier Jahre ist und es sollen noch viele Jahre dazu kommen. Dein Themen und Beiträge locken mich immer wieder auf deinen Blog, aber auch nach deiner Mode bin ich immer ganz neugierig. Auch in diesem Post siehst du wieder sehr chic aus.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sondrine für diesen tollen Kommentar!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. So schnell kann es gehen und ein Jahr ist wieder vorbei. Ich gratuliere dir Jennifer und in Sachen Crossdreesing bist du für mich ein tolles Vorbild!
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich gratuliere dir Jennifer und in Sachen Crossdreesing bist du für mich ein tolles Vorbild!" - vielen Dank Angelika!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Glückwunsch meine Liebe, du hast es dir verdient. Mach bitte so weiter.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation auch von mir und bleibe dir bitte treu.
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum 4. liebe Jennifer! Möge dein Blog uns noch lange mit tollen Beiträgen "versorgen". Übrigens, toller Geburtstags-Look
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula - für all deine Worte!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Da hat sich aber wieder jemand ganz fein herausgeputzt!!! Kein Wunder an so einem Tag - herzlich Glückwünsche von mir liebe Jennifer.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da hat sich aber wieder jemand ganz fein herausgeputzt!!!" - ...;-)

      "Kein Wunder an so einem Tag - herzlich Glückwünsche von mir liebe Jennifer." - dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  24. Bitte versorge uns auch weiterhin mit solch abwechslungsreichen Themen Jennifer. ALLES GUTE!!!
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe diese Bluse Jennifer. Alles Gute zum 4.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  26. Jennifer, ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich über deinen 4. Bloggeburtstag.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Interesse und Glückwünsche Katrin.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  27. Gratulation!!!
    Petra - Crossdresser

    AntwortenLöschen
  28. Komm schon, wirklich schon 4 Jahre? Gibt´s ja gar nicht wie schnell die Zeit verfliegt. Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute. Ändere dich auf keinen Fall (für niemanden!) und bleib so wie du bist. Freue mich schon auf neue Beiträge.

    Toller Look.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Komm schon, wirklich schon 4 Jahre?" - tatsächlich...;-)

      "Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute. Ändere dich auf keinen Fall (für niemanden!) und bleib so wie du bist. Freue mich schon auf neue Beiträge." - vielen Dank liebe Sandra.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  29. Herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag mit den Wünschen um viele weitere - mein 1. steht noch bevor.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,

      vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich schon auf deinen ersten Blog-Geburtstag - das wird sicher ein interessanter Post bei dir auf dem Blog.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  30. Habe gerade gesehen, dass du Blog-Geburtstag hast, liebe Jennifer - also ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Toll, dass bei dir mehr Follower dazukommen - in anderen Blogs (auch in meinem) schwinden die Follower stückerlweise ... offenbar weil einige Blogs wegen der Datenschutzverordnung geschlossen werden...
    Zu deiner AW auf meinen Kommentar von neulich - "Auch große Modemarken lassen nur noch im Ausland produzieren - warum? Weil sich dann sonst hier in D niemand mehr Mode leisten könnte - die Arbeitskosten sind einfach viel zu hoch. Was denkst du denn, was alles für "Beschiss" bei der Mode gemacht wird - auch die "ach-so-feinen" Nobelmarken lassen in Billigländern produzieren und verkaufen es hier zu völlig überteuerten Preisen" - ich kaufe auch keine Nobelmarken, aber in letzter Zeit so gut wie nur noch Fair Trade bzw. aus Öko-Anbau; klar ist das etwas teurer, aber nicht so, dass sich das Durchschnittsverdiener in D oder Ö nicht leisten könnten. Habe dafür zwar weniger Stücke, aber in den meisten Fällen ist die Qualität einfach besser / langlebiger.
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/osterruckschau-inspirationen-und-dsvg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      danke für deine Glückwünsche.

      "Toll, dass bei dir mehr Follower dazukommen - in anderen Blogs (auch in meinem) schwinden die Follower stückerlweise ... offenbar weil einige Blogs wegen der Datenschutzverordnung geschlossen werden..." - ist immer so, daß man ein paar Leser verliert und an anderer "Stelle" wieder gewinnt - ist bei mir auch so.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  31. Ein Glas auf deinen 4.!!!
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute von mir. Ist das dein Look für deinen Blog-Geburtstag?
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gertraude.

      "Ist das dein Look für deinen Blog-Geburtstag?" - nein, eigentlich nur für diesen Post. Am Tag des Blog-Geburtstags hatte ich was anderes an.

      LG
      Jennifer

      Löschen