Montag, 16. April 2018

Modekauf der Woche - Ärmelloses Top

Nach dem ich dieses Top nun schon seit einigen Monaten besitze und ihr es in diversen "Unterwegs"-Beiträgen gesehen habt, möchte ich es hier noch mal kurz im Detail vorstellen. Ich finde diese ärmellose Variante super, da man bsw. darunter einen Langarm-Body tragen oder an warmen Tagen ärmellos nach draußen gehen kann. Zudem funkelt das Top im Licht wunderschön.

Wo gekauft: Modepark Röther
Größe: M
Preis: 23,99 €







Kommentare:

  1. Hat mir schon an einigen Outfits bei dir gefallen.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem tollen Kauf.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das glitzern ist super!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Kauf, da schweben mir viele Kombimöglichkeiten durch meinen Kopf ;)
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, besonders der Glitzerffekt ist ein Hingucker. Toller Kauf.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, den finde ich auch so super. Leider kommt der auf den Bildern nicht ganz zur Geltung...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Ein schönes Kombi-Teil. Glitzer geht immer...

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Top. Ärmellos geht immer, besonders an warmen Tagen. Deine Idee mit einem langarm Body darunter finde ich echt fesch!!!
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sondrine, für deine lieben Zeilen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Ganz toll.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das wird dich super kleiden.
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir gut.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jennifer, warum nur etwas darunter ziehen?? Hier stelle ich mir eine weite Bluse vor, die man offen darüber trägt. Versuch es mal.
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  12. Nicht schlecht.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus. Ich hoffe es krazt nicht zu sehr? LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kratzt nix. Ist ein richtig tolles Material.

      LG
      Jennifer

      Löschen