Sonntag, 20. Mai 2018

Homemade - LIDL Mode / Fashion from LIDL



Nachdem ich euch letztens diese LIDL-Leggings schon im Detail in einem "Modekauf der Woche"-Beitrag vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein erstes "Homemade"-Outfit, sprich einen Look den ich zu Hause trage, zeigen. Wie ihr sehen könnt, trage ich hier ein sehr kurzes Shirt, ganz einfach, um nicht die schönen Reißverschlüsse an der Hose zu verdecken.

Ehrlich gesagt finde ich diese Kombi ganz anständig und vor allem für zu Hause sehr passend.





























Kommentare:

  1. Bei dieser Kleidung komme ich mir ja fast wie im Tanzunterricht vor .) Shirt, Leggings und Schläppchen sind typische Anzeichen einer Ballerina für mich. Für die Wohnung ok, für draußen ein No go.
    Alles liebe
    Fee Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es erwähnst Marlen, könnte man es meinen...;-) Das war aber ar nicht meine Absicht. Aber Ballerinas sind ja was tolles, also fühle ich mich geehrt, daß du meinen Look so siehst.

      "Für die Wohnung ok, für draußen ein No go." - ok.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Jennifer, mit deinem letzten Satz nimmst du mir meine Worte aus dem Mund.
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Blderreihe mit einem hübschen Outfit. Ich muß immer wieder sagen, dass ich diese Haus-Ballerinas mag. Leider habe ich bisher solche Schuhe nirgens finden können ;(
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Klasse Blderreihe mit einem hübschen Outfit." - dankeschön Beate.

      "Ich muß immer wieder sagen, dass ich diese Haus-Ballerinas mag." - sind ja auch meine Lieblinge...;-)

      "Leider habe ich bisher solche Schuhe nirgens finden können ;(" - das finde ich schade. Diese waren vom Deichmann.

      Tipp: diese Schuhe ähneln sehr Sport-Schlääpchen, also kannst du auch diese Art von Schuhen kaufen und die gibt es definitiv beim Deichmann.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Der Tipp den du hier erwähnst macht mich neugierig. Da werde ich in den nächsten Tagen mal schauen gehen. Danke dir.

      Beate

      Löschen
  4. Gefällt mir.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  5. Leggins sind ja nicht meine erste Wahl, deshalb finde ich diesen Look nur ok.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Original Kommentar von Ivana - habe diesen aus Versehen gelöscht, konnte diesen aber noch über meine mail-Benachrichtung retten und haben diesen unter meinem Namen hier rein kopiert!!

    love these leggings from Lidl. The way you paired them with that cute blouse and ballerina flats is perfect. You look amazing.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, das Shirt ist schick!
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Schuhe.
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch...;-) Danke Frida.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Mode vom Lidl, ist nicht immer ganz leicht. Die Hose wird sicher nicht die beste Qualität haben, aber chic sieht sie alle mal aus. Kann verstehen, warum du sie gekauft hast.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      ich stimme dir deinen Zeilen zu. Von der Qualität her, wird die Hose ganz sicher nicht mit anderen Modellen mithalten können, aber für zu Hause finde ich sie richtig passend - da brauche ich kein Top Markenprodukt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Die Leggings scheinen ja tatsächlich überraschend gut zu sitzen, liebe Jennifer.

    Herzlichen Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,

      ich würde mal sagen, sie sitzen "ok". Sie sind nicht super eng und werfen deshalb auch ein paar Falten - eigentlich gar nicht "Leggingsmäßig"...aber ich find´s ok.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Vom Discounter habe ich schön öfters Kleidung gekauft. In der letzten Zeit allerdings nicht mehr. Für Zuhause finde ich das Outfit super. Da muss es nicht das Teuerste sein.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      "Für Zuhause finde ich das Outfit super. Da muss es nicht das Teuerste sein." - so sehen ich das auch.

      Danke für deine Zeilen!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Mit entsprechend solideren Ballerinas und einer schicken Tasche dazu ist das Outfit auch für draußen jederzeit geeignet. Die Strümpfe allerdings sollten vielleicht nicht ganz so stark glänzen... Das Muster des Shirts gefällt mir.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "Mit entsprechend solideren Ballerinas und einer schicken Tasche dazu ist das Outfit auch für draußen jederzeit geeignet." - stimmt, das sind lediglich meine Haus-Ballerinas mit einer super dünnen Gummisohle, aber das habe ich glaube ich schon mal erwähnt.
      Toll, daß du findest, daß dies ein "Ausgeh-Look" sei.

      "Die Strümpfe allerdings sollten vielleicht nicht ganz so stark glänzen..." - ich liebe es, wenn Strumpfhosen glänzen - mein Lieblingslook bei Strümpfen.

      "Das Muster des Shirts gefällt mir." - <3

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Dein Einwand mit den zuuuuu glänzenden Strümpfen kann ich nachvollziehen Felicitas. Ich finde durch die Ledereinsätze auf der Leggings, glänzt die Hose schon genug. Ich würde hier auf jeden Fall zu transparenten Strumpfhosen greifen, oder sie ganz weglassen.

      Modemieze

      Löschen
    3. Liebe Jennifer, ich habe mich noch einmal gefragt, warum die glänzende Strumpfhose in diesem Outfit aus meiner Sicht und der Modemiezes nicht ganz hundertprozentig passend ist. Das kann evtl. an den Ballerinas liegen, die ich eigentlich sehr schön finde. Sie haben auch schon einen gewissen schimmernden Charakter. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du glänzende Strumpfhosen magst, und wenn du auf deinen Lieblingslook nicht verzichten willst, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann, müsstest du „einfach“ andere Schuhe wählen. Glänzende Strumpfhosen gehören für mich immer zu einem eleganteren Outfit, deins hier ist eher sportlich-locker. Also ich würde deswegen zu schwarzen Pumps greifen, wobei sie bei einem anderen Oberteil auch auch eine andere Farben haben könnten. Mal ausprobieren!
      Bei dem jetzt schwül-heißen Wetter allerdings sind die Strümpfe keine so gute Idee. Aber da kenne ich ja deine Haltung.
      Liebe Grüße
      Felicitas

      Löschen
    4. Hallo Feliitas,

      ich LIEBE es, wenn du dir so viele Gedanken bezüglich meiner Kleidung machst und dein ausführlicher Kommentar zeigt mir, daß du mir wirklich mit Rat und Tat zur Seiten stehst - danke dafür!!!

      "Glänzende Strumpfhosen gehören für mich immer zu einem eleganteren Outfit, deins hier ist eher sportlich-locker. Also ich würde deswegen zu schwarzen Pumps greifen, wobei sie bei einem anderen Oberteil auch auch eine andere Farben haben könnten. Mal ausprobieren!" - dieses Outfit fällt bei mir in die Kategorie "Homemade". Das bedeutet, daß ich unter dieser Rubrik nur Outfits vorstelle, die ich so zu Hause trage - quasi angezogen für den Tag, fotografiert und hier auf dem Blog vorgestellt.

      Dein Tipp mit den Pumps ist völlig ok - für einen Look für draußen. Zu Hause trage ich keine Heels, deshalb siehst du zu diesem Look auch nur meine Haus-Ballerinas - die sind nämlich meine Hausschuhe...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Liebe Jennifer, großartige Idee die Reißverschlüsse an der Leggings offen zu tragen. Das Shirt passt sehr gut zu dir und diesem Look. Nicht nur ein Look für zuhause Jennifer.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Liebe Jennifer, großartige Idee die Reißverschlüsse an der Leggings offen zu tragen." - dankeschön!

      "Das Shirt passt sehr gut zu dir und diesem Look. Nicht nur ein Look für zuhause Jennifer." - diese Zeilen freuen mich besonders.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Schöne Bilder, toller Stil.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit für zuhasue. Für unterwegs würde ich es unpassend finden. Über eine Leggings gehört für mich ein richtig langes Shirt. Die verzierten Reißverschlüsse sind wirklich schön, aber so offen eine Leggings tragen geht nicht.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung Paula und deine Worte "...aber so offen eine Leggings tragen geht nicht" sehe ich eigentlich auch so.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. my style, like it

    Lily

    AntwortenLöschen
  17. Die Leggings ist super stylisch Jennifer. Ein guter Kauf! Das Shirt gefällt mir vom Muster und der Farbe her sehr gut. Mein großes Aber ist, ein Shirt MUSS die Leggings überdecken, egal ob die Hose auch schöne Reißverschlüsse als Verzierung hat. Für zuhause geht das Shirt voll in Ordnung, für unterwegs, bitte zu einem Longshirt greifen!
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, liebe Modemieze,
      im Prinzip meine ich auch, dass das Shirt länger getragen werden sollte. Aber hier hast Du, Jennifer, es ja bewusst anders gewollt, was man auch daran erkennt, dass Du das Shirt hinten länger trägst. Also für mich o.k.
      Liebe Grüße
      Felicitas

      Löschen
    2. Hallo Modemieze,

      ich sehe das wie du, also das mit einem langen Shirt. Aber wie du auch anführst, geht das so für zu Hause. Freut mich, daß dir mein Shirt gefällt.

      Liebe Felictas,
      genau das wollte ich mit diesem Look erreichen und wenn er dir so gefällt, dann hat das auch geklappt...;-) freut mich!

      LG ihr beiden
      Jennifer

      Löschen
  18. Die Leggings ist super schön, kaum zu glauben das die vom Lidl ist. Ist fast zu schade ein Longshirt darüber zu tragen.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin. Ja auch im Lidl findet man hin und wieder modisch etwa tolles...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Schöne Bilderreihe. Ich mag das Shirt.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht´s dir wie mir Diana...danke!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. endlich wieer eine leggings Jennifer. super lecker!
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee das Shirt vorn reinzustekcen und hinten den Popo zu überdecken. Klasse.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bettina. Manchmal habe ich einfach solche coole Ideen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. Hallo Jennifer, ich finde den Look weniger gelungen, was wohl daran liegt, dass ich keine Leggins mag. Das Shirt ist ein Hingucker, aber die Hose mag ich nicht.
    Gr. Luise Sunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,

      kein Problem, ich weiß, daß so manche Frau mit Leggings nichts anfangen kann.

      "Das Shirt ist ein Hingucker..." - super.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Feminin Jennifer, sehr schön!
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  24. Steht dir.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag diese "Falte" im Shirt, da kann man schön variieren. Mir gefällt wie du das Shirt trägst.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertraude,

      "Ich mag diese "Falte" im Shirt, da kann man schön variieren." - ich glaube zwar nicht, daß die Falte extra dafür gemacht ist, aber ich hielt´s für´ne gute Idee das mal so auszuprobieren.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  26. Doch, doch, ich kann mir diesen Look auch für draußen vorstellen, jedenfalls für den Garten. Auf die Straße würde ich so nicht gehen. Das Shirt ist schön, aber auch zu kurz für eine Leggings.
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt interessant Agneta, danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  27. Oh, das Shirt sollte die Leggings auf jeden Fall überdecken. Ansonsten chicer Look.
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Oh, das Shirt sollte die Leggings auf jeden Fall überdecken." - ok, klingt "modisch logisch"...;-9

      Danke Tinkerbell.

      LG
      Jennifer

      Löschen