Donnerstag, 10. Mai 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 028



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022
Look 023
Look 024
Look 025
Look 026
Look 027

Kommentare:

  1. Ok, aber mir etwas zu "steif". Diesen Look finde ich nicht so super.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. "Steif" ist dafür ein sehr schön gewählter Ausdruck Ines...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Erledigst du in diesem Look deine Bankgeschäfte Jennifer ;) Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen. Der Business-Stil steht dir gut, jedoch würde mich mal interessieren, zu welcher Angelegenheit du diesen Anzug
    trägst. Kommt im Alltag nicht oft vor, daß man einen solchen Hosenanzug trägt, geht jedenfalls mir so.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      "Erledigst du in diesem Look deine Bankgeschäfte Jennifer ;)" - puh, ich glaube das muß ich mich weit zurück erinnern, kam bisher wohl ein, zwei Mal vor.

      "Der Business-Stil steht dir gut, jedoch würde mich mal interessieren, zu welcher Angelegenheit du diesen Anzug
      trägst." - dankeschön! Eigentlich zu keiner festen Angelegenheit, wenn es passt und etwas "förmlicher" sein soll, bsw. ein geschäftlicher Termin.

      "Kommt im Alltag nicht oft vor, daß man einen solchen Hosenanzug trägt, geht jedenfalls mir so." - nicht nur dir, ist bei mir das gleiche...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Super Jennifer
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich elegant und recht kostspielig, aber kein Wunder, bei einem Hosenanzug.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hosenanzüge selbst sind schon recht teuer und wenn man dann noch die restliche Kleidung dazu addiert, kommt man auf einen solch hohen Preis.

      lG
      Jennifer

      Löschen
  5. Schau doch nicht so traurig ;)
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tue ich doch gar nicht...;-) Aber in die Kamera hätte ich schon schauen können.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Wunderschön und stilvoll!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hosenanzüge sind nicht so mein Ding, aber an dir sieht er durchaus "gut" aus, sorry ;(
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  8. Chic steht dir, wie man auch hier an diesem Hosenanzug sehr gut erkennen kann. 200 Euro sind wirklich ein stolzer Preis. Ich liebe diese Handtasche, gut gewählt Jennifer.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das kann man wirklich einen "stolzen Preis" nennen. Und ja, auch ich mag diese Handtasche - wenn man den Träger entfernt, hat man eine Clutch. Quasi 2 Handtaschen in einer - wirklich toll!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Farblich recht sachlicher und zurückhaltender Look, aber in sich gut abgestimmt. Die roten Fingernägel geben ihm ein kleinen i-Punkt. Die Handtasche gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas, stimmt, farblich ist der Look etwas zurückhaltend, aber ist das bei Hosenanzügen (und dem Business-Stil) nicht zumeist so? Ja, die lackierten Fingernägel springen einen förmlich ins Auge...;-)

      Freut mich, daß du Gefallen an meiner Handtasche gefunden hast!

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Beim zurückhaltenden Look schloss ich für mich die Bluse mit ein, ebenso die Falke. Da hättest du durchaus auffälligere Farben wählen können. Die Tasche gefällt mir übrigens deswegen, weil sie ohne Schnickschnack auskommt, was bei diesem Outfit sehr passend ist.
      LG Felicitas

      Löschen
    3. "Beim zurückhaltenden Look schloss ich für mich die Bluse mit ein, ebenso die Falke. Da hättest du durchaus auffälligere Farben wählen können." - ok, darüber denke ich definitiv nach. Welche Farben würdest du denn hier wählen?

      "Die Tasche gefällt mir übrigens deswegen, weil sie ohne Schnickschnack auskommt, was bei diesem Outfit sehr passend ist." - stimmt. Großartige Verzierungen hat sie nicht, dennoch "schlicht" ist sie auch nicht...;-)

      Hier https://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2014/07/meine-schwarze-abendtasche.html stelle ich sie übrigens im Detail vor.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    4. Bei einem Hosenanzug im Businessstil wüßte ich jetzt ehrlicherweise auch nicht, was man ändern könnte, und müsste schon gar nicht. Du hebst eigentlich sehr gut den sachlichen Charakter dieses Hosenanzuges hervor und lässt gekonnt, neben Schuhen und Strumpfhose natürlich, die feminine Seite mit der Kette und den roten Fingernägeln anklingen. Um den Look noch weiter zu versachlichen, könntest du, wie Sondrine es vorschlägt, schwarze Schuhe tragen. Dabei würde ich zu Pumps mit halbhohen Absätzen greifen evtl. mit schwarzen Strümpfen.
      Ich habe mir den Post 2014/07 angesehen. Die Tasche ist nicht nur optisch sehr schön, sondern auch sehr praktisch und vielfältig verwendbar. Wie mir überhaupt das gesamte Outfit dort außerordentlich gefällt. Du wirst es bestimmt noch in dieser Reihe vorstellen. Sehr, sehr schöne schwarze Hose mit schwarzen Strümpfen und Pumps, was ich in dieser Kombi liebe. Und passend dazu die rote Jacke, wobei das Rot schön warm wirkt.
      Liebe Grüße
      Felicitas

      Löschen
    5. "Um den Look noch weiter zu versachlichen, könntest du, wie Sondrine es vorschlägt, schwarze Schuhe tragen. Dabei würde ich zu Pumps mit halbhohen Absätzen greifen evtl. mit schwarzen Strümpfen." - das klingt mir sehr vertraut und ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit die ich mir so vorstellen kann.

      "Ich habe mir den Post 2014/07 angesehen. Die Tasche ist nicht nur optisch sehr schön, sondern auch sehr praktisch und vielfältig verwendbar. Wie mir überhaupt das gesamte Outfit dort außerordentlich gefällt." - 07/2014??? Unglaublich, fast schon wieder 4 Jahre...
      Schön, daß dir mein dortiger Look gefällt, das war so mein erster "Ausflug" in den Business-Stil und wenn ich mir jetzt so die Bilder betrachte, gefällt mir der Look von damals besser, als dieser Hosenanzug.

      "Du wirst es bestimmt noch in dieser Reihe vorstellen." - definitiv! Ist allerdings nicht als einer der nächsten Looks zum online stellen geplant - es seit denn der Look interessiert dich so sehr, daß ich ihn vorziehen soll...;-)

      "Und passend dazu die rote Jacke, wobei das Rot schön warm wirkt. " - ich sag´s ja immer wieder: rot und schwarz harmoniert modisch sehr schön!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Der Hosenanzug gefällt mir sehr gut. Und ja klar. Er ist klassisch und seriös. Eben das gegenteil von modisch und sexy. Auch wenn es manchmer Mann nicht glauben mag, wer Frauen wollen nicht immer modisch und sexy wirken. Im Büro z.B. ist da einfach nicht angezeigt, wissen wir doch alle, das Männer gern besser gucken als denken können.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen - sehr schön formuliert Sunny!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Ich finde die Kette sehr passend, ganz chic.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Irgendwie finde ich die zu jeden Outfit passend.

      Danke Angelika.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Liebe Jennifer, was für ein schöner Business-Look, was sich aber auch im Preis widerspiegelt. Bluse und Strumpfhose passen farbig sehr schön zum einfarbigen Anzug. Jedoch würde ich zu einem schwarzen Gürtel und schwarzen Schuhen greifen.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      "Jedoch würde ich zu einem schwarzen Gürtel und schwarzen Schuhen greifen." - diese Variante hatte ich auch schon im Kopf gehabt und auch so schon getragen - vor allem passt das dann farbig besser zur Handtasche.
      Jedoch wollte ich hier mal "weg von der Norm" und habe mich für dies entschieden. dennoch vielen Dank für deine Anregung!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Ich schließe mich zu 100% Sunnys Kommentar an.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut Lisa, der war ja auch zu treffend.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Warum nicht, ganz edel und damenhaft Jennifer.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr formell und irgendwie "bürokratisch" ;) Leider nicht so mein Fall.
    Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Dear Jeniffer!
    I really love that look. It's casual and chic at the same time. Hugs

    AntwortenLöschen
  17. This a very pretty look. I really like this grey suit. The necklace is such a perfect accessory. Lovely heels and bag as well. You look elegant and beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. Ok, etwas zu dick aufgetragen und nicht alltäglich. Auf jeden Fall ein teurer Look.
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,

      "etwas zu dick aufgetragen" - interessanter Ausdruck...;-)

      "Auf jeden Fall ein teurer Look." - das stimmt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Mal was anderes.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt noch ein freundliches Gesicht und du bist eine Dame ;) eine elegante!!!
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man darf sich auch mal ein Lachen verkneifen...;-)

      Danke Stefanie.

      LG
      Jennifer

      Löschen