Freitag, 25. Mai 2018

Unterwegs - Vogtlandmuseum - Teil 5 - Verschiedene Museumseindrücke



Ja meine Lieben, diese Reihe geht tatsächlich noch weiter...;-) Der letzte Beitrag dazu liegt nun schon einige Monate zurück - Entschuldigung, daß ich diese Reihe etwas vernachlässigt habe.

Mit den Impressionen aus dem Museum lasse ich euch "allein" - lasst einfach die Bilder auf euch wirken.















Kommentare:

  1. Ist für mich der erste Teil dieser Reihe, muss wohl noch vier Teile nachholen. Die Ausstellungsstücke und der beeindruckende Kamin sind richtig toll. Dein Outfit ist ok, jedoch das Tuch ist mir etwas zu auffällig/groß. Lege es enger und es sieht besser aus. Die Leggings glänzt mir auch zu stark, sie eher wie eine Lack-Domina aus. Bitte nicht böse sein.
    Gr. Luise Sunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ist für mich der erste Teil dieser Reihe, muss wohl noch vier Teile nachholen." - stimmt Luise. Du bist ja erst seit kurzem auf meinem Blog, da hast du einige nachzuholen...;-)

      "Die Ausstellungsstücke und der beeindruckende Kamin sind richtig toll." - genau, vor allem der Kamin hat mich richtig beeindruckt!

      "Dein Outfit ist ok, jedoch das Tuch ist mir etwas zu auffällig/groß. Lege es enger und es sieht besser aus." - hm, stimmt auf den Bildern sieht das Schaltuch wirklich ein bißchen "wüst" aus. Ärgert mich ein wenig...;-(

      "Die Leggings glänzt mir auch zu stark, sie eher wie eine Lack-Domina aus. Bitte nicht böse sein." - Keine Sorge, da bin ich nicht böse, aber mit einer "Lack-Domina" möchte ich mich nicht vergleichen. Die Leggings ist auch nicht aus Latex, sondern ein anderem Material, was ähnlich wie Latex glänzt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer, ich finde auch, daß ein Post nicht immer viel Text und dutzende Erläuterungen benötigt. Mit dem "Alleinlassen" hast du ganz recht. Ich schaue mir deine Bilder jetzt schon gute 5 Minuten an und entdecke immer noch so viel Neues. Gut gemacht ;)
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man muß die richtige Balance aus Text und Bildern finden. Ich schreibe auch lieber weniger und lasse lieber die Bilder sprechen - ich denke, daß ist so der richtige Weg, schön, daß du das ähnlich siehst.

      "Ich schaue mir deine Bilder jetzt schon gute 5 Minuten an und entdecke immer noch so viel Neues." - ...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Wunderschön!
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  4. Die Museumsreihe, dachte die wäre beendet. Schön das es weiter geht.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Museumsreihe, dachte die wäre beendet." - definitiv nicht, ich habe sie nur ein wenig aus den Augen verloren...;-( Da folgen noch ein Paar Teile.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Der Kamin ist ja mal groß und rustikal.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so. Als ich den sah, musste ich erst mal kurz in mich gehen und den Kamin bewundern, einfach Wahnsinn!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Ich kann mich sehr gut an diese Reihe erinnern. Das sind wieder spektakuläre Bilder Jennifer.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da habe ich wohl schon einige Teile hier verpasst, die mwerde ich noch nachholen. Sieht alles ganz interessant aus.
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Oh, da habe ich wohl schon einige Teile hier verpasst, die mwerde ich noch nachholen." - ja, ein paar hast du verpasst, ist aber alles noch da...;-)

      "Sieht alles ganz interessant aus." - stimmt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Der Look steht dir, schöner Museumsbesuch.
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Museum, ich komme...Wenn ich diese Impressionen sehen, bekomme ich direkt Lust auf das Museum.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Museum, ich komme..." - na das hört sich doch gut an!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. An diese Reihe hatte ich gar nicht mehr gedacht. Tolle Bilder.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, musste ich jetzt mal wieder "vor kramen"...;-)

      Danke Bettina.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Das nenne ich mal einen großen Kamin.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
  12. Sehr einlandend dieses Museum. Plauen ist zu weit weg, schade.
    Alles liebe
    Fee Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja irgendwann vielleicht mal Marlen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Ich mag das erste Bild mit der Brücke und em Bach. Könnte ich mir gut an meiner Wand im Wohnzimmer vorstellen.
    Friedbert Geipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich mag das erste Bild mit der Brücke und em Bach." - kann ich gut verstehen, gefällt mir auch.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Great exibition and you look so cute!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du uns nach Teil 4 aber ganz schön lange warten lassen!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...;-) tut mir auch Leid.
      Danke für dein immer noch vorhandenes Interesse Katrin.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Klasse Aufnahmen. LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jennifer, ich kenne das Museum nur von Dir - kann es sein dass es ein wenig "barocklastig" ist? . Moderner Kunst habe ich bisher nicht entdecken können - oder ist mir was entgangen. Aber auf jeden Fall toll dass Du es hier vorstellst.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,

      stimmt, das Museum ist eher altertümlich als modern. Es zeigt eher die Geschichte des Vogtlands, auch wenn die Ausstellungen im Jahr über mal wechseln. Etwas moderner, zumindest von der Architektur her, ist nebenan die die eo plauen Galerie - die du sicherlich auch von meinen Beiträgen kennst...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Sieht nach einem tollen Besuch aus. Danke fürs hochladen.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte Sandra. Danke für dein Interesse.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Großartige Bild-Impressionen Jennifer. Ich mag deine rosafarbene Jacke, ganz chic.
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonnenschein - toller Name!!!

      Der rosafarbene Cardigan ist auch einer meiner Lieblinge.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Ich mag die Tischdecke, sehr schade, dass sie bei der Art heutiger Einrichtungen nicht mehr passend sind. Wie schön sich die beiden Frauen vom Bild auf dem Marktplatz zurechtgemacht haben. Welch phantasievolle Kopfbedeckungen und welch wunderbar langer Schal. Tolle Outfits!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wie schön sich die beiden Frauen vom Bild auf dem Marktplatz zurechtgemacht haben." - das Bild zeigt übrigens den Rathausplatz in Plauen - mit dem (alten) Rathaus im Hintergrund.

      Danke für deinen Kommentar.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  21. Sehr schöne Aufnahmen, danke Jenni.
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Interesse Agneta.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. Amazing art! I love visiting museums too. This is a very pretty outfut as well.

    AntwortenLöschen