Sonntag, 2. September 2018

Vorstellung meiner 2 neuen Perücken - My 2 new Wigs


Gerade als ich mir meine derzeitige Perücke im Onlineshop nachbestellen wollte, hat dieser sein Perückensortiment aus dem Programm genommen. Nun musste ich mich nach einem neuen Onlineshop umsehen und kam so zu „VK Event Fashion - WIG ME UP“ - Klick Mich . Das Angebot an Perücken auf deren Onlineseite ist riesig, aber ohne jemals Erfahrung mit Perücken dieses Shops gemacht zu haben, war ein Kauf ein gewisses Glücksspiel. Aber egal, ich wollte mir eine neue Perücke kaufen.

Beim Durchstöbern der Artikel des Shops, sind mir viele schöne Perücken begegnet, letztendlich habe ich mir 2 bestellt. Um im Shop einzukaufen, muß man kein Kunde sein, bzw. man braucht sich nicht zu registrieren. Man muß nur den Schritten am Bildschirm folgen: Artikel auswählen, Adresse angeben, Bezahlmöglichkeit auswählen und kaufen. Ich habe eine „Sofortüberweisung“ getätigt und habe somit gleich am nächsten Tag die Ware erhalten.

Die Ware wurde in einem normalen Pappkarton geliefert. Darin befand sich der Lieferzettel/Rechnung und die beiden Perücken. Diese waren in einem durchsichtigen Plastikbeutel verpackt - schlicht, aber ok. Die beiden Perücken sehen im Detail so aus:

Perücke, tizianrot, lockig GFW977-33H130
Link: Klick Mich



Farblich gefällt mir diese Langhaar-Perücke sehr gut. Die Farbangabe „Rot“ ist hier etwas übertrieben, richtiger wäre dunkelrot. Des Weiteren hat sie leichte Locken die aber nicht zu ausgeprägt sind, sodaß sie störend ins Gesicht fallen. Für einen Preis von knapp 10 € ist diese Perücke wirklich ein Schnäppchen!

Perücke kurz Mittelscheitel Strähnen 7062-P6-27
Link: Klick Mich


Meine zweite Perücke bieten einen sehr kurzen Schnitt in Form eines „Bobs“. Ich mag diese Frisur sehr gern und für 4 € konnte ich bei diesem Kauf wirklich nicht viel verkehrt machen. Der eingearbeitete Mittelscheitel ist genau nach meinem Geschmack - genau wie die blonden Strähnchen, sehr hübsch. Da mir bei den meisten meiner Perücken die Haare immer ins Gesicht fallen, trage ich fast ausschließlich einen Haarreif, allerdings ist dieser bei dieser Perücke fast nicht nötig - obwohl ich ihn auf den Bildern dennoch trage. Durch den kurzen Schnitt fallen die Haar nie wirklich störend ins Gesicht. Und wenn es doch ein mal passiert, kann man sie ganz galant nach hinten streichen.


Mir gefällt diese Bob-Frisur sehr gut, auch wenn die Haare einen Tick länger sein könnten. Zudem verfälscht mein rechtes unteres Bild ein wenig die Farbe der Perücke: durch den Blitz der Kamera, fällt die Perücke sehr glänzend aus. 


Fazit:
Ich glaube, daß ich beim Kauf der beiden Perücken keinen Fehler gemacht habe - sie gefallen mir sehr gut. Auch der Preis spricht für sich und ich denke, daß ich mir von beiden Perücken jeweils noch welche nachbestelle. Zudem hat mir der Service des Shops gefallen - alle meine Fragen die ich per mail gestellt hatte, wurden innerhalb eines Tages beantwortet, zudem kam die Lieferung direkt am nächsten Tag. Ich kann diesen Onlineshop definitiv empfehlen.


Wie ihr sehen könnt, habe ich diese Perücken auch schon unterwegs getragen - die entsprechenden Berichte dazu folgen demnächst!


54 Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, mir gefällt die dunkel rote Perücke eindeutig besser. Die Farbe wirkt elegant und die Haarlänge finde ich genau richtig. Die Bobfrisur finde ich weniger passend.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, schön die Meinung eines anderen CD bezüglich den Perücken zu lesen! Wenn ich deine Worte so lese dann gehe ich davon aus, daß du selbst lieber lange Haare als kurze trägst, oder?

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Hallo Jennifer, die Bob-Perücke ist der Knaller. Kurze Haare, Mittelscheitel und blonde Strähnchen stehen dir ausgezeichnet.
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonnenschein. Deine Meinung bestärkt mich darin diese Perücke nun öfters zu tragen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Finde ich beide sehr feminin. Mit meinen männlichen Augen ;)
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, auch einmal die Meinung von einem Mann zu lesen - danke Thomas!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Gut ausgesucht. herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer, für mich passt lediglich die Perücke mit den langen dunklen Haaren. Die kurzen Haare passen nicht zu dir. Sind vielleicht pflegeleichter, aber ich finde die nicht gut.



    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, danke für deine ehrliche Meinung!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,

    ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir die Perücke mit den roten langen Haaren wesentlich besser gefällt als der Bob. Ich finde den Schnitt irgendwie "komisch". Außerdem wirkt die Perücke sehr künstlich und sieht nach Plastik aus.

    Vielleicht macht es mehr Sinn, EINE Perücke in einer guten Qualität zu nehmen, die natürlich aussieht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      in dem Shop habe ich zum ersten Mal eingekauft und von daher wußte ich nicht, was ich erhalte. Ich weiß, daß bei der Bobfrisur die Meinung auseinander gehen - auch im CD-Forum als ich sie vorgestellt habe. Das komische daran ist, daß alle die mich mit dieser "Live" sehen, sagen, daß diese mir gut steht. Ich finde auch, daß sie "Live" ganz anders wirkt als auf den Bildern.

      Naja, in letzter Zeit habe ich sie sehr oft getragen - wie man demnächst in meinen Beiträgen hier sehen wird.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Generell würde ich auch die Perücke mit den langen Haaren vorziehen, den Bob kannst du gut zu einem sportlichen Look tragen. Er ist so praktisch... Aber ich sehe es wie du, er könnte eine Idee länger sein.
    Deine hochhackigen Sandalen finde ich übrigens super, vielleicht stellst du sie noch einmal näher vor, oder hast du es bereits gemacht?
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      vielen Dank für deine Einschätzung bezüglich der Perücken.

      "Deine hochhackigen Sandalen finde ich übrigens super" - vielen Dank. Mir gefallen diese auch und ich habe sie den Sommer über sehr oft getragen, wie du in meinen nächsten "Unterwegs"-Beiträgen hier feststellen wirst.

      "...vielleicht stellst du sie noch einmal näher vor, oder hast du es bereits gemacht?" - nein, habe ich bisher noch nicht im Detail vorgestellt. Könnte ich aber definitiv tun. Ich kann dir jedoch jetzt schon sagen, daß ich sie Reduziert für 15 € im Modepark Röther gekauft habe. Ein echtes Schnäppchen, besonders da ich auf der Suche nach Sommer Sandaletten mit einem kleinen Absatz war.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Du warst auf der Suche nach Sandaletten mit kleinem Absatz. Dabei finde ich, soweit man das erkennen kann, ist er aber gar nicht mal so klein. Ich kann verstehen, dass du auf dieses Schnäppchen trotzdem nicht verzichten wolltest. Ich würde mich freuen, wenn du sie noch genauer vorstellen würdest.
      LG
      Felicitas

      Löschen
    3. "Dabei finde ich, soweit man das erkennen kann, ist er aber gar nicht mal so klein" - ich glaube so 8 cm ist er, nicht wirklich hoch...;-)

      "Ich würde mich freuen, wenn du sie noch genauer vorstellen würdest." - ok, dann nehme ich das in mein "Programm" mit auf. Gibt mir dafür aber bitte noch ein bißchen Zeit, ok?

      LG
      Jennifer

      Löschen
    4. Also Schuhe mit 8 cm Absatz sind für mich schon High Heels, obwohl ich weiß, dass sie es nicht sind. Ich bewundere immer wieder, wie Du sie so locker trägst.
      LG
      Felicitas

      Löschen
    5. 8 cm sind für mich der "normale Durchschnitts-Schuh" für unterwegs...;-) Da fällt auch längeres Tragen (also den ganzen Tag) nicht wirklich schwer.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Stehen dir beide sehr gut. Ich finde die Kurzhaar Perücke irgendwie "flott". Wirkt vielleicht ein wenig "männlich", aber das passt zu dir.
    Sondrine ++La Perla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,
      danke für diene Einschätzung. Ich sehe die kurzen Haare auch als "flott" an. Toller Begriff um die Perücke zu beschreiben...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Beide Perücken finde ich sehr hübsch, wobei ich dennoch zu Nummer 1 tendiere.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jennifer, ich finde, dass beide Perücken überzeugen, wobei mir die Bobfrisur irgendwie besser gefällt. Liegt es vielleicht daran, dass ich einen solch ähnlich kurzen Haarschnitt habe??? Perücke Nr. 2 wirkt fresch und der Kurzhaarschnitt passt zu deiner Figur und Geischt. Perücke Nr. 1 sehe ich für besondere Anlässe bei dir. Farbe und Schnitt wirken sehr elegant und die Haarlänge passt perfekt zu einem schulterfreien Kleid.

    Gute Wahl, bei beiden!
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      interessant, du trägst deine Haare also auch kurz...;-) Da kann ich mir natürlich vorstellen, daß dir meine Bobfrisur gefällt.
      Dein Ansatz zur Perücke Nr. 1 gefällt mir auch. Stimmt, sie wirkt doch recht elegant.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Daumen nach oben, für beide!!!
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
  12. Dear Jennifer, both are nice, but I do really prefer the first one. Amazing! Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Perücken sind für uns CDs sehr wichtig und ein wichtiges Accessoire. Von daher sollte eine Perücke auch immer natürlich wirken. Dies stelle ich hier nur bei deiner ersten fest. Die zweite ist in meinen Augen zu künstlich.

    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      "Perücken sind für uns CDs sehr wichtig und ein wichtiges Accessoire" - stimmt, aber ein Accessoire ist für mich (vielleicht) die falsche Bezeichnung. Eine Perücke/Frisur ist eine Art "Ausdruck" einer Person und als Transe hat man die Möglichkeit sich seine individuelle Frisur auszusuchen - immer passend zum Outfit. Ich finde das gut.

      "Die zweite ist in meinen Augen zu künstlich. " - da gebe ich dir recht, daß sie auf den Bilder recht künstlich erscheint. Aber warum darf man "Haare" nicht als eine Perücke erkennen?

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Ja doch, kannst du beide tragen. Klasse ausgesucht.
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
  15. Hm Jennifer, wenn ich mir die Kurzhaar Perücke anschauen, dann sieht die für mich zu gekünselt aus. Also zu sehr nach Perücke. Der Haarschnitt (Frisur) selbst ist sehr hübsch, aber ich denke lange Haar stehen dir besser.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      "Hm Jennifer, wenn ich mir die Kurzhaar Perücke anschauen, dann sieht die für mich zu gekünselt aus. Also zu sehr nach Perücke." - deine Meinung kann ich so verstehen, da die Bilder es tatsächlich so vermitteln. Live sieht sie dennoch irgendwie anders aus.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Preislich wirklich ein Hit.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  17. Super schön. Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  18. +++ siehst echt schick aus mit den neuen Haaren.
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simon, schön, daß dir die Haar-Looks gefallen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Hallo Jennifer
    stimmt mit den Kauf beider Perücken hast du keinen Fehler gemacht, die Frisuren gefallen mir auch!
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jenni, das dunkle Rot steht dir!!!





    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lina, finde ich auch. Da habe ich gut "zugegriffen"...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  21. Liebe Jennifer,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf deinen Beitrag über dich in der o.e.plauen-Galerie! Ich habe mir natürlich auch das Video angesehen - sehr schön! Aber ganz besonders begeistert bin ich bei deinen neueren Beiträgen von deiner "roten" (für mich eher kastanienfarbigen) Perücke. Die steht dir einfach fabelhaft und wirkt sehr feminin, weil sie dein Gesicht so weich umspielt. Der Bob ist auch "nicht schlecht", aber die Langhaarperücke ist perfekt! Und ja, deine beiden Perücken, die bestimmt viele tolle Möglichkeiten zum Dich-neu-Stylen geben, waren wirkliche Schnäppchen.
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    https://rostrose.blogspot.com/2018/09/das-war-ein-maxisommer.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "Ich habe mir natürlich auch das Video angesehen - sehr schön!" - dankeschön...;-)

      "Aber ganz besonders begeistert bin ich bei deinen neueren Beiträgen von deiner "roten" (für mich eher kastanienfarbigen) Perücke." - super danke!!! "Kastanienfarbig" das ist ein guter Ausdruck für die Perücke - warum bin ich da nicht drauf gekommen???

      Danke auch für deine tolle Einschätze beider Perücken. Ich finde es schön, daß du auch mit der Bobfrisur etwas anfangen kannst.

      "Und ja, deine beiden Perücken, die bestimmt viele tolle Möglichkeiten zum Dich-neu-Stylen geben..." - definitiv. Auf jeden Fall die Kurzhaarfrisur gibt mir einen ganz neuen Stil.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. Tolle Vorstellung, gefällt mir. Besonders zum Kleid finde ich die dunklen Haar eindeutig besser. Dennoch haben auch die kurzen Haare etwas!
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs, danke für deine schöne Einschätzung.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Gratuliere, finde beide super schön.
    Gr. Luise Sunder

    AntwortenLöschen