Montag, 10. Dezember 2018

Unterwegs - Ein Herbsttag im Jößnitzer Schlosspark / A day in autumn

Mitte Oktober, also schon richtig schön im Herbst, zeigte sich das Wetter noch einmal von seiner freundlichen Seite, was ich sogleich zu einem schönen Nachmittags-Spaziergang im Jößnitzer Schlosspark ausnutzte. 15 Grad zeigte das Thermometer, also genau richtig für einen Cardigan, zumal es in der Sonne noch etwas wärmer war.

Der Spaziergang machte erneut sehr viel Spaß und wenn ihr genau hinschaut, dann könnt ihr auch neue Schuhe an meinen Füßen erkennen. Ich brauchte für diese Herbst/Wintersaison noch neue Stiefeletten und habe mir diese gekauft. Vielleicht stelle ich diese demnächst noch einmal genauer vor.

So, nun lasse ich euch aber mit meinen Bildern allein...





















46 Kommentare:

  1. Wow, die Farbe der Schuhe passt zum Jäckchen, hast du das so gewollt, oder Zufall?
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eher Zufall Angelika. Beim Kauf habe ich darauf nicht geachtet. Im nachhinein ist das natürlich toll...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Interessant finde ich die Kombi von Cardigan und Oberteil, also, dass du den Cradigan zum Kurzarm gemacht hast. Ansonsten finde ich das muster des Oberteils etwas "schräg", dafür sind die Schuhe der Hammer.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      "Interessant finde ich die Kombi von Cardigan und Oberteil, also, dass du den Cradigan zum Kurzarm gemacht hast." - stimmt, ist mal so eine Idee von mir gewesen und ich denke, daß das ganz gut aussieht.

      Danke für deine Zeilen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Hübsch. Klasse Mode.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer, als ich den Look sah, grübelte ich, was das denn für ein Oberteil sein könnte, in deinem Text gehst du leider nicht darauf ein. Und ja, die Schuhe sind echte Herbsttreter ;) Klasse!
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      "Liebe Jennifer, als ich den Look sah, grübelte ich, was das denn für ein Oberteil sein könnte, in deinem Text gehst du leider nicht darauf ein." - stimmt, das habe ich gar nicht erwähnt, aber toll, daß es dich interessiert. Ich trage hierbei 2 Boys übereinander:
      - der untere ist leicht cremefarben und der darüber ist ein Netzbody mit Ledereinsätzen. Ich finde die Kombi super und das Muster das dabei "entsteht" gefällt mir auch ganz gut.

      "Und ja, die Schuhe sind echte Herbsttreter" - eigentlich schon, da diese aber nicht gefüttert sind, sind das eigentlich Schuhe fürs ganze Jahr.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Hallo jennifer, ja die Schuhe sind toll und interessieren mich auch.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Jenni, du hast einen guten Geschmack.
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
  7. Dear Jennifer, I love the pink and grey combination.
    Boots are lovely. I love that kind of boots and, as a matter of fact, I do have a pair in red exctaly like yours, but in burgundy. Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot Nina for those lovely words!!!

      "I love that kind of boots and, as a matter of fact, I do have a pair in red exctaly like yours, but in burgundy" - sounds great. i hope i will see these pair on your blog...!!!

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  8. Und schon wieder dieser Cardigan ;) Den liebst du aber sehr, stimmts? Kann ich verstehen, sieht ja auch gut aus. Tolle Schuhe!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "Und schon wieder dieser Cardigan ;) Den liebst du aber sehr, stimmts?", ja, zu 100%...;-) Ist eben zu vieler Mode richtig schick und passend.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Liebe Jenni, gib uns bitte einen genaueren Blick auf deine Schuhe und stelle sie in einem separaten Beitrag vor. Ich finde die sehr schön. herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Liebe Jenni, gib uns bitte einen genaueren Blick auf deine Schuhe und stelle sie in einem separaten Beitrag vor." - werde ich sicher demnächst irgendwann mit machen - so wie immer mit meinen neuen Schuhen. Kann aber noch nicht sagen, wann der Beitrag online geht.

      Danke Sandra.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Klasse Jennifer, was soll ich mehr sagen. Die Schuhe passen zur Saison und der offene Cardigan verrät mir schönes Wetter. Ein klasse Beitrag.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemoieze,

      "Klasse Jennifer, was soll ich mehr sagen." - manchmal reichen eben auch wenige Wörter, obwohl ich deine ausführlichen Kommentare immer sehr schätze!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Alles sehr schön.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  12. Wieblich, dies ist ja alles was zählt Jennifer.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Den Park kenne ich;) Das scheint dein Platz zu sein!
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja mein Lieblingsort - kein Wunder das ich den hier so oft zeige...;-)

      Gut erkannt Stefanie.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Modisch sieht das alles sehr chic aus, vor allem die Schuhe gefallen mir.
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tinkerbell. Ich bin auch froh die Schuhe gekauft zu haben.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Was ist das für ein Oberteil???
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich einfach Bodys kombiniert - hatte ich weiter oben schon mal erwähnt. War mal ein "Experiment" was ich aber als gelungen empfinde.

      Danke Lina.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Ja, ja da war das Wetter noch In Ordnung. Jetzt wünscht man sich diese schöne Herbstwetter zurück...
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Bärbel. Ein schöner Altweibersommer wäre jetzt genau richtig.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Styling, Mode und Schuhe passt alles zusammen
    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick siehst Du aus liebe Jennifer. Schade, dass es mittlerweile sehr abgekühlt ist. Da kommen die Bilder gerade richtig.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      "Da kommen die Bilder gerade richtig." - da werden noch mehr folgen - gibt noch einiges vom Sommer/herbst online zu stellen...!!!

      "Sehr schick siehst Du aus liebe Jennifer." - danke Sabine!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Ich mag deine Ausstrahlung auf den Bildern, richtig feminin Jennifer.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra. Eine feminine Ausstrahlung ist für uns Transen sehr wichtig. Von daher finde ich es schön, daß dir dies an mir gefällt!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Gratuliere zum Schuhkauf!!!


    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Agneta, freue mich selbst riesig darüber!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  21. Klasse Auftritt und so viel mehr liebe Jennifer. Auch ich möchte mehr zu den Schuhen erfahren!!!
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenschein,

      "Auch ich möchte mehr zu den Schuhen erfahren!!!" - könnte mir einen Extrabeitrag dazu vorstellen, nur mal sehen, wann ich dazu komme. Jedenfalls danke ich dir für dein Interesse!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. Liebe Jennifer,
    es ist so viel Tolles zu deinem Outfit gesagt worden, was soll ich da noch hinzufügen, höchstens noch einmal an die netten Worte von Sandra erinnern: Weiblich, dies ist ja alles was zählt. - Vielleicht ein wenig überspitzt, aber auch nicht ganz falsch. Du siehst gut aus!
    Ich hoffe auch, Du stellst uns die Stiefeletten noch genauer vor.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      danke für deine lieben Zeilen!!!

      "Weiblich, dies ist ja alles was zählt." - das hast du schön gesagt. Egal welche Kleidung man trägt, das was zählt ist letztendlich einen femininen Eindruck zu hinterlassen. Nicht immer ganz leicht, aber ich nehme die Herausforderung sehr gerne an. Dazu zählt neben der Damenmode auch ein passendes Styling/Make Up/Passing - alles Transenbegriffe die einen Look für CDs umschreiben.

      "Du siehst gut aus!" - dankeschön!!!

      "Ich hoffe auch, Du stellst uns die Stiefeletten noch genauer vor." - Geduld, Geduld...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Liebe Jennifer!

    Das war sicher ein sehr netter Ausflug. Die Stiefel und vor allem die Jacke gefallen mir unheimlich gut! Toll siehst Du aus!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      "Das war sicher ein sehr netter Ausflug" - deutlich mehr als das...;-)

      Super, daß dir mein Look gefällt.

      LG
      Jennifer

      Löschen