Donnerstag, 20. Dezember 2018

Unterwegs - Was gibt´s neues bei C&A? - What´s new at the C&A Shop?

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles - leider fällt die Antwort etwas enttäuschend aus: nichts...;-(

Ich weiß nicht wie es euch mit Shoppen bei C&A geht, aber ich finde dort selten etwas was mir gefällt. Eigentlich schade. Aber vielleicht habe ich in einem nächsten Post schon etwas positiveres zu berichten.

















Kommentare:

  1. Toller Ausflug Jennifer. C&A ist auch hin und wieder für mich interessant, wobei ich dort schon einiges tolles gekauft habe
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "C&A ist auch hin und wieder für mich interessant, wobei ich dort schon einiges tolles gekauft habe" - das freut mich für dich Angelika.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Hallo Jennifer, schade dass du bei C&A nicht glücklich wirst. Ist bei mir meist Anlaufstelle Nr. 1. Vielleicht liegt es aber auch an der Art der Filiale, unsere ist sehr groß und da finde ich immer was, egal was ;)
    Übrigens dein Look ist wieder schick!
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ist bei mir meist Anlaufstelle Nr. 1. Vielleicht liegt es aber auch an der Art der Filiale, unsere ist sehr groß und da finde ich immer was, egal was ;)" - das kann sehr gut möglich sein Sondrine. Unsere Filiale ist nicht wirklich groß, dennoch würde ich hin und wieder gerne mal etwas "brauchbares" finden wollen...;-)

      "Übrigens dein Look ist wieder schick!" - dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. lecker leggins, danke Jennifer
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir in der letzten Zeit auch so. Das kann sich aber wieder ändern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich da nicht die Einzige, die mit dem Angebot bei C&A nicht besonders glücklich ist...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Und wieder mal in Legggins ;) Ziehst du die auch mal aus?
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Leggings und Jennifer das passt einfach zusammen, ich sehe das nicht zum ersten Mal. Auch den Cardigan habe ich schon in dieser Kombi gesehen, aber macht das was? Mir gefällt deine Beharrlichkeit zu diesen Kleidungsstücken. Was auffällt ist, dass du auf Absastzschuhe verzichtest und schicke Ballerinas trägst. Was den C&A anbelangt so gehe ich dort auch gerne shoppen, ungezwungen finde ich dort auch immer was.
    Toller Post Jenni.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      "Leggings und Jennifer das passt einfach zusammen, ich sehe das nicht zum ersten Mal." - ...und sicher auch nicht zum letzten Mal...;-)

      "Was auffällt ist, dass du auf Absastzschuhe verzichtest und schicke Ballerinas trägst." - ja, das muß ja auch mal sein...;-)

      "Was den C&A anbelangt so gehe ich dort auch gerne shoppen, ungezwungen finde ich dort auch immer was." - klingt super Modemieze, das freut mich sehr für dich.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Hallo Jennifer, ich liebe den Titelnamen. Schade, dass du bei C&A nichts findest. Aber wenigstens warst du hübsch gekleidet unterwegs!
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schade, dass du bei C&A nichts findest. Aber wenigstens warst du hübsch gekleidet unterwegs!" - so kann man das auch sehen...;-)

      Danke Anne-Marie.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Ich mag die Kombi, die Leggings ist echt ein Hingucker.
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jennifer, ich finde , C&A kommt bei dir etwas zu schlecht weg. Im Normalfall lässt sich schon etwas finden. Was mir an den großen Läden dieser Art gefällt, ist das man ganz in Ruhe suchen kann, niemand stört. Andererseits liebe ich auch die kleinen Boutiquen, wo man sich mit den Verkäuferinnen austauschen kann. Es kommt immer darauf an, in welcher Stimmung man gerade ist.
    Liebe Grüße zum 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest für dich!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "Hallo Jennifer, ich finde , C&A kommt bei dir etwas zu schlecht weg. Im Normalfall lässt sich schon etwas finden." - liegt vielleicht daran, daß wir hier nur eine kleine Filiale mit begrenzter Auswahl haben.

      "Was mir an den großen Läden dieser Art gefällt, ist das man ganz in Ruhe suchen kann, niemand stört." - stimmt, diese Erfahrung mache auch ich immer.

      "Liebe Grüße zum 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest für dich!" - das gleiche wünsche ich die!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Hüsbsch schaust du aus Jenni.

    Schöne Weihnachtstage!!!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. C&A ist auch für mich meist einen gute Quelle, tolle Mode zu fairen Preisen.
    Paula

    P.S: Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "C&A ist auch für mich meist einen gute Quelle, tolle Mode zu fairen Preisen." - findest du? Also bei uns ist das schon ganz schön teuer. C&A zählt für mich nicht unbedingt zu den "billigeren" Modehäusern.

      Dir auch schöne Festtage Paula.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Der C&A und ich sind auch gute Freunde :) Ich muß zwar einige Kilometer mit Auto zur nächsten Filiale fahren, aber es lohnt sich fast immer für mich. Letztens habe ich dort erst einen schönen Wintermantel gekauft.
    Dein Foto aus der Dessousabteilung ist ja interessant ;) Wer hat das fotografiert, wenn du allein unterwegs warst?
    Wir sehen uns... Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der C&A und ich sind auch gute Freunde :) Ich muß zwar einige Kilometer mit Auto zur nächsten Filiale fahren, aber es lohnt sich fast immer für mich." - sehr interessant Sabs.

      "Letztens habe ich dort erst einen schönen Wintermantel gekauft." - da gratuliere ich dir aber!!!

      "Dein Foto aus der Dessousabteilung ist ja interessant ;) Wer hat das fotografiert, wenn du allein unterwegs warst?" - eine nette Mitarbeiterin die mich eigentlich bedienen wollte...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Die Grande Dame ist wieder shoppen ;) Klasse Kleidung Madame!
    Frohe Weihnachten
    Peter Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Grande Dame" - ich glaube noch eleganter kann man es nicht ausdrücken...;-) Vielen Dank Peter und schöne Weihnachten!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Ich liebe diese Einkaufsberichte von dir Jennifer, egal ob du dabei etwas kaufst oder nicht. Schon das "unterwegssein" von dir finde ich jedesmal interessant. Dazu gibt es auch immer ein tolles Outfit von dir.
    Alles liebe und schöne Feiertage
    Fee Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlen,

      "Ich liebe diese Einkaufsberichte von dir Jennifer, egal ob du dabei etwas kaufst oder nicht." - vielen Dank. Ich schreibe auch gerne darüber.

      Auch für dich ein schönes Weihnachten.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Hübscher Look, da gibt es nichts zu kritisieren.
    Lass dich morgen schön beschenken :)
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenschein,

      super, daß dir mein Look gefällt. Und ja, ein paar Geschenke dürfen es schon sein...;-)

      Schöne Weihnachten.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Liebe Jenifer,
    ich war schon lange nicht mehr bei C & A, unter anderem auch, weil es mir so ähnlich ging wie dir. (Mittlerweile auch aus anderen Gründen - ich kaufe ja fast nur noch 2ndHand oder Bio-Baumwolle bzw. andere Öko-Stoffe, und die gibt es dort meines Wissens nicht.) Meine Tochter, die sich Öko-Mode noch nicht so recht leisten kann, ist auch kein Fan von C&A, irgendwie fehlt den Modellen dort häufig das gewisse Etwas, der "Habenwollen-Auslöser", der die sogenannte Schockverliebtheit enststehen lässt ;-))
    Aber die Kleidung, mit der du dort unterwegs warst, steht dir jedenfalls hervorragend.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen angenehmen, gemütlichen 4. Adventsonntag und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/vorweihnachtszeit-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      vielen Dank für deinen interessanten Einblick in deine Kaufgewohnheiten und auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Kopf hoch Jenni, irgendwann findest du was ganz tolles bei C&A, da bin ich sicher!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen 24.12.
    Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kopf hoch Jenni, irgendwann findest du was ganz tolles bei C&A, da bin ich sicher!!!" - das kann durchaus sein Sandra.

      Danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Klasse Outfit. Ich mag die Ballerinas, die sind so chic!
    v. Grüße Lina
    Froh Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,

      "Klasse Outfit. Ich mag die Ballerinas, die sind so chic!" - danke. Ich mag die Ballerinas auch sehr.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Klasse Post, wie immer
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  20. I really like your shopping outfit. Lovely leggings and ballet flats. You look great.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana, thanks for your lovely words my dear!

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  21. Liebe Jannifer,
    danke für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und dass es ein gesundes und schönes wird!!!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/u30-bloggeraktion-aus-alt-mach-neu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      über deine lieben Grüße habe ich mich sehr gefreut. Das gleiche wünsche ich natürlich dir und ich hoffe, daß du ein schönes Weihnachtsfest und Silvester feiern konntest.

      Freue mich schon darauf auch dieses Jahr wieder mit dir diskutieren zu können.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. Hallo Jennifer,

    zuerst einmal alles gute für das neue Jahr!
    Ich muss gestehen, dass ich mir das letzte Mal 2015 etwas bei C & A gefunden habe, und das ausgerechnet nahe Deiner Heimat, nämlich in Dresden. Dort habe ich ein recht süßes Kleid gefunden ;-)
    Das Jäckchen, das Du beim Shoppen getragen hast, finde ich sehr süß.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      "zuerst einmal alles gute für das neue Jahr! " - danke, danke!!! Dasselbe wünsche ich dir.

      "Ich muss gestehen, dass ich mir das letzte Mal 2015 etwas bei C & A gefunden habe, und das ausgerechnet nahe Deiner Heimat, nämlich in Dresden. Dort habe ich ein recht süßes Kleid gefunden ;-)" - ich glaube an diesen Ausflug von dir kann ich mich noch gut erinnern.

      "Das Jäckchen, das Du beim Shoppen getragen hast, finde ich sehr süß." - dankeschön, ist auch mein Lieblingscardigan.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Thank you for your lovely comment. I had a nice NYE, I hope you had a great time too. Happy new year dear. I wish you all the best in 2019.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks for your wishes!!!

      "I hope you had a great time too" - i´m not a partyanimal, so i had a very quiet NYE, but i like it so...;-)

      hugs
      Jennifer

      Löschen