Freitag, 23. Mai 2014

Ein sonniger Tag, Zeit für einen Spaziergang

Hallo Mädels,

ich nutzte das schöne Wetter zu einem spontanen Spaziergang - also runter von der Couch und raus in die Natur. Noch kurz in meinem Kleiderschrank "gewühlt" und ein kleines Outfit zusammengestellt. Vom Haus aus ging es dann mit dem Auto ein paar Fahrminuten zu einem kleinen Park. Dieser ist ein lohnendes Ziel, wenn man einfach mal relaxen oder die Seele baumeln lassen möchte. Viele Bänke laden zudem zum Verweilen ein und man trifft auch hin und wieder ein paar Leute, mit denen man auch manchmal ins Gespräch kommt. Ich habe diese sonnigen Stunden genossen und Kraft für die nächsten Tage gesammelt.


Kommentare:

  1. Hi Jennifer,
    mir gefällt das erste Foto am besten, wo der Rock etwas Schwung hat - toll!
    Schade, dass Du Deine Handtasche so verdeckst, die hätte ich doch gerne näher angesehen :)
    Liebe Grüße und geniesse die Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      keine Angst bzgl. der Tasche. Diese stelle ich demnächst im Detail vor. Hatte ich eigentlich schon als dieses Posting ins Auge gefasst, aber anlässlich dieses Wetters, fand ich den Beitrag von meinem Ausflug etwas "aktueller"...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe jennifer,
    ich finde das Outfit schön. Mir gefällt Foto 1
    auch besonders gut.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    eine gute Idee, die Sonne zu genießen, wenn sie mal scheint.
    Dein Sommersonnenoutfit mag ich, die rote Bluse passt gut zum hellbraunen Rock. Nur der Schal erinnert mich ein wenig an eine Krawatte, und Krawatten mag ich gar nicht :-).
    Dafür liebe ich Deine Schuhe, Riemchenpumps und dann auch noch aus Lack, Klasse!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      das ist keine rote Bluse, sondern ein roter Blazer. Und mit dem Schal hast du recht - sieht hier nach einer Krawatte aus...Das schöne an einem Schal ist, daß es viele Möglichkeiten gibt, ihn um den Hals zu legen.

      Jap, die Riemchenpumps sind auch ein Paar meiner Lieblingsschuhe - stelle ich demnächst im Detail hier vor.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Hallo Jennifer, schöne Teile hast du aus deinem Schrank geholt, die Kombi gefällt mir. Der beige Rock mit der roten Jacke, toll. Ich gehe auch oft in die Natur, dort kann auch ich sehr gut entspannen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://uefuffzich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer, das ist eine tolle Farbkombi und ich finde die knallt richtig mit diesem intensiven Rot. Der Rock sieht aus, als wäre er aus Wildleder - gefällt mir richtig gut. Am besten finde ich aber Deine Riemchenpumps und ich freu mich, dass Du sie bald näher vorstellen möchtest... Hab nen schönen Abend, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      danke für deine Worte! Der Rock ist nicht aus Wildleder. Er hat eher einen feinen (wirklich dünnen) Samtüberzug. Er hat auch keinen Gummizug im Bund, sondern, er wird am Rücken mit Reißverschluß und Knopf geschlossen/geöffnet.

      Toll, daß du dich schon auf meine Schuhvorstellung freust - kommt demnächst, wahrscheinlich aber erst mal meine Taschen-Vorstellung.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Bei Deiner Kombi musste ich an ein Kleid denken, das ich vor einiger Zeit vorgestellt habe - ein korallrotes Chiffonoberteil mit langen Ärmeln und ein angenähter Rock in beige. Mir gefällt die Farbkombination nämlich sehr gut. Deine Schuhe sind superschick und elegant - ich liebe nudefarbene Schuhe.

    LG und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt auf Deine lieben Kommentare bei mir reagiere!
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      kein Problem. Würde mich nur freuen, wenn du hier immer mal wieder reinschauen und ein paar Worte hinterlassen würdest. Du bist ja ziemlich führend was Modesachen anbelangt, von daher, wäre mir deine Meinung/Urteil meiner Kleidung betreffend doch interessant.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Danke für Deinen Beitrag zur Aktion Buntes 2014.Schönes Outfit mit Braun zeigst Du uns.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      danke für deine netten Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Liebe Jennifer,

    ich kann mich meinen Vor-Kommentatorinnen nur anschließen: Dein Outfit und die Farbkombination ist sehr schön und auch die Pumps gefallen mir sehr gut. Das war sicher ein sehr schöner Spaziergang an diesem sonnigen Tag. Ist doch immer wieder ein wunderbares Gefühl, im Röckchen unterwegs zu sein und den Wind an den zart bestrumpften Beinen zu spüren, stimmts? :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ja, Rock und Strumpfhosen - was gibt´s weiblicheres...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Such a lovely outfit. I really like this red jacket.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      your right - this red Blazer looks really great. Is one of my favorites.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen