Donnerstag, 12. März 2015

Dessous - Der Haken mit dem Häkchen


Da ich bisher noch keine Dessous mit Strumpfhalter mein Eigen nennen durfte, habe ich mich vor Weihnachten gezielt auf die Suche danach gemacht. Fündig wurde ich letztendlich bei diesem hier gezeigten blauen BH/Tanga-Höschen (mit Strumpfhalter)-Set. Dieses hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, vor allem die eingearbeitete Spitze finde ich edel. Der breite Spitzenbund (des Höschens) schließt auch ordentlich am Oberkörper/Bauch ab und sorgt so für einen fast fließenden Übergang zum BH. Das Höschen hat zudem im Schrittbereich einen transparenten Tüllstoff eingearbeitet, der dezente Einblicke offenbart und besonders in "trauter Zweisamkeit" für einen sexy Auftritt sorgt.

So weit, so gut. Problematisch wird es aber, wenn man versucht den hinteren Strumpfhalter am Strumpf zu befestigen. Ich finde das eine ziemliche Fummelei - wie einfach sind da halterlose Strümpfe...

Überlege gerade, ob ich die Strumpfhalter einfach abschneiden sollte.

Übrigens: ich wollte nur mal noch erwähnen, daß ich die hier getragene Strumpfhose (die auf den letzten Bildern erkennbar ist) nur für die Aufnahmen angezogen habe, da das Höschen doch etwas zu transparent ist und sonst "gewisse Einblicke" geboten hätte.












Kommentare:

  1. Jennifer, ein tolles Dessous. die Farbe gefällt
    mir sehr gut.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast unter der Wäsche eine Strumpfhose an???
    Ich bin in den vergangenen 30 Jahren, in denen ich mehr oder minder intensive Kontakte zu Jungs/Männern pfegte noch KEINEM begegnet, der sich im Ansatz für meine Unterwäsche interessiert hätte. Und es sind da doch Zahlen im zweistelligen Bereich zusammen gekommen.
    Ich habe zwar ein solches Set... oder zwei... aber ich trage die nie.
    Sieht aber sehr schön aus, was Du uns da zeigst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      "Du hast unter der Wäsche eine Strumpfhose an???" - einfach meinen Text (oben) in roter Schrift lesen - ist alles notiert...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Hei Jennifer, bloss nich die Halter abschneiden! Wäre doch schade für das edle Teil,gelle. Einfach die Strümpfe wie gewohnt anziehen, mit Daumen und Zeigfinger am Strumpfbündchen den ungefähren Sitz der Halter simulieren und dabei das Bündchen des Strumpfes um eine 1/4 Drehung nach Vorne machen, den Hinteren Halter an die Strümpfe machen so zurück drehen das es schön fluchtete und dann den Vorderen Halter anbringen, fertig! Besten Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffen,

      wahrscheinlich fehlt mir wirklich blos die Erfahrung im Umgang mit Strumpfhaltern. Werde da vielleicht noch ein bißchen üben müssen.

      Denke auch, daß ich da erst mal nichts abschneiden werde.

      Danke für deinen Kommentar und die Tipps.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Ein sehr verführerisches Teilchen! Mir würde es allerdings ohne die Strapse, nur mit Halterlosen, besser gefallen. Aber ich hab auch eine "Strapssperre", musste ich doch als Kind Strümpfe mit Strumpfhaltern tragen. Das Gefummel mochte ich gar nicht.
    Ich mag solche Wäsche sehr, ob sie meinem Partner auffällt oder nicht. Ich trag sie für mich. Es ist einfach ein schönes Gefühl Spitze zu tragen.
    Dieses schöne Blau gefällt mir sehr.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jennifer,
    das sieht ja klasse aus, ist mir aber viel zu tüddelig. Ich bin eher keine Heldin in Strumpfhaltern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jennifer,
    das sieht aber gut aus, wow. Ich bin aber auch eher für die halterlosen Strümpfe aber Strapse haben auch etwas.

    Nur, wenn du kannst, schneide den Wäschehinweis ab. Ich mache das immer.

    LG Eva
    die dir viele Spaß mit dem Teil wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      das mit dem Entfernen des Wäschehinweises stimmt natürlich. Für sich allein macht das ja nichts, aber in "trauter Zweisamkeit" wirkt das etwas Fehl am Platze. Obwohl sich mein Partner nicht daran gestört hat...;-)

      Trotzdem werde ich das sicher abschnippeln.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Antworten
    1. thanks my dear...;-)

      do you wearing lingerie like this? i could image that you would be great on this!!!

      Löschen