Mittwoch, 25. März 2015

Meine kleine Mode-Show - Neues Mode-Set

Eine Freundin von mir meinte neulich, daß ich doch mal den Modeshop ausprobieren sollte, der neulich erst eröffnet hat. Wie sich letztlich herausgestellt hat, war der Tipp sehr nützlich, denn ich habe das Geschäft nicht mit leeren Taschen verlassen. Stattdessen habe ich einige neue Sachen gekauft - die Ihr auf meinen Bildern sehen könnt.

Hierbei habe ich auch meinen ersten Lederrock gekauft. Außerdem habe ich dieses schicke blaue Top entdeckt, daß mir auf Anhieb gefallen hat. Beides schnell probiert und es sah im Spiegel recht elegant aus - also landeten die beiden Sachen im Körbchen. Auch meine Suche nach einem neuen Gürtel wurde belohnt. Mit diesem habe ich meinen Wunschgürtel gefunden: er ist breit, hat eine große Schnalle/Schliese, ist elastisch und die Farbe finde ich einfach nur super - passend für viele Kleidungs-Kombis. Ich kann euch jetzt schon sagen, daß Ihr diesen Gürtel in Zukunft öfters sehen werdet. Auch eine neue Strumpfhose ist hinzugekommen. Bei der Farbe dachte ich sofort daran, diese zum Gürtel zu kombinieren. Aber wenn ich mich so auf den Bildern sehe denke ich, daß das doch nicht so ganz passt..., oder?

Weiter unten könnt Ihr sehen, daß man Top und Rock durchaus auch ohne Gürtel und somit etwas legerer tragen kann.










Und hier noch ein paar weitere Möglichkeiten das Top mit anderer Kleidung zu kombinieren.






Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    die Teile sehen alle für sich gut aus. Lila Strumpfhose und lila Gürtel würde ich nicht mit Blau und Schwarz zusammen kombinieren,sondern entweder ein Oberteil in der Farbe der Strumpfhose nehmen oder ein schwarzes.
    Die Blau-Beige-Variante passt schon wesentlich besser, da die Farben zusammen harmonieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine Tipps!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    jedes Teil für sich besehen: Einfach toll. Es gibt sehr viele
    Möglichkeiten der Kombination.
    Ich wünsche dir ein sonniges Bergfest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Kombis sind farblich schon etwas wild, zum Teil. Figürlich kannst Du Dir das super gut erlauben.
    Mir persönlich das unter dem Strumpfhosen Bild am besten. Obwohl mir da die ganz schwarzen Pumps noch einen Tick besser gefallen würden.
    Du trägst gerne Gürtel, das ist gut so, macht eine tolle Figur bei Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      danke für deine Worte. Jap, ein bißchen "wild" erscheint die ganz obige Zusammenstellung schon etwas. Aber ich denke das liegt daran, daß die Strumpfhose einfach zu grell ist. Eine dunkle oder hautfarbene wäre dabei viel dezenter und würde nicht so ins Auge springen.

      Ja ich liebe Gürtel und trage diese auch recht häufig.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,

    ich mag ja deine Schuhe immer sehr! Besonders die schwarz-weißen sehen so hübsch aus! *-*

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende :)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      freut mich, daß die schwarz/weißen Schuhe deinen Geschmack treffen. Diese sind noch recht neu, ich denke aber, daß ich diese demnächst auch mal im Detail hier zeigen werde.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Liebe Jennifer,
    ich beneide Dich um Deine Beine. Mit denen ist der Lederrock perfekt in Szene gesetzt.
    Von Deinen Kombis gefällt mir das blaue Top mit dem hellen Rock am besten, die Ballerinas dazu sehen bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      danke für deine lieben Worte!

      Ja bin auch ziemlich glücklich, daß ich diese Ballerinas gefunden habe.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Ich bin nicht so der Fan von diesen Farbkombinationen. Die Sachen separat finde ich aber sehr schön. Versuche die Blusen in die Röcke zu stecken. Das soll jetzt sehr angesagt sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      "Versuche die Blusen in die Röcke zu stecken." - also ich kenne das eigentlich gar nicht anders. Das hat nichts mit "Businessstil" zu tun, sondern vielmehr sieht es einfach eleganter aus. Natürlich ist die Variante "Bluse-über-Rock" auch ohne Weiteres tragbar - sieht eben nur legerer aus.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. This shiny blue top is very disco chic...I like how you show us how to wear it with different skirts and tights...I like all of these combination. You look lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      i think your right with your Disco comment - i dont remember that. But yes, it looks like a little bit oft the 80s style - where are my shiny colourful Lycra-Leggings...;-) ?????
      Could be a great (funny) combo as well.

      Nice that you like all of my here shown combos!!!

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    2. let me know when you find your lycra leggings:) I'm sure they would be great with these outfits too.

      Löschen
    3. i got several lycra leggings. but i dont wear they on the streets. just at home or for a dance lesson at the studio. i like the shiny look of this.

      Löschen