Samstag, 7. März 2015

Jennifer, das Model - Meine Studio-Fotosession Nr.09

Bei dem heutigen Shooting, handelt es sich um Nr. 9. Hierbei steht mal mein schwarzes Minikleid im Fokus.

Kommentare:

  1. Wie immer sehr cool und sehr sexy. ;)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      danke für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße

      jennifer

      Löschen
  2. Sehr sexy,
    mit Deinen Beinen kannst Du das natürlich tragen. Aber auf der Straße, zum Ausgehen ist das zumindest für Frauen nicht ganz ohne. Die Geschlechtsgenossinnen denken bei diesem "Aufzug" meistens wenig gutes und Männer "hören" nur, "sicher leicht zu haben".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aunny,

      danke für dein Kompliment.

      Habe das Kleid aber auch schon "draußen" angehabt - eine schicke Bluse, plus Schaltuch drüber und fertig war das Outfit.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. das geht dann aber nur im stehen oder? tolle fotos! für mich steht auch definitiv nicht das kleid im mittelpunkt der session, sondern deine sexy beine! lg, bärbel

      Löschen
    3. Hallo Bärbel,

      das geht auch im Sitzen, alles kein Problem. Habt ihr noch nie ein Minikleid getragen? Im Internet findet man den ein oder anderen Tipp für´s korrekte Umgehen/Tragen von so kurzen Kleidern.

      Danke für das Kompliment für meine Beine. Diese stehen aber nur wegen der Kürze des Kleides im Fokus. Eigentlich ist das ganze Erscheinungsbild der Mittelpunkt der Fotosession.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Das Kleid finde ich schön, das Shooting auch. Du siehst prima aus :) Jedoch fällt mir jetzt kein Ort ein, wo man das Kleid tragen könnte. Es ist extrem kurz! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna,

      habe mich sehr über deinen Kommentar und die damit verbundenen lieben Worte gefreut.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello Ivana,

      Thank you for your lovely words.

      Löschen