Sonntag, 26. April 2015

Ein Blick in die Zeitung verrät uns... - Teil 1



Vorbemerkung: Beim Blick in diverse Zeitschriften oder Magazine stelle ich immer mal wieder fest, daß teilweise über skurrile Dinge berichtet wird. Dies möchte ich hin und wieder mal zum Anlaß nehmen und euch diese Artikel natürlich nicht vorenthalten. Also, seit genauso gespannt wie ich, was uns die Presse demnächst wieder präsentieren wird...;-)

Heute möchte ich euch gleich mal einen doch eher kuriosen Artikel vorstellen. Gefunden habe ich diesen in der Zeitschrift "Auf einen Blick". Dabei scheint die US-Ernährungsexpertin Rachel Zoe herausgefunden zu haben, daß sich roter Nagellack auf unseren Appetit auswirkt. Ach ja und wenn Ihr tatsächlich ein paar Pfunde zu viel haben solltet, scheint (bsw.) grauer Nagellack beim Abnehmen sehr hilfreich zu sein...

Wie ernst man diese Studie nehmen sollte, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.




Kommentare:

  1. Was soll man dazu noch sagen? Finde ich sehr amüsant. Da müssten ja alle Frauen, die roten Nagellack tragen, Übergewicht haben :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe es so: die damen und herren schreiberlinge müssen woche für woche irgendetwas schreiben, um damit sich und ihre familien zu ernähren. da wird also sehr gerne nachgeplappert und herumerfunden. sie haben es echt nicht leicht, die bezahlten wortkünstler und manchmal haben sie auch nicht viel ahnung und auch nicht viel platz für ihre ergüsse. danke für den überaus amüsamten artikel und lg ☼

    AntwortenLöschen
  3. Rachel Zoe ist meines Wissens nach aber keine Ernährungsexpertin, sondern eine untergewichtige Stylistin. ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      tja keine Ahnung ob es diese Zoe aus dem wikipedia-Artikel ist oder nur eine Namensvetterin. Aber jedenfalls scheint es eine Frau mit diesem Namen überhaupt zu geben, sodaß der Artikel vielleicht doch nicht ganz erfunden ist...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. I love red manicure. It is a classic and I don't believe it causes us to gain weight. American studies have been lacking foundation lately...I must say their academic standards seem to be dropping....either that or newspapers misquote studies.

    AntwortenLöschen