Freitag, 10. April 2015

Schnell mal übergeworfen...

Eine Freundin von mir hat in Ihrem Kleiderschrank ein paar Sachen aussortiert - unter anderem auch diesen Rock. Und ich dachte bevor Sie ihn entsorgt, probiere ich ihn einfach mal, vielleicht steht er mir ja. Eigentlich sind Röcke die so weit auftragen und unten herum doch recht weit ausfallen nicht ganz so meins. Aber nachdem ich diesen nun probiert habe, finde ich doch irgendwie gefallen daran. Farbe und Muster finde ich durchaus in Ordnung und ich könnte mir dieses Outfit auch gut für die nächste Sommer-Saison vorstellen.

Was meint Ihr?





Kommentare:

  1. Das sieht doch sehr elegant aus. Mein Deinen schmalen Hüften kannst Du das doch gut tragen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,
    Farbe und Muster vom Rock finde ich klasse, die Länge nicht. Klar kannst Du diese Länge tragen, weil Du groß und schlank bist. Aber warum solltest Du Deine grandiosen Beine verstecken. Ich würde den Rock auf Knielänge kürzen lassen.
    Deine Slimpumps sind übrigens prima!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      zunächst einmal danke für dein Kompliment bezüglich meiner Beine...;-)

      Da ich sonst kurze Kleider und Röcke trage dachte ich, daß dieser etwas längere Rock eine gute Alternative darstellt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Grüß Dich, ich schliesse mich Sabine an. Verstecke Deine Beine nicht :) Wenn Du es mal ELEGANT möchtest, hast Du doch schöne lange Kleider im Schrank. Dieser Rock kommt kürzer sicher noch besser rüber und aus dem restlichen Stoff läßt Du Dir einen Loop machen oder beziehst einen Haarreifen damit. LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      also wenn jetzt immer mehr von euch der Meinung sind, daß ich den Rock kürzen lassen sollte, dann muß ich mir das doch mal überlegen. Auch deine Idee, was ich mit den restlichen Stoff machen könnte, klingt schon mal verlockend.

      Jetzt bringt Ihr mich echt zum Grübeln...

      Danke für deinen Kommentar liebe Bärbel!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. this is a lovely outfit. I really like that skirt.

    AntwortenLöschen