Donnerstag, 30. April 2015

Jennifer mag´s rot

Wie Ihr sehen könnt, habe ich hier ein Kleider-Ensemble im knalligen Rot zusammengestellt. Hose und Blazer gehören nicht zusammen, sondern dies sind "Einzelteile". Der Blazer "tüncht" im Schulterbereich etwas auf - durch den Schnitt der Ärmel. Als Hose habe ich hier mal eine 3/4 ausgesucht.

Um auch bei den Schuhen der Farbe Rot treu zu bleiben, kombiniere ich zu diesem Outfit meine Ankle Boots. Für farbliche Abwechslung sorgt mein schwarzer Body. Dieser hat zwar die Schnittform eines normalen T-Shirts, ist aber ein Einteiler. Leider kommen die gemusterten Strumpfhosen auf den Bildern nicht richtig zur Geltung...

Auch mein Make Up habe ich der Kleidung angepasst. Roter Lidschatten und Lippenstift, sorgen für einen "feurigen" Auftritt.


Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus liebe Jennifer. Rot ist eine meiner Lieblingsfarben.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. PS: Liebe Jennifer,
    habe gerade deinen Kommentar gelesen. Schau mal in meinen heutigen Post, ob dir die Variante mit der roten Strumpfhose besser gefällt.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deinen obigen Kommentar!

      Werde mir deinen neuen Beitrag morgen mal genauer anschauen - bin gespannt!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Ich mag rot, im Frühling und Sommer kombiniere ich es gerne mit weiß. Sehr schöner Look.

    AntwortenLöschen
  4. Red suits you...you look very pretty in this outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      "Red suits you" - you think? I appreciate.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  5. Toll, dass Oberteil und Hose so gut zusammenpassen, liebe Jennifer - als würden sie zusammengehören!
    Herzliche Rostrosengrüße und einen schönen Sonntag!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/flache-schuhe-diy-schuhe-schone-bluten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Danke für deine schönen Worte!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen