Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine kleine Mode-Show - Schwarze Spitze und Leder

Heute möchte ich euch meinen neuen schwarzen Spitzen-Body vorstellen. Wie Ihr sehen könnt, kombiniere ich diesen mit meinem Lederrock. Diese Kleiderkombi ist durchaus etwas dunkel, sodaß ich hierbei mit einem hellen Gürtel für Auflockerung sorgen möchte. Ich trage Bodies sehr gern und mag an diesem sein Material aus Samt besonders. Die oben eingearbeitete Spitze zeigt ein schönes typisches Spitzenmuster.

Ich habe bewußt zu einer weinroten blickdichten Strumpfhose gegriffen - statt zu einer üblichen hautfarbenen. Ich denke der rot/schwarz-Look passt ganz gut.










Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    die Strümpfe sind ein richtiger Blickfang.
    Alles in allem ein schönesOutfit.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo. Figurbetont, Spitze, Leder und Heels. Das ganze dann in Schwarz und mit einem farbigen Akzent... ich glaube mehr geht nicht.
    Ich schreibe absichtlich nicht "Sex", denn Dein Gesichtsausdruck und das brave Haarband mildern den Eindruck "Hohohoooo" glücklicherweise doch sehr.
    Ich glaube für mich wäre es der totale Reizoverkill. Ich würde so keinen Meter auf die Straße gehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      dein Satz "Ich würde so keinen Meter auf die Straße gehen." ist ein guter Punkt, wobei mir vollkommen entgangen ist, etwas über das Tragen dieses Outfits in der Öffentlichkeit zu schreiben. Ich stimme dir zu, daß dies keine Kleidung für den Alttag oder bsw. den schnellen Einkauf im Supermarkt wäre. Wenn dem doch so wäre, dann würde ich ganz sicher eine Jacke, plus Schaltuch darüber tragen, sodaß der figurbetonende Body nicht auffallende würde.

      Ich habe hierbei nur mal schwarz (Body) mit schwarz (Rock) kombiniert, da mir zur Zeit noch eine passende Hose oder ein farbig passender Rock fehlt. Aber wenn du in diesem Outfit einen gewissen verführerischen Faktor siehst, sollte ich mich so vielleicht mal meinem Partner zeigen...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Hallo Jennifer,
    was für ein atemberaubendes Outfit! Sehr chic und sexy! Sunny hat aber nicht ganz unrecht, wenn sie meint, dass es nicht ganz alltagstauglich ist. Aber für ein Date am Abend, wer weiß? ;-))

    Es ist ja lustig, gerade heute habe ich auf meinem Blog zu einem etwas älteren Beitrag einen Kommentar bekommen, in dem mir der Tipp gegeben wurde, vielleicht doch einmal einen schwarzen Mini und beerenrote Strümpfe auszuführen. Ob die (übrigens sehr nette) Dame vielleicht vorher auf Deinem Blog war? ;-))

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      kann vielleicht sein...;-)

      Zum Thema "alltagstauglich" habe ich ja schon unter Sunny geantwortet.

      Danke für deine Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. is this also a body worn with that skirt! Very attractive look...I like the colourful tights.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      yes, this is another Body - this time in black.

      Thank you for your lovely words.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen