Montag, 9. Mai 2016

Verliebt in Jeans - Vorstellung --- Fell in love with Jeans - Introduction

Was, Jennifer in Jeans? Ja Mädels, Ihr habt das schon richtig gesehen. Ihr wisst ja sicherlich, daß ich mit Jeans so ein bißchen auf "Kriegsfuß" stehe und Ihr mich bisher noch nie in Jeans gesehen habt - tja, mit diesem Beitrag ändert sich das nun.

Warum diese Abneigung gegenüber Jeans?
Das hat für mich zwei Gründe: Nr. 1 - Als Mann habe ich oft genug Jeans getragen und im "Frauenmodus" haben Röcke, Kleider und Business/Anzughosen für mich Vorrang.
Nr. 2 - Ich mag das Jeans-Material nicht. Es fühlt sich hart und steif an und ist nicht wirklich "flexibel".

Was hat meine Meinung gegenüber Jeans nun geändert?
Meine Meinung gegenüber Basic-Jeans bleibt weiterhin bestehen. Allerdings habe ich letztens bei einer Shopping-Tour bei H&M diese Stretch-Jeans gefunden. Zuerst einmal hat mich der silberfarbene Farbton angelockt und als ich die Jeans dann in den Fingern hielt, spürte ich gleich den Stretch-Effekt. Also rein in die Umkleide und anprobiert. Die Hose passte hervorragend, das Material fühlte sich weich und super stretchig an und modisch finde ich diese Art der Jeans sehr kleidsam. Und der Preis von 28 € ist für mich auch völlig ok.

Jennifer + Jeans = ?........?
In diesem Beitrag wollte ich euch die Jeans erst mal nur vorstellen. Inzwischen habe ich schon mit einigen Kombi-Möglichkeiten experimentiert und dabei tolle modische Varianten gefunden. Leider habe ich bisher noch keine Fotos machen können. Wie sich die verschiedenen Mode-Kombis gestalten, werde ich euch demnächst unter dieser "Jeans-Rubrik" natürlich präsentieren.







Kommentare:

  1. fantastic shiny jeans! I can't wait to see how you will style them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks my dear. i will surely publish my first outfit post in the near future.

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    das sind Jeans, die mir auch gefallen würden.
    So ganz gern trage ich sie auch nicht - ich bevorzuge
    weichere Stoffe.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      danke für deine lieben Worte.

      Jennifer

      Löschen
  3. Die Hose sieht sehr interessant aus, ich bin gespannt auf dein Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe mit Outfits zu der Jeans geht demnächst los. Freue mich schon auf deine Kommentare zu den Outfits.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Na, dann bin ich ja mal sehr neugierig, wie dir das neue Stück passt, liebe Jennifer!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passen tut sie super, da kann ich wirklich nicht meckern...;-)

      Danke für deinen Besuch liebe Traude.

      Jennifer

      Löschen
  5. Bin auf tragebilder gespannt. Für mich ist das eine silberne Röhre. Jeans sind blau und wie du sagst aus stabilem Denim. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeans sind halt facettenreich und ich weiche dabei gerne von den Basics ab, da ich die nicht mag. Wenn, dann nur aus Stretchmaterial.

      Jennifer

      Löschen