Dienstag, 3. Mai 2016

Jennifer, das Model - Meine Studio-Fotosession Nr.10 / My Model-Photo-Session No. 10

Bei der Foto-Session Nr.10 habe ich mal ein helles Outfit zusammengestellt. Mein cremefarbenes Kleid, eine silber-graue Strumpfhose und weiße High Heels bieten die Grundlage für dieses Outfit.

On this Foto-Session i decided to wear my creme-colored dress, silver-grey Tights and of course white Heels.


Kommentare:

  1. WOW WOW WOW, was für tolle, geschmackvolle Bilder, liebe Jennifer! Über Deine Hammerbeine brauche ich ja nicht mehr viel sagen ... Kleid, Strumpfhose und Heels sind auch der absolute Wahnsinn! Gratulation ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke für deine Worte!

      Schön, daß dir meine Bilder gefallen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Traumhaft schöne Bilder liebe Jennifer. Atmosphärisch und stimmig passt das alles sehr gut zusammen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. amazing photos. That cream beige dress looks fantastic on you.
    You look phenomenak dear Jennifer!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder liebe Jennifer. Deine Beine können sich echt sehen lassen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du lieber Himmel Jennifer, du hast ja Beine bis zum Hals. Fabelhaft!
    Grüße von einer stillen Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank.

      Schade, daß ich deinen Namen nicht kenne - trotzdem danke für´s Lesen meines Blogs und dem Kommentar.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Mein Name ist Evi. Ich schaue gerne wieder bei dir rein.
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,

      na da freue ich mich doch schon auf weitere Besuche von dir.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Marvelous photos ! You are very chic. Kisses ;)

    AntwortenLöschen