Sonntag, 9. Oktober 2016

Meine kleine Mode-Show - Schwarz-weiß in allen Belangen / My little Fashion Show - Black and white rules

Kann eine normale Stoffhose kombiniert mit einem Blazer elegant wirken? Ich denke das funktioniert. Leider kommt der Schnitt des schwarzen Shirts auf den Bildern überhaupt nicht zur Geltung: dieses überschneidet sich nämlich im Brustbereich und bietet somit eine ausgefallene Form. Leider sieht es auf den Bildern nach einem stinknormalen Shirt aus...;-( Dafür kann man aber schön meine derzeitige Lieblingskette toll erkennen. Genau wie meinen schwarzen Nagellack, den ich nur sehr selten auftrage. Übrigens setzt sich der schwarz/weiße Farbton auch bei den Schuhen fort...






Kommentare:

  1. black and white is always an elegant style choice. I really like how your heels match your outfit. Very feminine and classy styling. You styled those pants perfectly. You look lovely my dear.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die kombi sehr cool und die schuhe sind hammer!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jennifer, das sieht jetzt aber sehr edel aus. Alles passt wunderbar zusammen. Die Schuhe sind auffallend schön. Zum letzten Foto kann ich nur sagen, freundlich-sympathisch.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß dir mein Mode-Ensemble gefällt!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Sehr elegant kann diese Kombination wirken, wie Du uns hier beweist, liebe Jennifer! Ich bin zwar eigentlich keine Freundin von 7/8 Hosen und schwarzem Nagellack, aber bei Dir sieht das sehr stimmig aus.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, schwarzer Nagellack ist etwas "eigenwillig", aber ich dachte, daß er genau hier passend sein würde.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Ich mag schwarz/weiß Kombis super gerne. Darum gefällt mir auch das in der Zusammenstellung. Aber ich denke für dich könnte die Hose sogar noch eine Nummer kleiner sein.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber ich denke für dich könnte die Hose sogar noch eine Nummer kleiner sein. " - die "blustert" tatsächlich ein wenig auf. Ist aber ein schöner Kontrast zu den Leggings die ich sonst so gerne trage, deshalb macht es mir hier nix, wenn diese etwas größer ausfällt.

      Jennifer

      Löschen