Samstag, 1. Oktober 2016

Visitenkarten - Der Weg zu meinem Blog / Visiting Card - The Way to my Blog


 
Kennt Ihr diese Situation auch: Ihr seit gerade unterwegs und kommt mit fremden Menschen in Kontakt. Was meist folgt ist ein nettes Gespräch und man tauscht das ein oder andere aus. Bei mir ist es dann so, daß ich recht gern auf mein Crossdressing angesprochen werde und die Leute meistens perplex sind, daß sie gerade eine Transe getroffen haben...;-)

Solche Situationen nutze ich gerne, um die Leute auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Dies gestaltete sich dann so, daß ich auf irgend ein Stück Papier meine Blog- und Emailadresse aufgekritzelt habe. Da ich das recht umständlich fand, habe ich mir jetzt einfach meine eigenen Blog-Visitienkarten designt und sie über eine Druckerei anfertigen lassen. Nun habe ich immer ein paar Karten in meiner Handtasche dabei und gebe diese gerne weiter.

Ich denke, daß dies ein unkomplizierter Weg ist, seinen Blog den Menschen vorzustellen - jeder der Lust hat, kann sich nun online informieren.



Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    ja, ich habe auch schon eine Visitenkarte mit meiner Blogadresse und Kontakt-Mail, hauptsächlich wegen meiner Fotografie, die ich ja nebenberuflich betreibe - so können sich andere zunächst mal in meinem Blog ansehen, was ich so alles fotografiere. Finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee und deine Visitenkarte sieht klasse aus!
    Ganz herzliche rostrosige Oktobergrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/eine-etwas-andere-dirndl-modenschau-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar bin ich nicht die Einzigste mit dieser Idee - super...;-) Finde ich toll, daß auch du diesen Weg gewählt hast deinen Blog zu "bewerben".

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Die Visitenkarten haben mich schon manches Mal gerettet liebe Jennifer. Deine sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß dir mein Design gefällt. Wie ich aus deinen Worten herauslese, hast du auch solche Visitenkarten?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Deine Karte sieht richtig chic aus - gefällt mir sehr! Habe auch schonmal über so eine Visitenkarte für den Blog nachgedacht. Nur bisher fehlte dann wieder die Zeit das auch in die Tat umzusetzen. Danke, dass du mich mit diesem Beitrag nochmal erinnerst :)
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Danke, dass du mich mit diesem Beitrag nochmal erinnerst :)" - gern geschehen...;-)

      Jennifer

      Löschen