Montag, 14. August 2017

Accessoires - Meine Satin-Heels / My Satin heels

Auch wenn dieses Paar Satin-High Heels schon länger in meinem Besitz ist, so möchte ich euch diese heute vorstellen. Ich finde durch das Satinmaterial auf der Oberseite des Schuhs, stellen sie eine schöne Alternative zu Lack- oder Lederpumps dar. Das Satinmaterial wirkt, bei leichtem Lichteinfluß, dezent glänzend. Trotz der doch eher hohen Absatzhöhe, lässt es sich darin sehr gut laufen - der Schuh passt mir perfekt.

Schuhtyp: High Heels
Material: Kunstleder
Farbe: schwarz
Merkmale: glänzende Satin-Oberfläche und Blume als Verzierung über Spann
Absatzhöhe: 11 cm






Kommentare:

  1. Die Schleife sieht ja super süß aus. Absatz von 11cm? Ist nicht ohne. Wahnsinn, dass du darin/darauf laufen kannst! Toller Kauf Jennifer

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Toller Kauf Jennifer" - sehe ich auch so Bettina...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Ich habe ein ähnliches Paar Schuhe und kann mir gut vorstellen, warum du dich in diese verguckt hast ;)

    Viel interessanter finde ich aber, dass du als Mann darin laufen kannst. Das fällt mir als Frau teilweise schon schwer. Toller Blog Jennifer und ich finde es großartig, dass du das Crossdressing so offen den Menschen auf diese Weise näher bringst, ist auch Neuland für mich.

    WEITER SO!

    Sondrine
    ++La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      willkommen auf meinem Blog. Danke für deine Meinung!

      Jennifer

      Löschen
  3. Angeblich tun wir großfüßigen uns ja mit hohen Hacken leichter. Das glaube ich nicht. Ich trage selbst 42.5 und denke dass nicht nur die Höhe sondern auch die Art des Schuhs dafür ausschlaggebend sind. In normalen Pumps kann ich nicht laufen, egal wie hoch oder nieder der Absatz ist. Ich schlappe und habe keinen Halt. Ist der Schuh sm Fuß festgebunden, sind 7/8 cm gar kein Problem. Damit bin ich gut 1,90m.das reicht mir dann. LG Sunny

    AntwortenLöschen