Samstag, 19. August 2017

Unterwegs - Leggings-Nachmittag bei Brigitte / Leggings Afternoon in Brigitte´s Garden



Seit langer Zeit sind Leggings ja wieder groß in Mode und auch meine Freundin Brigitte ist auf diesen "trendigen" Zug aufgesprungen. Neulich bekam ich eine mail von Brigitte mit dem Betreff "Wer IN sein will trägt Leggings!" und ich füge gleich noch ein paar Auszüge aus Ihrer mail hinzu:


"Meine lieben Fashionistas,
Leggings sind trendy, Leggings sind In, jeder trägt Leggings! Ich weiß, dass jede von euch zumindest eine Leggings in ihrem Schrank zuhause hat - aber was soll sie dort??? Deshalb lade ich euch für den Freitag zur großen "LEGGINGS-PARTY" bei mir ein. Somit ist das Tragen einer Leggings Pflicht, während das restliche Outfit egal ist. Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag bei dem die Leggings im Mittelpunkt steht..."



Was für eine tolle Idee und Einladung dachte ich mir. 


Gestern fand die Party statt - zum Glück konnten wir vor dem großen Unwetter am Abend noch im Garten und auf der Terrasse feiern. (Wo auch die Bilder entstanden sind.)


Vom meinem Gesamt-Outfit könnt ihr euch auf meinen Bildern einen Eindruck verschaffen. Danke Brigitte für diese tolle "Party-Idee" - ich fand´s SUPER!!!








Kommentare:

  1. Endlich habe ich einen deutschen Crossdresser Blog gefunden. Ich kenne dich aus dem Strumpfhose.net Forum, leider bin ich erst jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden. Das Forum ist toll für den Austausch untereinander, aber auch ein wenig unpersönlich da man die Person "dahinter" nicht wirklich kennt. So ein Blog ist da schon sehr erfrischend und transparent.
    Diese Party hört sich gut an. Wäre ganz sicher auch was für mich gewesen. Mag Leggings wirklich sehr und finde das du toll in deinem Outfit aussiehst. Welche Leggings haben denn die anderen Frauen getragen??? Würde mich schon sehr interessieren.

    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Meinung zu den diversen CD-Foren habe ich auch. Freut mich, daß du meinen Blog gefunden hast.

      "Welche Leggings haben denn die anderen Frauen getragen???" - das ist eine gute Frage und ich grübele gerade, warum ich das nicht erwähnt habe, hmmm... Die Auswahl an Leggings waren wirklich vielseitig: alle Farben, Formen und Materialien waren vertreten. Ganz toll fand ich eine Leggings mit Blumenmuster darauf - ähnlich dieser hier: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41PG5jvJsXL._AC_US218_.jpg

      Dann gab´s noch Leggings mit Spitzenabschluß am Beinende, Leder-Leggings und ganz normale aus Baumwolle. Hoffe ich konnte helfen...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Sehr stylisch Jennifer. Die Leggings passt zu deinen Style und wie ich bisher mitbekommen habe liebst du ja Leggings an dir. Dagegen spricht bei deiner Figur auch nichts ;)

    Der rote Blazer passt super zum schwarz der Leggings. Ein "No go" wäre für mich aber das Shirt in der Leggings. Trägt man Leggings, dann sollte das Oberteil immer den Popo bedecken. Und Strumpfhosen zu offenen Schuhen, ist auch so ein Grenzthema. Fass das bitte nicht allzu negativ auf, möchte nur Anregungen geben.

    Sondrine
    ++La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      danke für deinen ausführlichen Worte.

      "Ein "No go" wäre für mich aber das Shirt in der Leggings. Trägt man Leggings, dann sollte das Oberteil immer den Popo bedecken." - da gebe ich dir voll und ganz recht und ich selbst kenne diese Regel natürlich auch. In der Öffentlichkeit trage ich immer die Oberkleidung über dem Popo, nur bei der Feier ging´s eben sehr locker zu und da schien mir diese Kombi passend - wenn ich sie sonst schon nicht tragen kann, dann wenigstens hier.

      "Und Strumpfhosen zu offenen Schuhen, ist auch so ein Grenzthema." - ich weiß, was die Mode-Polizei davon hält. Aber ich höre nicht darauf. Ich liebe nun mal Strumpfhosen zu jeder Zeit.

      "Fass das bitte nicht allzu negativ auf, möchte nur Anregungen geben." - tue ich nicht. Anregungen sind immer willkommen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,

    ich melde mich aus meiner Sommerpause zurück und möchte Dir einen lieben Gruß hinterlassen. Das Motto der Gartenparty war ja ganz Deines und Du hast es auch wunderbar umgesetzt! Ich muss gestehen, dass ich keine große Freundin von Leggings bin, aber Dir passen sie einfach sehr gut und bringen Deine Hammerbeine toll zur Geltung.

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      schön wieder von dir zu hören - freue mich immer über deine Worte!

      "Das Motto der Gartenparty war ja ganz Deines..." - genau...;-)

      "Ich muss gestehen, dass ich keine große Freundin von Leggings bin..." - ich weiß und es spricht j auch nichts dagegen, wenn du mit dieser Mode nichts anfangen kannst. Umso mehr freut es mich, daß dir diese Mode an mir (bzw. anderen) gefällt.

      "...aber Dir passen sie einfach sehr gut und bringen Deine Hammerbeine toll zur Geltung." - dankeschön!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Motto-Partys sind was tolles, ich kann mir richtig gut vorstellen, dass eure Mädels-Clique viel Spaß hatte. Der Look ist super und diese Kette kommt bei diesem Oberteil natürlich voll zur Geltung. Was das enge Oberteil angeht, muß ich Sondrine rechtgeben. Bei einer Leggings bitte immer den Popo bedecken. Aber das hast du schon selbst beantwortet.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. this was surely a big afternoon for you and your friends. i like your clothing style a lot. these leggings is a cute one!

    Lily

    AntwortenLöschen
  6. Wer solche Beine hat, wie Du: Leggings sind perfekt.
    Leggings und enges Shirt habe ich Anfang 20 getragen. Heute, mit 48, sind mir enge Jeans mit längeren Oberteilen oder Leggings unterm Kleid einfach lieber als pur.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wer solche Beine hat, wie Du: Leggings sind perfekt." - dankeschön!

      "Leggings und enges Shirt habe ich Anfang 20 getragen." - diese Kombi war auch hier nur eine Ausnahme, sonst trage ich zur Leggings auch lieber lange Oberteile. Oder etwas figurbetontes und eine Jacke/Blazer darüber.

      Jennifer

      Löschen
  7. Wenn das nicht mal eine fantastische Idee war. Das Outfit steht dir richtig gut. Der Gürtel ist ja auch mal so was von einem Hingucker.

    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Gürtel ist auch einer meiner "Lieblinge"...;-)

      Jennifer

      Löschen
  8. Danke für den tollen Bericht liebe Jennifer! Ich hoffe, nein ich weiß, daß euch alle der Nachmittag am Freitag gefallen hat. Danke noch mal an alle Mädels, dass ihr meinem Leggingsaufruf gefolgt seit.

    Seit gegrüßt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      ich hoffe wir können so einen tollen Nachmittag bald wiederholen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Das ist ja echt ein cooles Motto und weil ich weiß, wie sehr Du Leggings liebst, verstehe ich, dass Du Dich so gefreut hast :)
    Liebe Grüße, Rena

    AntwortenLöschen
  10. Leggings an sich mag ich auch. Aber nicht so pur getragen. Mit einem längeren Oberteil darüber trage ich sie gern. Die Bilder sehen bearbeitet aus.Sorry. Das ist so gar nicht mein Ding. Die Hauptsache ist, Du hattest Spaß dabei und einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Hauptsache ist, Du hattest Spaß dabei und einen schönen Nachmittag." - den hatte ich!

      "Leggings an sich mag ich auch. Aber nicht so pur getragen. Mit einem längeren Oberteil darüber trage ich sie gern." - hatte ich hier schon mehrfach erwähnt, warum, wieso, weshalb das Outfit in diesem Fall so ausgefallen ist...

      "Die Bilder sehen bearbeitet aus." - jap, die Sonne war zu hell/grell für die Kamera, deshalb musste ich da mit den Kontrastwerten sehr zaubern...sehr unschön.

      Jennifer

      Löschen
  11. Liebe Jennifer,
    steiles Outfit - obwohl meins sind Leggins auch nicht ganz -vor allem outdoor -da fällt es ziemlich schwer unseren "Anhang" zu verstecken.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "steiles Outfit" - dankeschön!

      "obwohl meins sind Leggins auch nicht ganz -vor allem outdoor -da fällt es ziemlich schwer unseren "Anhang" zu verstecken." - letzteres stimmt natürlich...;-) Deshalb soll man ja zu Leggings auch nur lange Oberteile tragen, was ich sonst in der Öffentlichkeit auch mache. Nur hier war die Gelegenheit eben mal ein enganliegendes Oberteil zu tragen - diese Chance musste ich nutzen...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen