Dienstag, 29. August 2017

Chic außer Haus - Sommerbluse zu Denim-Rock / Summer blouse and Denim Skirt

Passend zum Wetter und zur Jahreszeit, zeige ich heute eines meiner Sommer-Outfits. Zur farbenfrohen Bluse trage ich einen hellen Denim-Rock und gerade bei den Temperaturen der letzten Tage greift man natürlich gerne auf offene Schuhe zurück - in meinem Fall sind das Sandaletten-Pumps. Alternativ trage ich aber auch Ballerinas, wie die letzten Bilder zeigen. Eine Sommer-Strumpfhose rundet dieses Outfit ab.










Kommentare:

  1. Richtig gut für die Sommermonate zusammengestellt. Ich trage im Sommer auch am liebsten Röcke und deshalb finde ich solche Outfits auch immer ganz interessant. Lustig finde ich den grünen Nagellack, der ja nicht gerade sehr unauffälig ist, aber zur Bluse passt.

    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Lustig finde ich den grünen Nagellack, der ja nicht gerade sehr unauffälig ist, aber zur Bluse passt." - richtig, rün ist sehr auffällig, aber passend zur grünen Bluse...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Hübsch Jennifer, sehr hübsch! Meine Frau hat eine ähnliche Bluse.

    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hübsch Jennifer, sehr hübsch!" - dankeschön!

      "Meine Frau hat eine ähnliche Bluse." - ich bin sicher, daß ihr die Bluse auch steht.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Das ist ein super Sommer-Mix Jennifer. Die Bluse ist ein echter Hit! Der Rock wäre auch was für mich, da ich Denim einfach liebe.

    Sondrine
    ++La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das ist ein super Sommer-Mix Jennifer." - schön, daß dir mein Outfit gefällt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Typisch Jennifer, ohne Strumpfhose gehst du nicht außer Haus ;) selbst im Sommer nicht. Ich finde es gut, dass du dir in diesem Punkt so treu bleibst. Ich mag Strumpfhosen ja auch, kann im Sommer aber liebend gerne darauf verzichten. Der Look ist wie für dich gemacht, Bluse und Rock harmonieren super. Die Sandaletten sehen zwar toll aus, aber aus Bequemlichkeit würde ich dennoch zu deinen Ballerinas greifen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Typisch Jennifer, ohne Strumpfhose gehst du nicht außer Haus ;) selbst im Sommer nicht." - du kennst mich gut...;-)

      "Der Look ist wie für dich gemacht, Bluse und Rock harmonieren super." - dankeschön.

      "Die Sandaletten sehen zwar toll aus, aber aus Bequemlichkeit würde ich dennoch zu deinen Ballerinas greifen." - kann ich verstehen.

      Jennifer

      Löschen
  5. Hey, die Farben stehen Dir super toll. Schön kombiniert zum hellen Rock. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. gorgoeus look my dear! i love your shoes. these blouse is also an eyecatcher.

    Lily

    AntwortenLöschen
  7. Du trägst hier wieder blond? Mit dunklen Haaren gefällst du mir besser. Der Look ist echt sommerlich frisch und steht dir gut. Bluse im Rock ist natürlich der klassische Look, aber ich finde es auch immer gut, die Bluse lässig über Hose oder Rock zu tragen. Mahce das auch immer sehr gern.

    Übringens gefallen mir die Ballerinas besser als die Sandaletten.

    Petra --- Crossdresser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du trägst hier wieder blond? Mit dunklen Haaren gefällst du mir besser." - ich mir auch, habe aber hier mal wieder zu einer blonden Perücke gegriffen.

      "Übringens gefallen mir die Ballerinas besser als die Sandaletten." - warum auch nicht...;-)

      Jennifer

      Löschen
  8. Erneut ein überzeugender Transen-Look von dir. Ich weiß ja das dir der Begriff Transe gefällt, deshalb verwende ich ihn hier, bin ja selbst eine. Feminin siehst du in diesem Outfit mit Rock aus. Frage mich wieso du nicht immer Rock trägst. Hätte ich deine Beine würde ich das machen.

    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich weiß ja das dir der Begriff Transe gefällt, deshalb verwende ich ihn hier, bin ja selbst eine." - ist für mich völlig in Ordnung und schön wieder einen neuen CD auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

      "Feminin siehst du in diesem Outfit mit Rock aus." - dankeschön!

      "Frage mich wieso du nicht immer Rock trägst." - kurz und knapp, ich mag Hosen auch sehr gerne, deshalb bin ich da im ständigen "Wechsel"...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Hallo Jennifer,
    Bei Deinen vielen Posts kommt man ja fast nicht mehr mit....-:) Die Kombination mit Rock finde ich gut-steht Dir da Du auch schöne Beine hast. Ballerinas finde ich persönlich nicht so attraktiv. Und blond ist zwar beautiful -die schwarzen Haare gefallen mir auch besser. Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerade,
      ja, meine dunkle Perücke ist auch mein Favorit, aber hin und wieder darf es auch an Abwechslung nicht fehlen...;-)

      "Die Kombination mit Rock finde ich gut-steht Dir da Du auch schöne Beine hast." - ...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  10. Schön, Dich wieder einmal im Rock zu sehen, liebe Jennifer! Das sommerliche Outfit steht Dir ausgezeichnet und lässt so richtig die Sonne scheinen ;-) Besonders schön finde ich die bunte Bluse zum weißen Rock.
    Die Riemchenpumps gefallen mir auch ausgesprochen gut und machen richtig sexy Beine. Sie passen meiner Meinung nach etwas besser als die süßen Ballerinas zum Outfit.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine für deine lobenden Worte - immer wieder schön zu hören.

      "Schön, Dich wieder einmal im Rock zu sehen, liebe Jennifer!" - stimmt, ich habe diesen Look in den letzten Wochen etwas vernachlässigt. Mal sehen, ob sich das ändert...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen