Donnerstag, 17. August 2017

Modekauf der Woche - Silberner Body / Silver Body

Das ich ein Faible für Bodys habe, sollte hier inzwischen bekannt sein. Deshalb kam ich auch nicht an diesem tollen Teil bei C&A vorbei. Der Body zeichnet sich durch seinen kleinen Stehkragen und die langen Ärmel aus - genau richtig für die kommende Herbstzeit. Der Body wird im Schritt geöffnet, sodaß keine sichtbaren Druckknöpfe (oder ein Reißverschluß) den Gesamteindruck stören könnten. Das LYCRA-Material macht den Body "stretchig" und lässt ihn im Licht dezent glänzen. Über diesen Kauf freue ich mich riesig!

Wo gekauft: C&A
Größe: 40
Preis: 19,99 €







Kommentare:

  1. Bodys mag ich nicht sonderlich, dennoch bin ich auf Bilder von dir gespannt.

    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...dennoch bin ich auf Bilder von dir gespannt." - ich auch...;-) Bin am Grübeln wegen möglicher Kombis.

      Bin für jede Idee offen.

      Jennifer

      Löschen
  2. Könnte mir auch gefallen der Body. Sieht sehr schick aus.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer, besonders praktisch finde ich, dass man den Body unten aufknöpfen kann. Und ich freu mich schon auf Tragefotos!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...besonders praktisch finde ich, dass man den Body unten aufknöpfen kann" - geht mir genauso. Und dank des Elasthans ist der Body schön "stretchig" und das Auf/Zuknöpfen artet nicht in Fummelei aus.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen