Dienstag, 13. Februar 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 021



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, habe mir gestern auch eine Golden Lady gekauft, das erste Mal dass ich von die Marke eine Strumpfhose gekauft habe. Mal sehen, ob ich so zufrieden sein werde wie du ;)
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke schon, ich trage diese Marke zwar auch nicht oft, aber ich finde die durchaus in Ordnung.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Die Jenni in blond ;) hübscher Look.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  3. Die Pantoletten finde ich so süß, der kleine Absatz ist stark. Preis - i.O.! v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine etwas eleganteren Hausschuhe. Trage ja sonst meine Haus-Ballerinas den ganzen Tag zu Hause, aber diese trage ich wenn Besuch ansteht - sind dann doch etwas schöner...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Toller Look Jenni, nicht nur für zuhause. Ist für mich auch ein sehr hübsches Ausgeh-Outfit!
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so. Wenn die warme Jahreszeit kommt, werde ich diesen Look sicher öfters "Auswärts" tragen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Gefällt...!
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  6. Schnäppchen-Mode. Super!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look für warme Tage
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Passt zu dir ;)
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jennifer, das Outfit steht dir und das ärmellose Top ist richtig chic.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Top auch sehr gern! Danke Sondrine.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Weiß und schwarz, sehr klassisch.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  11. Überzeugt mich. Simple und solide, aber gleichzeitig sehr hübsch.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Simple und solide" - das nennen ich mal super auf den Punkt gebracht!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. You look amazing, dear Jennifer. A real star. You have such a good taste!

    Answering to your question, we have a really cold and rainy Winter, although snow only falls on the mountains top.
    Lots of hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Nina,

      "You look amazing, dear Jennifer. A real star. You have such a good taste!" - thanks a lot.

      "Answering to your question, we have a really cold and rainy Winter, although snow only falls on the mountains top." - so interesting, thanks for writing.

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  13. Tolle Schuhe!!!
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Großartig Jennifer. Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  15. Der Preis überrascht mich, echt billig.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Black and white is always a classical combo. You look lovely.

    AntwortenLöschen
  17. Die Pantoletten, selbst im Haus, würde ich eher ohne Strumpfhose tragen, dann hat man einen besseren Halt. Aber beide passen optisch gut zusammen, auch die schwarz-weiße Kombi von Shirt und Hose. Die Kette ist leider nicht so gut zu erkennen.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Pantoletten, selbst im Haus, würde ich eher ohne Strumpfhose tragen, dann hat man einen besseren Halt." - stimmt, mit Strumpfhosen ist es hin und wieder rutschig. Aber Jennifer ohne Strumpfhosen gibt es nicht...;-)

      "Die Kette ist leider nicht so gut zu erkennen." - daran ist die Pose schuld...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen