Montag, 5. Februar 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 020



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, mir gefällt besonders das das farblich so schön zusammen passt!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hm, sehr teuer, aber chic.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du tragen, toller Transen-Look!
    Petra - Crossdresser

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser Look steht dir ausgezeichnet.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. This metallic look is very chic and stylish. I love how you paired that long blouse with stretch jeans.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus. Preislich etwas zu hoch.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      "Preislich etwas zu hoch." - findest du? Ich finde es im Rahmen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Großartiger Look - CD Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Überzeugt mich Jenni. Toll ausgesucht und der Look "all-in-grey" solltest du öfters tragen.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen...;-) Jedenfalls danke für deine Eindrücke Modemieze!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Geht so...
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer noch besser, als "geht so nicht"...;-)

      Danke Anne-Marie.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Ach, das war doch dein Schlangenhaut Longshirt ;) Passt gut zur Hose.
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die kleine Tasche so süß...!
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war auch mal mein Liebling...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Die Halskette sticht bei diesem Outfit richtig hervor. Toll ausgesucht.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, farblich ist die ziemlich stark.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Stimmt Jennifer, hier wüsste ich auch nicht, ob das ein Minikleid oder Longshirt ist. Das tolle daran ist, man kann es so und so tragen kann. Hier kann ich mir auch sehr gut Leggings vorstellen!
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das tolle daran ist, man kann es so und so tragen kann." - genau auf diese Art nutze ich es auch liebe Stefanie.

      "Hier kann ich mir auch sehr gut Leggings vorstellen!" - ja, diese Kombi habe ich auch schon getragen und sie funktioniert ausgezeichnet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Warum nicht, auch wenn es mir farblich nicht sonderlich gefällt. Ist mir zu grau, erinnert mich an "Einheitsbrtei";)
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ist mir zu grau, erinnert mich an "Einheitsbrtei";)" - stimmt durchaus, die Farbtupfer fehlen ein bißchen. Aber so ein Look muß auch mal sein...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Also ich mag diesen metallic look. Er ist zwar nicht gerade farbenfroh, aber das hast du ja bewusst beabsichtigt. Auf die rote Kette achtet man so besonders (und auf die roten Lippen!). Weil man nicht genau sagen kann, trägst du nun ein Longshirt oder ein Minikleid, ist dieses Teil vielfältig verwendbar. Für mich wäre es eher ein Minikleid.
    Wenn ich mich recht erinnere, sind deine Pumps die schicken Riemenpumps, oder? Beim Laufen sind die Riemen dann bestimmt nicht so verdeckt und kommen immer wieder hervor.
    Die Tasche findet sich übrigens farblich im Minikleid wieder.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      danke für deine lieben Zeilen!

      "Wenn ich mich recht erinnere, sind deine Pumps die schicken Riemenpumps, oder?" - nein, das sind meine Sandaletten-Pumps. Meine neuen Sling-Pumps trage ich bsw. im Beitrag "Unterwegs - Darf ich vorstellen "Frau Dr. Elke Schulze"".

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Hallo Jennifer, schön mal wieder deine tolle Tasche zu sehen, diese trägst du in letzter Zeit ja kaum noch.
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Bärbel, die wurde von einer anderen "verdrängt". Dennoch trage ich diese noch ab und zu.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Modisch junger Look, passend zu dir Jennifer
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll formuliert...;-) danke Sieglinde.

      LG
      Jennifer

      Löschen