Montag, 18. Mai 2015

Meine kleine Mode-Show - Es wird blumig






Heute kombiniere ich ein Blumenshirt mit meiner Sommerhose. Ich denke, daß sowohl die hier gezeigten Ballerinas genauso gut zum Outfit passen, wie die Peep Toe Heels.












Kommentare:

  1. Schön lässiges Outfit. Es wird Dich nicht wundern, mit den flachen schuhen mag ich es lieber. Ich könnte es nicht verputzen, würde jemand auch nur den Bruchteil einer Sekunde "Tusse" denken, wenn er mich anschaut. Und ein sportliches Outfit mit Hacken auf elegant zu trimmen, wirk immer "tussig".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir. Ich finde auch, dass beide Schuhe dazu passen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir finde ich es mit den hohen Hacken stimmiger, das bist mehr DU - trüge Sunny eine weisse Hose und so eine schöne Blumenbluse, würde ich es im Ballerinas passender finden. Es kommt irgendwie immer auch auf dem Typ an, nicht nur auf das Outfit. LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. You look stunning. That top with a floral skirt is so romantic...and it looks great with white pants. I really like the pop toe heels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks...;-)

      Yes this floral shirt is really great - i worn this a lot this summer.
      Bye.

      Jennifer

      Löschen