Dienstag, 12. Mai 2015

Meine schwarz-weißen Plateau-High Heels

Eigentlich wollte ich mir erstmal keine weiteren schwarzen Absatzschuhe kaufen. ABER diese waren im Preis reduziert, sodaß ich da zuschlagen mußte. Schon auf den ersten Blick fand ich die Schuhe toll. Da ich aber schon recht viele schwarze Absatzschuhe habe und der normale Preis mir einfach zu hoch war, wollte ich sie nicht kaufen. Die farbliche Kombination aus weiß und schwarz hat schon irgendwas und auch das Schleifchen finde ich am richtigen Fleck. Tragen lassen sie sich auch super - bisher drückt´s nirgends am Fuß.

Schuhtyp: Plateau-High Heels
Material: Kunstleder
Farbe: schwarz-weiß
Absatzhöhe: 12 cm
Plateauhöhe: 2 cm
Besonderheit: kleine Schleife auf der Schuhspitze












Kommentare:

  1. Wow, tolle Schuhe, liebe Jennifer!

    Dank des Plateaus kann frau ein wenig leichter mit dieser Absatzhöhe gehen, stimmt´s? Ich habe mir letzte Woche auch hohe "Hacken" gekauft, die ich eigentlich nicht brauche, aber so im Preis reduziert waren, dass ich zuschlagen musste.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      merke ehrlich gesagt keine großen Unterschiede - vielleicht bin schon zu sehr an diese Absatzhöhe gewöhnt...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. super - gleich oben nach den ersten fotos habe ich mir "tragefotos" von dir gewünscht und auch welche bekommen ;) mir gefällt besonders, dass sich das weiss der kappen im plateau fortsetzt. das habe ich bisher noch nicht gesehen. tolle wahl, tolle beine, tolle bilder! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      danke für deinen Kommentar.

      Ich versuche bei meinen Schuhbeiträgen auch immer ein paar "Tragebilder" mit ranzuhängen, damit man sehen kann, wie diese in Kombination mit Kleidung (etc.) wirken. Die Schuhe kannst du auch in meinem Beitrag (aus dem April) "Burlesque-Technik-Workshop mit Bseisa Belle" sehen, denn dort habe ich sie auch schon getragen.

      Und mit dem weißen Plateau hast du recht - sieht so richtig toll aus.

      Über deine lieben Komplimente habe ich mich natürlich auch wieder gefreut!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Schöne Schuh. Würden sicher auch gut zu einem Tangokleid passen. LG Sunny

    AntwortenLöschen