Dienstag, 16. Februar 2016

Meine kleine Mode-Show - Legerer Auftritt --- My little Fashion Show - Casual Outfit

Heute zeige ich euch ein Outfit von der Sorte "...schnell mal übergeworfen". Über einem weißen Shirt trage ich ein dünnes Strickjäckchen mit kurzen Armen und zudem ein knallig rotes Schaltuch. Dazu kombiniere ich eine schwarze Stoffhose. Ich weiß, nix außergewöhnliches, dafür leger und normal.

Today i wanna show you just a simple Outfit. I wear black pants, a white shirt and a rose-colored cardigan. Furthermore i wear a very comfy pair of shoes. These clothings are maybe not very "special", but sometimes just little things looks also good on you...;-)



Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, die Farbe ist schön frisch und für mich ist es dadurch und durch die kurzen Ärmel kein richtiges Winteroutfit heute. Hättest du jetzt auch schon Frühling haben können bei dir, bis auf die Schuhe.
    Hast du bei denen auch mal an andere Kombinationen gedacht. Man trägt doch gerade viel diese Flats mit Bindungen dran. Das fände ich sehr schön dazu.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      die Schuhe solltest du aus meinem Video zu meiner Winter-Kleidung kennen. Trage die eigentlich nur bei Nässe oder Schnee - wenn man eben richtig flache Schuhe braucht.

      Was du jetzt mit "Flats mit Bindungen dran..." meinst, weiß ich leider nicht.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Ja die Schuhe erkenne ich wieder. Aber habt ihr noch Nässe und Schnee? Dann schick ich mal unser Wetter.

      http://www.ok-magazin.de/shoesdaytuesday-coole-lace-up-flats-zum-nachshoppen-34801-id-263462.html Lace Up Flat heißen sie wohl. :)

      Löschen
  2. Hmmm. Ich find das viel zu brav für Dich. Gut, der rote Schal gibt etwas zwist, aber die Form des Jäckchens sieht so aus, als wolltest Du Dich um 30 Jahre älter machen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "als wolltest Du Dich um 30 Jahre älter machen" - ist nicht schlimm, eben mal etwas ganz anderes als das übliche...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Ich muss Sunny da wohl zustimmen.
      Das mach ein bissl alt. Ich muss da immer extrem aufpassen, wenn ich so was braves trage sehe ich aus wie Oma Tina. Ne ne .... besser nicht.
      Der Schal ist super toll knallig.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. wonderful blouse, lovely pants...you look so pretty and elegant!

    AntwortenLöschen