Mittwoch, 12. April 2017

Mein 3. Blog-Geburtstag / My 3rd Blog birthday

Mit dem heutigen Tag feiere ich bereits...

Deshalb habe ich mich für eine kleine Foto-Session mal kurz in Schale geworfen. Von Beginn an hat sich mein Blog weiterentwickelt, was hin und wieder einige Veränderungen mit sich gebracht hat: Themen-Rubriken kamen und gingen, wobei ich denke, daß ich jetzt meine richtige Blog-Struktur gefunden habe und meinen Lesern eine gute Übersichtlichkeit meiner diversen Themen anbiete. Während sich mein Blog in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, so habe ich dies als "Jennifer" natürlich auch getan. Liebend gerne würde ich das "Crossdresser" aus meinem Blog-Titel streichen und meinen Blog nur noch unter "Jennifer Behrs" führen, aber ich denke, das wird der Sache nicht gerecht: ich blühe zwar als Frau immer mehr auf, jedoch ist das Cross-Dressing weiterhin an mir behaftet. Deshalb bleibt das "Crossdresser" im Titel auch erst mal bestehen.

Ok, genug der Worte: heute möchte ich euch einen Blick hinter die Kulissen meines Blogs geben. Zum einen zeige ich euch ein paar Statistiken rundum meinen Blog, präsentiere euch die 10 meistgeklickten Blog-Beiträge und schließlich offenbare ich euch meine 10 liebsten Beiträge von meinem Blog - los geht´s:


Die 10 meistgeklickten Blog-Beiträge
10 most clicked Blog posts
(Titelnamen sind verlinkt)


Strumpfmode - Make Up für die Beine - Teil 11 / Make Up for Legs - Poll Analysis - Part 11
 

Meine 10 liebsten Blog-Beiträge
My 10 favorite Blog posts
(Titelnamen sind verlinkt)


Eigentlich ist es verkehrt den ein oder anderen Beitrag besonders hervorzuheben, denn zu jedem einzelnen hat man ja eine innige Beziehung. Dennoch möchte ich euch die nennen, die mir besonders viel bedeuten - wieso erfahrt ihr im Text zum jeweiligen Beitrag.

Kommentare:

  1. Huih Platz 3. Ich freue mich !!!!!!
    Liebe Grüße Bseisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathinka,

      ja eine tolle Platzierung - war ja auch ein interessanter Beitrag und supergeiler Kurs...!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Happy birthday to your lovely blog! I hope many more birthdays to come.
    Love
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jennifer,
    zunächst herzliche Gratulation.
    Ich weiß noch ganz genau, wie es damals war. Ich
    war ziemlich früh hier. Mir gefällt es, wie du alles
    zeigst.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      vielen Dank für die Glückwünsche!!! Ja stimmt, du warst mit eine der erste die meinem Blog gelesen, kommentiert und gefolgt ist - super!

      "Mir gefällt es, wie du alles zeigst." - ich denke, Transparenz ist für einen Blog dieser Art ziemlich wichtig. Von daher versuche ich immer viel mit Bildern zu arbeiten.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Jennifer. Ich wünsche Dir noch viele weitere fröhliche Bloggerjahre :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely post! First of all, I really like your purple velvet dress. It looks great on you and I love how you paired it with sandals and fishnet tights. Secondly, it was nice to be reminded of your old posts. Thirdly, thank you for mentioning me among your favourite ten bloggers.

    Have a lovely evening!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks Ivana for all your lovely words!!! i´m glad you like my outfit...;-)

      "Thirdly, thank you for mentioning me among your favourite ten bloggers." - i think you understand this wrong. with your wedding outfit guest post on my blog, you are one of my ten favorite blog posts on my blog - why? cause, you are wearing such a nice outfit - i love this a lot!!! furthermore i´m happy to be a friend of yours and i like it to post some things about you on my blog!

      bye my dear.

      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,
    du dankst deinen Leserinnen, dabei müssen wir dir danken für deinen schönen Blog mit so vielen Themen, die du aufgreifst. Ich hoffe, du wirst ihn noch viele weitere Jahre betreiben und vielleicht auch schon bald ohne den "Crossdresser"-Zusatz.
    Für dein Jubiläum hast du dich wirklich toll in Schale geworfen: schickes Kleid, deine schicken Sandalen und Netzstrümpfe, wow!
    Also Glückwunsch zu den ersten drei Jahren!
    Liebe Ostergrüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "du dankst deinen Leserinnen, dabei müssen wir dir danken für deinen schönen Blog mit so vielen Themen..." - schön wenn du das so siehst...;-)

      Danke für deine Glückwünsche!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Hallo Jennifer,
    gratuliere dir herzlich zu deinem dritten Bloggeburtstag. Da haben wir ja beide fast zur selben Zeit mit dem Bloggen begonnen. Ich hatte im Februar den dritten Bloggeburtstag. Sehr interessante Beiträge hast du geschrieben.Mach weiter so!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      da gratuliere ich dir noch nachträglich zu deinem 3. ...:-)

      Danke für deine Glückwünsche!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, liebe Jennifer!

    Dein großartiger Blog hat sich wirklich ganz toll entwickelt, so wie Du auch großartig als Frau aufblühst! Mit dem lila Samtkleid siehst Du umwerfend aus ;-)
    Es freut mich auch sehr, dass der Beitrag, bei dem Du mich vorgestellt hast, zu Deinen Lieblingsbeiträgen gehören. Vielen Dank, dass Du mir die Möglichkeit gegeben hast, mich bei Dir zu präsentieren und vielen Dank für Deine Freundschaft!

    Frohe Ostern und alles Liebe!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für deine Glückwünsche!

      "Dein großartiger Blog hat sich wirklich ganz toll entwickelt, so wie Du auch großartig als Frau aufblühst!" - das freut mich aber, daß du das so siehst.

      "Dank für Deine Freundschaft!" - ich danke auch dir für die jahrelange Freundschaft. Unser Austausch per mail gefällt mir sehr, besonders, weil wir uns in der Vergangenheit immer gegenseitig bei der ein oder anderen Sache Helfen konnten. Ich freue mich schon auf weitere "gemeinsame" Jahre...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen