Donnerstag, 27. April 2017

Modekauf der Woche - Kragenshirt / Shirt with collar

Als ich dieses schöne Shirt gesehen habe, habe ich mich gefragt, wer denn nur so etwas freiwillig weg gibt??? Ich finde das Shirt wunderschön und dank der Farbe kann man es mit hellen, als auch mit dunklen Tönen kombinieren. Der Kragen ist nicht direkt ein Stehkragen, viel mehr ein "Wasserfall-Kragen" - super chic.

Ich habe schon viele Ideen, mit was ich dieses Shirt kombinieren werde. Eine davon werdet ihr in meinem nächsten Beitrag hier sehen.

Wo gekauft: Re-Sales - gebraucht
Größe: M
Preis: 5 €


Bilder einer Mode-Kombi folgen im nächsten Beitrag - in ein paar Tagen!






Kommentare:

  1. Die Farkombi gefällt mir schon gut. Ich glaube es ist das sportliche V, das sehr stark mit dem femininen Kragen und dem fließenden Material konkurriert. Ich bin gespannt, wie Du es kombinieren wirst. In dieser Hinsicht ist das Teil, wie ich finde, eine echte Herausforderung? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifeer,
    ich finde die Farbe toll. Sie kommt so
    warm rüber. Bin gespannt, was du uns
    präsentieren wirst.
    Eine angenehmen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen