Donnerstag, 20. April 2017

Chic außer Haus - Chic im Alltag / Daily chic

Sooo, das ist er nun der Mode-Post zu meiner neuen Lederhose. Als erste Kombination habe ich mir eine meiner Lieblings-Blusen ausgesucht. Ich glaube, daß der zarte Rose-Farbton sehr gut zum Schwarz der Hose passt. Zudem trage ich die Bluse leger über der Hose und nicht elegant "hineingesteckt" - was natürlich auch eine Variante wäre. Und das Schaltuch? Wie ihr sehen könnt, habe ich es dieses Mal in Schlips-Form gebunden, statt der üblichen Form - sieht auch ganz gut aus.

Noch ein Wort zur Handtasche: dies war ein Geschenk zu meinem 40. Geburtstag. In einem anderen Post werdet ihr dazu sicher mehr erfahren.










Kommentare:

  1. Oh, weh, liebe Jennifer. Da habe ich mich aber total verguckt.
    Ich sah sie als grau an.
    Aber dein Outfit it mal wieder grandios. Toll!
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. You have styled these leather pants perfectly! I really like how you paired them with those red booties with high heels. Wonderful blouse and scarf as well. You look so lovely dear Jennifer.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, steht Dir ja super gut, die Lederhose! Kompliment!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederhose war ein guter Kauf, Jennifer. Du siehst fabelhaft darin aus. Die roten Schnürpumps dazu finde ich sehr gelungen. Dass der Schal das rot noch einmal aufgreift ebenso.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Lederhosen kennst du dich ja aus Sabine, du trägst diese ja auch sehr gerne. Danke, daß dir mein Outfit gefällt.

      Liebe Grüße

      jennifer

      Löschen
  5. Sehr schickes Alltags-Outfit, liebe Jennifer!

    Die Lederhose ist sehr "cool" und ein schöner Kontrast zur Bluse mit dem süßen Muster. Sehr schön dazu auch die Schnürpumps.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Komplimente Nadine.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Very chic outfit, I love your shoes and your scarf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah, this scarf is one of my favs...;-)

      thanks my dear!

      Jennifer

      Löschen
  7. Das war wirklich ein guter Kauf mit der Lederhose und schön kombiniert hier.
    Bin gespannt was du noch alles daraus machst.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      "Bin gespannt was du noch alles daraus machst." - habe da schon viele Kombis im Kopf und auch bald im "Kasten". Weitere Kombis zur Lederhose werden demnächst hier folgen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Hallo Jennifer,
    Lederhosen sind nicht so meins, aber die zart rosafarbene Bluse mit dem filigranen Muster gefällt mir sehr.Würde bestimmt auch super zu einer Jeans passen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      "Würde bestimmt auch super zu einer Jeans passen." - ich bin jetzt nicht so der Jeans-Typ. Habe eine Stretch-Jeans in meinem Kleiderschrank - dazu sollte ich wirklich mal die Bluse probieren. Danke für diese Anregung!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen