Dienstag, 18. April 2017

Modekauf der Woche - Lederhose / Leather pants

Als ich über Ostern mal wieder meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe fiel mir auf, daß ich überhaupt keine Lederhosen habe - Leder-Leggings ja, Lederhosen nein. Als ich heute Vormittag in der Stadt etwas zu erledigen hatte, nutzte ich gleich mal die Gelegenheit und schaute bei H&M vorbei und wurde dort auch prompt fündig.
Ok, die Lederhose fällt vielleicht ein wenig schlicht aus, da bsw. Taschen fehlen, aber das ist mir jetzt nicht sooooo wichtig. Viel wichtiger ist mir, daß sie ordentlich passt. Sie mag vielleicht ein wenig eng geschnitten sein, aber eine "zweite Haut" wie eine Leggings ist sie nicht. Interessant sein dürfte, daß sie auf der Innenseite mit einer Art Filzstoff überzogen ist und man sie dabei auch an etwas kälteren Tagen tragen kann. Schon als ich sie in der Umkleide probierte, habe ich mich in sie verliebt.

Wo gekauft: H&M
Größe: L
Preis: 29,99 €


Bilder einer Mode-Kombi folgen im nächsten Beitrag - in ein paar Tagen!



Kommentare:

  1. Lovely leather pants, I can't wait for you to style them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "I can't wait for you to style them." - in a few days Ivana...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Tolle Lederhose. Bin schon gespannt, wie sie an Dir aussieht! Und bei einer Damenhose sind Taschen nicht so wichtig. Wofür gibt es schließlich Handtaschen? ggggggg

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt natürlich Nadine. Alles wichtige ist bei mir so und so immer in der Handtasche.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    die Farbe gefällt mir sehr gut. Warum immer nur schwarz?
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Warum immer nur schwarz?" - deine Frage verstehe ich jetzt leider nicht ganz. Schwarz langweilt mich eigentlich auch, aber wenn es keine Alternativen gibt...? Ich würde auch liebend gern zu einer bordeaux-farbenen Hose greifen - ist in Modeläden aber Fehlanziegen...;-)

      Schwarz ist zur Zeit zu dominant.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Sie sieht klasse aus Jennifer. Mehr braucht eine Lederhose nicht. Ich bin gespannt auf Tragebilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin gespannt auf Tragebilder." - diese werden schon sehr bald folgen - habe schon erste Aufnahmen gemacht.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Sieht schick aus liebe Jennifer :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Great leather pants, dear Jennifer. I can't wait to see them on you!
    Love
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. So eine Lederhose gehört vermutlich heute in jeden Schrank und gut, dass sie auch erschwinglich geworden sind.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - war ein toller Fang...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen