Montag, 24. April 2017

Unterwegs - Verschneites Osterfest 2017 / Snowy Eastern 2017

Habt ihr euch die diesjährigen Osterfeiertage auch anders vorgestellt? Mir ging es jedenfalls so. Das schlechte, kühle und zum Teil verschneite Wetter hat mir bei so manchen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Unsere Mädels-Clique begrüßt den Frühling jedes Jahr zum Karfreitag mit einem Aerobic-Workout im Garten meiner Freundin Brigitte - daraus wurde nix. Den Oster-Samstag hatte ich für einen Stadtbummel reserviert - fiel auch mehr oder weniger ins Wasser. Am Sonntag wollte ich wegfahren, auch daraus wurde nix. Stattdessen räumte ich mal wieder meinen Kleiderschrank auf.

Der Oster-Montag war auch ein Mix aus Sonnenschein und Schneeregen, aber meine Freundin Vanessa rief mich am Vormittag an und wollte unbedingt am Nachmittag mit mir in die Natur - "na gut..." sagte ich. So fuhren wir wieder einmal nach Plauen und besuchten dort zuerst den Bärenstein und danach ging es noch in den Plauener Stadtpark.

Ich denke, daß meine folgenden Bilder alles über das Wetter ausdrücken...



Styling und Mode









Unterwegs auf dem Bärenstein







Spazieren im Plauener Stadtpark











Kommentare:

  1. Great pics, dear Jennifer.
    I love to travell through Germany, such amazing country.
    Your red shoes are adorable.
    Have a nice week.
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks my dear!

      "Have a nice week." - you tooooooo...!!!!!

      bye

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    wenn ich mir die wirklich schönen Fotos anschaue muss ich sagen,
    dass dieser Ausflug doch sehr gelungen war.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird einem vom Hingucken schon ganz fröstelig. Es ist extrem kalt draußen. Schickes Outfit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I really like your make up here Jennifer. You look so lovely and feminine.
    You styled these leather pants perfectly. Such a chic outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Kleiderschrankaufräumen ist auch nicht schlecht :) Ja, Ostern war wirklich wettermäßig nicht ganz so toll ...
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kleiderschrankaufräumen ist auch nicht schlecht :)" - ja das eben auch mal sein...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Hallo Jennifer,

    ich habe mir Ostern und den April auch anders vorgestellt! Und jetzt ist es bei uns schon wieder kalt und regnerisch ...
    Schade, dass dabei einige Deiner Pläne regelrecht ins Wasser gefallen sind. Aber Euer Ostermontags-Ausflug war dafür ja sehr nett, wie man den Bildern entnehmen kann. Und Du hast dabei wieder einmal sehr schick ausgesehen. Der Look und die Farben stehen Dir ganz ausgezeichnet! Ist das ein kurzer Rock, der unter dem Jäckchen hervorlugt oder ein langer Pulli?

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      "Ist das ein kurzer Rock, der unter dem Jäckchen hervorlugt oder ein langer Pulli?" - Als Oberbekleidung habe ich folgendes getragen: einen "Unterbody" - ersetzt quasi das Unterhemdchen, ein Longshirt - was du für einen Rock hälst, einen Blazer und darüber die helle Jacke. War somit richtig vor dem Wetter geschützt...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Very chic ! Your make up is gorgeous. Kisses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Your make up is gorgeous. Kisses :)" - nice to hear this from a woman!!!

      Jennifer

      Löschen
  8. Toll bist Du hier wieder geschminkt, liebe Jennifer! Und Dein Outfit finde ich auch echt cool. Du hast Dich von dem nicht gar so österlichen Wetter ja nicht abhalten lassen, unterwegs zu sein ...
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du hast Dich von dem nicht gar so österlichen Wetter ja nicht abhalten lassen, unterwegs zu sein ..." - ja, bin eben nicht nur eine "Schönwetter-Transe"...;-)

      Toll, daß dir auch mein Make Up Styling gefällt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen