Dienstag, 1. August 2017

Unterwegs - ...Auf einen Kaffee / A cup of coffee

Heute gibt´s mal zwei Schnappschüsse von mir beim Kaffee trinken. Nachdem ich gestern wieder einen "Modekauf der Woche" getätigt habe, gönnte ich mir im Cafe Traube in Plauen noch einen schönen Kaffee mit einem leckerem Stück Mandarinenkuchen.

Und was ich gestern modisches gekauft habe, erfahrt ihr im nächsten "Modekauf der Woche"-Beitrag in ein paar Tagen.


Für die Foto-Aufnahmen möchte ich mich bei dem Rentnerpaar Fröhlich bedanken.



8 Kommentare:

  1. cool LEGGINGS! My style.

    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr gemütlichen Kaffeebesuch aus. Schade dass du uns noch nicht verraten hast, was du eingekauft hast. Naja, so bleibt wenigstens die Vorfreude auf den nächsten Beitrag. Trägst du unter der Leggings eine Strumpfhose oder Feinkniesöckchen?

    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schade dass du uns noch nicht verraten hast, was du eingekauft hast." - ein bißchen Spannung muß schon sein...;-)

      "Trägst du unter der Leggings eine Strumpfhose oder Feinkniesöckchen?" - das ist eine FALKE-Strumpfhose.

      Jennifer

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt, ich habe nur Augen für Dein schönes Augenmakeup.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen