Mittwoch, 13. September 2017

Chic außer Haus - Bequem außer Haus / Comfortable on my way

Da sich gestern tatsächlich die Sonne noch mal durch die Wolken "gequält" hat, konnte ich kurzärmlig meine Wege in der Stadt erledigen. Kurz vor meinem Aufbruch habe ich noch diese paar Bilder geschossen.






Kommentare:

  1. nice style Jennifer. i like your necklace

    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust hübsch aus.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mix aus verschiedenen Farben. Mir gefällt, das du wieder zu deiner Jeans gegriffen hast. Solltest du öfters tragen, denn die steht dir! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Solltest du öfters tragen, denn die steht dir!" - dankeschön. Ich weiß, die Hose ist auch eine meiner Lieblinge...;-.)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. I like the colours combination, mainly the coral jacket!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du noch einmal kurzärmelig Deine Wege in der Stadt erledigen konntest. Das Jäckchen finde ich sehr süß und ich mag vor allem auch das Halskettchen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schön, dass Du noch einmal kurzärmelig Deine Wege in der Stadt erledigen konntest." - Hallo Nadine, ich denke, daß wird auch noch öfters in diesem Jahre möglich sein. Der ALtweibersommer kommt bestimmt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Feminier Look der dir steht. Ich mag es Pink, bitte mehr davon!
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pink auch sehr. Schön, daß dir der Look gefällt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Gefällt mir, obwohl ich gerade in einer Rock-Phase bin. Ich mag Jeans, aber als "Petra" trage ich zurzeit lieber Röcke.
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den pinken Nagellack besonders aufregend. Kannst du mir sagen welche Marke das ist?
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kannst du mir sagen welche Marke das ist?" - ist eigentlich ein Violett-Farbton, der pink "aussieht". Habe ich von DM und er heißt: Nagellack Max Effect Mini Nail Polish Diva Violet

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Da hattest du ja Glück, bei uns hat es nur geregnet. Die Kombination aus bequemen Modesacvhen gefällt. Schuhe, Hose und die Jacke sind sehr schön.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da hattest du ja Glück, bei uns hat es nur geregnet." - dafür regnet es heute bei uns...

      "Die Kombination aus bequemen Modesacvhen gefällt." - dankeschön!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Mir ist es gelungen noch ein Paar mal in Sandalen unterwegs zu sein.
    Ich weiß jetzt welche Ballerinas du meintest. Es gibt da so eine Regel, dass man eigentlich helle Schuhe mit transparenten Strumpfhosen trägt. Das ist ja nur so ein kleiner Tipp, da du ja erst diese ganzen Mode-Sachen lernst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      "Es gibt da so eine Regel, dass man eigentlich helle Schuhe mit transparenten Strumpfhosen trägt." - man lernt doch immer was dazu. Dankeschön!

      LG
      Jennifer

      Löschen