Montag, 18. September 2017

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 004



Kommentare:

  1. Super Look!°!!
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  2. very good look and a very cheap price!
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, das der Cradigan am teuersten ist. Meist haben auch die Schuhe ihren Preis. Mir gefällt das Schaltuch sehr gut und passt richtig hübsch zumCardigan. Preislich ist hier alles so wie es sein soll ;)
    Sondrine ++La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mir gefällt das Schaltuch sehr gut und passt richtig hübsch zumCardigan." - auch eine meiner Lieblings-Kombis.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Viele Einzelteile zu so einem Preis, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte den Gesamtpreis höher geschätzt.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr hübsches Ensemble. Ich finde es toll, dass ihr jungen Leute so gerne Leggins tragt. Ich finde die steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse - Ehepaar Leutner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich finde es toll, dass ihr jungen Leute so gerne Leggins tragt." - Leggings sind heute so angesagt wie nie - ich find´s gut.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Mich würde ja mal interessieren, wie ein Rock zum Cardigan passt.
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kombi habe ich auch schon getragen, nur eben nicht fotografiert...hätte ich tun soll´n...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Das ist eines meiner Lieblingsoutfits an dir. Einen ähnlichen Look hast du ja bei deinem Museumsbeusch getragen und ich weiß warum du den öfters trägst. Ersteht dir sehr gut. Das Schaltuch ist ein ehcter Hingucker, super tolles Farbmuster. Und ja Falke Strumpfhosen kosten ihr Geld.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das ist eines meiner Lieblingsoutfits an dir." - ist auch einer meiner Lieblingslooks.

      "Einen ähnlichen Look hast du ja bei deinem Museumsbeusch getragen und ich weiß warum du den öfters trägst." - stimmt genau.

      "Und ja Falke Strumpfhosen kosten ihr Geld." - du hast wohl auch Erfahrungen mit Falke-Strumpfhosen???

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Hübsch zusammengestellt Jennifer.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine hübsche Kombi liebe Jennifer :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, diese zarte Farbe der Jacke, die auch so gut zu den Schuhen passt! Hast du diese Jacke eigentlich auch schon mal zu deinem roten Kleid probiert? Ich glaube, das könnte super aussehen - aber ganz sicher bin ich mir "auf die Entfernung" natürlich nicht...
    LG Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-3-tag-auf-see.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "Hast du diese Jacke eigentlich auch schon mal zu deinem roten Kleid probiert?" - danke für diese Idee!!! An diese Kombi habe ich noch gar nicht gedacht. Bei so vielen Modestücken die in meinem Kleiderschrank schlummern, ist dies auch nicht verwunderlich...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Der Look steht Dir großartig, liebe Jennifer! Vor allem der Cardigan ist toll!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen