Samstag, 9. September 2017

Modekauf der Woche - Langarm Shirt Rot / Longarm Shirt red

Wie ich es letztens schon im Beitrag "Unterwegs - Nachmittags im Cafe" erwähnt hatte, habe ich mir bei Re-Sales ein Shirt gekauft und voila hier ist es auch schon.

Wo gekauft: Re-Sales (gebraucht)
Größe: M
Preis: 4 €






Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Das Shirt kann ich mir gut zu deioer schwarzen Lederhose vorstellen. Bitte zeigen!
    Sondrine
    +La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dein geschminktes Gesicht ist auch mein Ziel. Ich hoffe das ich das auch mal so hinbekommen werde." - ich mir auch...;-)

      "Bitte zeigen!" - denke schon, in nächster Zeit.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Naja, auf den ersten Blick wirkt es ein wenig dürftig. Liegt daran das mir der Halsausschnitt nicht soooo gefällt. Kann aber anders aussehen, wenn du es trägst. Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Naja, auf den ersten Blick wirkt es ein wenig dürftig. Liegt daran das mir der Halsausschnitt nicht soooo gefällt." - ich weiß was du meinst, kann ich sogar verstehen. Die Halspartie wirkt nicht sonderlich "außergewöhnlich", dafür finde ich den Farbmix super.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Gefällt mir.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  4. Jennifer, ich glaube ein solches Shirt für den Preis hättest du nicht gebraucht kaufen müssen. Für 4 € habe ich schon viele neue Shirts gesehen, die ähnlich aussahen. Dennoch möchte ich dir diesen Kauf nicht madig reden.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir ähnlich wie dir Katrin. Ich selbst habe auch schon mehrmals Shirts gesehen die in diese Richtung gingen. Aber wie gesagt, mag ich Second Hand Mode und deshalb habe ich auch hier zugegriffen.

      "Dennoch möchte ich dir diesen Kauf nicht madig reden." - hast du nicht!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Klar gibt es Shirts um 4 Euro auch in neu. Die sind dann aber meistens von ziemlich minderer Qualität, und man kann davon ausgehen, dass dafür irgendwo in Bangladesh oder einem anderen armen Land Menschen auf das heftigste ausgebeutet wurden. Ich bin also stolz auf dich, Jennifer, dass du stattdessen einem schon produzierten Teil ein neues Leben verleihst, und du kannst auch stolz auf dich sein!!
      LG Traude

      Löschen
    3. "Ich bin also stolz auf dich, Jennifer..." - dankeschön.

      Dennoch muß ich dir sagen, daß auch bekannte Modemarken in diesem Teil der Erde ihre Mode produzieren - das hört und liest man immer wieder. Das einzige was Modemarken so teuer macht ist der Name, mehr nicht. Deshalb bin ich nicht der Meinung, das preiswerte Mode weniger Wert sein soll, als Markenmode. Ich selbst schaue beim Modekauf immer auf den Preis und scheue mich nicht auch bei Kik einzukaufen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Liebe Jennifer,
    dein Shirt gefällt mir sehr gut, und es gefällt mir auch sehr, dass es Second Hand ist. Würde mich freuen, wenn du dein Posting ab 15.9. bei meinem ANL-Linkup verlinkst. Und wenn es davon Tragefotos gibt (auf die ich mich schon freue!), natürlich auch ;-)
    Alles Liebe und ein schönes weiteres Weekend, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-2-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dein Shirt gefällt mir sehr gut, und es gefällt mir auch sehr, dass es Second Hand ist." - dankeschön!!! Second Hand Mode ist auch ganz meins.

      "Würde mich freuen, wenn du dein Posting ab 15.9. bei meinem ANL-Linkup verlinkst." - sehr gerne, hoffentlich denke ich dran.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Klasse kauf.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Muster mit einem interssanten Farbmix. Guter Kauf!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen