Montag, 12. März 2018

1000 Fragen an mich selbst - Fragen 81-100


Weiter geht es mit den Fragen/Antworten zu 81-100. Und 101-120 folgt dann wieder hier demnächst.






Kommentare:

  1. Informativ, wie immer.LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Lass sich erneut sehr interessant.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 85 ist ja witzig ;)
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Reihe, mit interessanten Fragen und Antworten.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, schön, daß ich euch daran teilhaben lassen kann.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,
    ein bisschen geduldiger als ich musst du aber wohl doch sein, denn ICH hätte beim Beantworten dieser Fragen längst die Geduld verloren ;-) Was mich bei deinen Antworten am meisten verblüfft hat war,
    1) dass du keine Bücher liest (mir ginge da ganz schön was ab, manche Bücher empfinde ich als echtes Abenteuer, viel besser als jeder Film / jede Serie. Obwohl ich selber sehr gerne Filme ansehe.)
    2) Bei den vielen Fragen finde ich sie im Moment nicht mehr, aber da war doch etwas vonwegen Musik und tanzen, oder? Und du hast geantwortet, dass du lieber singst?...
    Für deinen neuesten Kommentar bei mir wollte ich dir auch noch danken. Zu deiner Frage "Hast du schon mal überlegt Reise-Journalistin zu werden...??? Bei deinen traumhaften Reiseberichten möchte man denken, daß das für dich der Traumjob sein müsste." - eindeutig JA, ich habe es überlegt und es wäre mein Traumjob. Sobald dir jemand unterkommt, der mir diesen Job gibt bzw. bereit ist, meine Reiseberichte zu finanzieren, sag mir Bescheid, und schon bin ich dabei! Ich habe nämlich bisher niemanden in dieser Richtung finden können ... :-)
    Herzliche Rostrosengrüße von der
    Traude (seit voriger Woche von der neuesten Reise zurück)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/blaugrunes-wunder-oder-asiatisches.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      ich LIEBE es an Umfragen teilzunehmen, von daher verschlinge ich diese Fragen regelrecht...;-)

      Das ich keine Bücher lese, sollte eigentlich inzwischen jeder wissen - deshalb erstaunt es mich, daß du es scheinbar nicht wusstest. Bücher lesen ist nix für mich, genau wie der Rest der Familie - von daher ist mir das angeboren.

      "2) Bei den vielen Fragen finde ich sie im Moment nicht mehr, aber da war doch etwas vonwegen Musik und tanzen, oder? Und du hast geantwortet, dass du lieber singst?..." - stimmt, wenn ein tolles Lied über meinen iPod während der Autofahrt läuft, dann singe ich da mit. Tanzen ist natürlich auch schön, aber nicht im Auto...;-)

      "ür deinen neuesten Kommentar bei mir wollte ich dir auch noch danken." - keine Ursache.

      "Ich habe nämlich bisher niemanden in dieser Richtung finden können ... :-)" - ist mir leider auch niemand bekannt...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Gratualation an denjenigen, der sich diese vielen Fargen ausgedacht hat...
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da braucht man einige Ideen für die ganzen Fragen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Ich liebe dieses Projekt, man wird dich im Lauf der Zeit wirklich gut kennen lernen (ich habe schon mal ein ähnliches Projekt mitverfolgt und es absolut geliebt).
    Tolle Fragen und schöne Antworten. Ich bin schon auf weitere Fragen gespannt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch Amely, danke für deinen Kommentar.

      LG
      Jennifer

      Löschen