Samstag, 24. März 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 024




Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022
Look 023

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, wie ich am Gesamtpreis erkenne, ist dies einer deiner teueren Looks. 142 € sind schon ganz ordentlich, aber auch i.O. wenn man deine Mode anschaut. Deine Schuhwahl finde ich hier etwas unpassend, Pumps auf einer Shoppingtour? Wäre nichts für mich, da muss ich bequemes Schuhwerk tragen.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula,

      "wie ich am Gesamtpreis erkenne, ist dies einer deiner teueren Looks." - könnte man so sagen.

      "Deine Schuhwahl finde ich hier etwas unpassend, Pumps auf einer Shoppingtour? Wäre nichts für mich, da muss ich bequemes Schuhwerk tragen." - wenn man Absatzschuhe lange genug trägt (so wie ich...) dann werden sie irgendwann bequem...;-) Aber ich kann dich da gut verstehen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Gratuliere Darling, chicer geht es nicht.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dassdu uns auch zeigst, was du unter der Jacke trägst. Ich finde das Top TOP ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Katrin, das gehört für mich dazu. Wenn ich schon ein Outfit aufführe, dann auch komplett.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Mag sein, dass das gesamte Outfit etwas teurer ist, aber ich finde den Preis der einzelnenArtikel durchaus o.k. Schickes Schaltuch und Pumps, wobei ich auch denke, zum Shoppen wäre es mit flachen Schuhen bequemer. Aber du hast eben Übung!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      danke für deine lieben Zeilen und ich freue mich, daß dir mein Look gefällt! Das mit den Schuhen ist eben immer so eine Sache. Ich habe schon oft von Frauen gehört, daß ich, wenn ich mit Pumps Shoppen bin, sehr den "Tussi-Look" mag - vielleicht hast du davon ja auch schön gehört. Im Grunde kann man auch "Barbie-Look" dazu sagen, sprich: immer "aufgetakelt" und die falschen Schuhe an, wenn sie eigentlich gar nicht dazu passen. Eben ganz Barbie - immer mit Absatzschuhen...;-)

      Ich weiß, daß da viele (Frauen) den Kopf schütteln, wenn man zum Shoppen Absatzschuhe trägt. Ich sehe das aber so: schönes Wetter, ist Absatzschuh-Wetter ;-) Natürlich nicht jeden Tag (!!!!!!!!!), aber wenn ich denke, daß Pumps zum Outfit besser passen, als bsw. flache Schuhe, dann greife ich eben zu Absatzschuhen. Leider ist bei unseren Straßen und Gehwegen das Laufen nicht immer ganz einfach. Und vielleicht erinnerst du dich auch an meinem Beitrag, wo ich gezeigt habe, was unsere Gehwegen meinen Pumps antun...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. You can never go wrong with a classic look. The combination of this jacket and black pants is fantastic. I really like the black pumps as well. You look so pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "You can never go wrong with a classic look." - i LOVE this line!!!

      thanks a lot again my dear.

      hugs
      Jennifer

      Löschen
  6. I love your lady style. It's my favourite and I myself dress that way often.
    The pale jacket is lovely.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Preis klingt hoch, ist aber für diesen Look völlig ok.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch Anne-Marie. Danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Großartige Mode!!! Die Handtasche ist ein echtes Schmucktstück!
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. T O P !!!!!
    Do widzenia!
    Patrycja

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man doch glatt mir dir Shoppen gehen liebe Jennifer ;)
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir gerne machen Simon...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Super Herbst-Winter-Look!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das violette Schaltuch, das passt so schön zur Jacke.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso und genau aus diesem Grunde habe ich das Schaltuch auch gekauft. Danke Angelika.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Kompliment, was für ein super schickes Winter-Outfit. Nur die Schuhe finde ich sehr unpassend. Hier gehören eigentlich geschlossene/festes Schuhwerk zum Look. v. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kompliment, was für ein super schickes Winter-Outfit." - vielen Dank Nina!

      "Nur die Schuhe finde ich sehr unpassend. Hier gehören eigentlich geschlossene/festes Schuhwerk zum Look." - da kann ich dir zustimmen, gerade wenn es um Wintermode geht. Aber an diesem Tage war noch so schönes Wetter, da waren diese Schuhe völlig ok.
      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Ein toller Look, an einer eleganten Frau - typisch Jennifer ;)
    Sondrine

    AntwortenLöschen
  15. Farblich ist das ein Augenschmauß. Toller Look!
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  16. Du beweist wieder einmal Geschmack Jennifer.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du beweist wieder einmal Geschmack Jennifer." - <3

      Danke Gertraude.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Liebe Jenni, wenn du unterwegs bist, machst du das immer im eleganten Stil.
    Uta Trinks

    AntwortenLöschen
  18. Großartig.
    Petra - Crossdresser

    AntwortenLöschen
  19. Das hast du schön zusammengestellt Jenni!
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  20. Ein super tolles neues Beispiel für deinen guten Geschmack! Weiter so Jennifer. Ines Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du das so siehst Ines.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  21. Danke für onlinestellen, super interessant.
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Interesse Bärbel.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. Guter Gesamtpreis, eleganter Look.
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen