Mittwoch, 21. März 2018

Homemade - Geschickt gestrickt / Cardigan at home


Mode die ich gerade trage, fotografiert und soeben einen Beitrag daraus gemacht - so entstand dieser Homemade-Artikel in den letzten 30 Minuten.

Wenn ich diesen Post "Geschickt gestrickt" nenne, dann ist klar, daß hierbei meine Strickjacke im Fokus stehen soll. Das schöne an dieser ist, das grobmaschige Muster - wie ich finde. Denn dieses gibt Einblick auf die "Unterkleidung", sprich: egal ob Shirt, Pulli, Top oder wie in diesem Fall ein Body, alles schimmert ein wenig hindurch. Ein sehr legeres Heim-Outfit wie ich finde.







Kommentare:

  1. Ich liebe Strickmode!!! Steht dir super. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer, der Look gefällt und ist bequem für zuhause, genauso wie ich es mag.
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer, zu Hause gilt für mich eins: Hauptsache bequem!!! Deinen Look verstehe ich darunter.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenni, tolle Bilder, toller Look. Super!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Tietel ließ mich glauben du hattest die Strickjacke selbst gestrickt.
    JedenJedenffinde ich sie sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wär´s...;-) aber stricken kann ich nicht.

      Danke Joanna.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer, ich mag die Kombi von Body und Strick-Cardigan sehr. Stimmt, das grobmaschige Muster passt hier sehr schön. Farblich könnte ich mir hier aber auch etwas rotes unter dem Cardigan vorstellen. Das passt sicher auch schön.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas "rotes" hatte ich darunter schon angehabt, sieht auch gut aus, jedenfalls in meinen Augen. Vielleicht mache ich demnächst davon mal ein Foto.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Tolle Mode für zuhause.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Outfit zum chillen für Zuhause ;)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. what a beautiful cardigan! I love the way you have styled it Jennifer. Simply perfect! You look so pretty and sweet. Very cute 'home' outfit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your lovely words Ivana - i love it.

      hugs
      Jennifer

      Löschen
    2. you prove that we can be stylish at home.

      Löschen
  10. Modisch wie immer Jennifer. Du bist meine Lieblingstranse ;)
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Klassisch chicer Look Jennifer. Ich mag die Kette!
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jennifer, der Look ist für mich genau das, was ich unter Homemade interpretiere: schlicht, aber doch chic! Ich liebe diese Ballerinas.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
  13. Simple, aber effektiv, besonders bei dieser Witterung ist diese Strickjacke von Vorteil.
    Liebe Grüße Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      "...besonders bei dieser Witterung ist diese Strickjacke von Vorteil." - das kann ich nur unterstreichen.

      lG
      Jennifer

      Löschen
  14. Hey, das ist ja ein Zufall, ich trage nämlich auch gerade einen Strick-Cardigan. Aber darunter extra noch einen dicken Rollkragen Pulli. Dein Body wäre mir wohl zu dünn.
    v. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören. Ja ein Body ist deutlich dünner als ein Rolli, aber mit dem Cardigan darüber ist das für mich genau richtig.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Endlich ein neuer Homamde-Artikel bei dir. Diese Kategorie kommt in letzter Zeit etwas zu kurz ;( Ich finde das Outfit gelungen, nicht nur für zu Hause, auch für draußen ist das für mich tragbar.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      "Endlich ein neuer Homamde-Artikel bei dir." - stimmt, hat dieses Mal etwas länger gedauert.

      Danke für deine eilen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Großartig!
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, liebe Jennifer,
    solche Jäckchen mit durchbrochenem Strick- oder auch Häkelmuster mag ich ebenfalls sehr gern. Du hast in meinem Blog ja auch bestimmt schon das eine oder andere derartige Stück gesehen :-) Steht dir prima!
    Herzlichst und mit lieben Wochenend-Grüßen,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/technische-pannen-und-blaugrune.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "Du hast in meinem Blog ja auch bestimmt schon das eine oder andere derartige Stück gesehen :-)" - natürlich!!! Und diesen Stil mag ich auch so sehr an dir.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Zu Hause soll's bequem sein, das stimmt, jetzt in dieser noch kühleren Jahreszeit z.B. ein schöner langer Rock und kuschelige, weiche Socken mit einem Pulli, ein Longshirt mit dickerer Strumpfhose und Ballerinas oder eben ein Outfit wie deins, liebe Jennifer. Es ist farblich schön abgestimmt. Es ließe sich auch ohne weiteres draußen tragen. Vielleicht müsstest du dann aber andere Schuhe nehmen. Die Strickjacke geht auf den ersten, flüchtigen Blick auch als Pulli durch. Die Knöpfe sind sehr unauffällig, was mir gut gefällt. Die Stumpfhose passt ebenfalls prima, (ist sie eine 15 oder 20DEN?).
    Alles in allem eine sehr überzeugender Look.
    Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      ich liebe deine ausführlichen Kommentare - sind immer tolle Anregungen für mich!!!

      "Vielleicht müsstest du dann aber andere Schuhe nehmen." - definitiv. Das sind meine Haus-Ballerinas, mit einer sehr dünnen Sohle, vergleichbar mit Ballett-Schläppchen. Die sind für draußen nicht geeignet, nur für den Garten...

      "Die Strickjacke geht auf den ersten, flüchtigen Blick auch als Pulli durch." - jetzt wo du es sagst...stimmt das.

      "Die Stumpfhose passt ebenfalls prima, (ist sie eine 15 oder 20DEN?)" - das ist eine 15 DEN von NUR DIE "SEIDENFEIN" in schwarz - siehe hier: https://i.ebayimg.com/images/g/jz0AAOSw~AVYuJdX/s-l300.jpg

      "Alles in allem eine sehr überzeugender Look." - dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Ich hatte nur gefragt, weil eingangs deines Postings im deutschen Teil 15 und im englischen 20 DEN steht.
      Leider haben wir immer noch kein Ballerina -Wetter
      Eine schöne Woche und Liebe Grüße Felicitas

      Löschen
    3. Ja stimmt, die obige Grafik ist falsch - was die engl. Seite angeht. Habe das zu spät gesehen und kam bisher nicht dazu das zu ändern...ärgert mich auch.

      Danke für deine Aufmerksamkeit!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Tolles Outfit, die Strickjacke ist super!
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Beitrag, wieder ein toller Look Jennifer.
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen