Donnerstag, 10. Dezember 2015

Meine kleine Mode-Show - Ärmellos / My little Fashion Show - Sleeveless




Heute zeige ich euch ein schlichtes schwarz/weiß-Outfit. Allerdings muß ich sagen, daß mir das ärmellose Shirt richtig gut gefällt, vor allem, weil´s einen kleinen Stehkragen hat - da macht sich eine Kette natürlich besonders gut...:-)

Bin aber irgendwie am überlegen, ob man auch unter dem Shirt etwas (langärmliges) tragen kann, oder ob das eher nicht passt.

Habt Ihr irgendwelche Tipps?


Today i show you a simple black and white outfit. I like this sleeveless shirt, but i wanna ask you something: can i wear something under this (like a long-sleeved shirt...) or is this a No-Go?


Kommentare:

  1. yes, I think you can wear something under this top. A long shirt would be a perfect choice, but you can also wear a long sleeved tshirt.

    This white and black outfit is very elegant. You look lovely dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks for your explanation - sounds good.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  2. Das sieht sehr elegant aus liebe Jennifer. Unter dem Shirt würde ich nichts mit langen Ärmeln tragen, höchstens ein Jäckchen darüber. Die Schuhe sehen ein bisschen zu klein aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine Worte. Hehe, du würdest nichts drunter ziehen, Ivana hätte durchaus Ideen für etwas "drunter" - da sieht man, das auch hier die Meinungen auseinander gehen. Aber du hast recht, eine simple Jacke (Blazer, Strickjacke,...) drüber habe ich natürlich auch auf´n Plan.

      Das mit den Schuhen täuscht auf den Bildern vielleicht ein wenig - passen an sich recht gut.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Hi Jennifer, you could totally wear a long sleeved shirt under it. also, I would suggest maybe some long sleeved long cardigan, as a second option.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Zuba,

      good idea - thanks a lot.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  4. Hallo Jennifer, ich denke für darunter müsste es etwas ganz dünnes sein für meinen Geschmack. Oder auch spitzenärmel.
    Ich selber trage ja nur im Sommer ärmellos. Als alte Frostbeule :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      danke für deine Worte. Stimmt, wenn du etwas "ganz dünnes" ansprichst, dann fällt mir dabei sofort Chiffon ein. Das ist ein super transparentes Material - könnte wirklich für "untendrunter" taugen.

      Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Hallo Jenny, Du bist eine sehr hübsche "Frau" mit Deinen feinen Gesichtszügen. Zu Deinem Outfit: Schwarz-weiß kann man natürlich immer tragen. Wenn ich etwas darunter tragen würde, müsste es bei mir schon sehr dünn sein - einfach, damit es an den relativ engen Ärmeln nicht "bollt" und aufträgt. Spitze oder Deine Chiffon-Idee fände ich auch sehr gut. Schwarz würde sich natürlich anbieten. Dadurch treten die Schultern optisch etwas zurück. Bei Männern würde ich natürlich gerade betonte Schultern mögen... Aber Du möchtest ja Tipps fürs "Weibliche". Da finde ich auch die Jäckchen-Geschichte eine tolle Idee! Die kurze Kette könnte man mit ein oder zwei dünneren längeren in Stufen tragen, mehrere Kette zu kombinieren ist aktuell "in" und die Proportionen würden "noch weiblicher". Aber das sind nur Tipps, letztendlich geht es darum, wie Du Dich gut fühlst. Und solange Du von etwas überzeugt bist und es auch so trägst, kann es auch gut aussehen! Manchmal sind es gerade kleine Disharmonien, z.B. Shirt oder Pulli halb aus der Hose oder zwei "beißende" Farben kombiniert, die einen Look interessant werden lassen! Have a wonderful day... Nessy von den happinessygirls.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessy,

      danke für deine Anregungen - klingen auch sehr interessant. Vor allem deine "Ketten-Idee" hat mich ins grübeln gebracht. Stimmt, so lange dünnen Ketten finde ich eigentlich auch ganz super und würden hier zum einfarbigen Shirt super passen - vor allem, weil es keinen Frontprint hat. Leider habe ich noch keine solch langen Ketten - sollte aber wirklich mal auf meine Einkaufsliste wandern...

      Liebe Grüße und ich fand unser Zusammenarbeit beim Interview richtig toll!

      Jennifer

      Löschen
  6. Lovely outfit, I really love this top :)

    AntwortenLöschen