Donnerstag, 17. Dezember 2015

Meine Make Up-Utensilien - My Make Up-Products

Heute möchte ich euch ein paar meiner Make Up-Produkte vorstellen, die ich in letzter Zeit sehr gerne trage. Alle Sachen sind vom DM-Markt.

Today i showing you some of my used Make Up-Products.

Den Anfang macht ein Lidschatten-Set von "essence". Neben der tollen Farbkombi, hat der Lidschatten auch einen dezenten Glitzereffekt, wenn er aufgetragen ist.






Weiter geht es mit einem Lipgloss in der Farbe "fuchsia" - auch von "essence". Dieser Lipgloss trägt den Namen "shine" völlig zu recht. Zum einen deckt er sehr gut und zeigt sich auf den Lippen sehr kräftig. Zum anderen bietet er einen sehr schönen, wenn auch auffallenden, Glanzeffekt.





Dieses kleine Applikator-Set (von "ebelin") habe ich als kleines Extra dazu gekauft. Ich nutze diese kleinen Pinsel für´s Auftragen des Lidschattens.




Zuletzt zeige ich euch noch einen Make Up-Entferner. Dieser ist speziell für´s Augen-Make Up gedacht und funktioniert mit den kleinen Wattepads ganz ordentlich. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    Ich finde die Lidschatten Kombination sehr schön und habe auch eine ähnliche einer anderen Marke hier. Das geht durch den dezenten Schimmer finde ich auch so im Alltag recht gut.
    Für uns beide hab ich tatsächlich schon eine Idee, aber leider bin ich noch etwas im Stress gerade. Man merkt es auch bei mir auf dem Blog, ganz ruhig ist es. Aber bald meld ich mich :)
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      mensch, da machst du mich ja schon ganz neugierig auf deine Idee - bin schon sehr gespannt. Meld dich einfach bei mir, wenn der Stress bei dir wieder weniger geworden ist ganz einfach per mail.

      Jap, die Lidsachatten-Kombi ist wirklich Alltags-tauglich. Der Schimmereffekt fällt wirklich nur dezent aus. Nur wenn ich wirklich mehrere "Ebenen" davon auftrage wird´s richtig deutlich sichtbar.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Hallo Jennifer,

    schöne Produkte ... Das Lipgloss, das Applikator-Set und den Augen Make-up Entferner habe ich auch ;-)

    LG Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      aha, ich sehe, daß die Produkte unter CDs wohl ganz gut ankommen...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,

    die Farben sind schön dezent. Der Lidschatten gefällt mir besonders gut. Schade, dass ich keinen mehr tragen kann. Habe eine Allergie.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      das mit der Allergie hört sich ja gar nicht gut an. Ich kann auf Lidschatten nicht verzichten - finde diesen ein "must have" an Make Up für mich.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Süß. Ich erkenne meine Ausstattung wieder, die ich mit 14 benutzte.
    Ohne Tusche geht bei mir heute nix. Ohne Lippenstift auch nicht. Den habe ich als Teenager allerdings nicht so auf dem Schirm gehabt.
    Dafür ansonsten das volle Programm. Es wird bei mir von Jahr zu Jahr weniger, minimalistischer. Keine Ahnung warum?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      Lippenstift nutze ich auch, das hier sind ja nur ein paar (neuere) Make Up-Produkte von mir.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Very nice products. This lipgloss is beautiful :)

    AntwortenLöschen
  6. Passt alles toll zusammen und gut zu Deinem Teint! LG, Nessy von den happinessygirls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Make Up Farbe und Teint müssen auch (zumindest) ein bißchen zueinander passen. Und diese Farbkkombis sehen wirklich gut aus.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Great products. I use all of these brands myself, I especially love Essence.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear,

      very interesting, that you can buy these products in your country.
      but i see you love these make up products like i do.

      bye.

      Jennifer

      Löschen
  8. Antworten
    1. really??? this is a nice one, right? i love his shine on my lips - so colourful.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen