Mittwoch, 16. März 2016

Meine kleine Mode-Show - Ein bißchen rot auf weiß / My little Fashion Show - Red and white


Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, kombiniere ich zur weißen Hose einen roten Blazer. Farblich dazu habe ich hierbei mal die roten Ankle Boots angezogen.

This time i show you a combo of white and red clothings. This red blazer is one of my favs and under it i wear a white body.







Kommentare:

  1. I love this red and white combo, it is always a great colour combination. That red blazer is fantastic. I really like how you styled those white pants with that white body...and the red blazer is the perfect pop of colour. It matches nicely with those red boots. You look very pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your pretty words, Ivana. Did you see: i wear your fav red ankle boots...;-)
      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  2. Hallo Jennifer, ich finde diese Hosen toll. Diese verkürzte Länge mit den Ankleboots... klasse.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke für deine Worte und schön, daß dir diese Hosen gefallen. Solch 7/8tel Hosen sind ja nicht jedermans Geschmack.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Die Hose steht Dir sehr gut. Es passt find ich alles gut zusammen, nur der Body fällt für meinen Geschmack etwas zu sehr aus der Rolle. Ich würde ein schlichtes weißes, nicht zu sportliches Top dazu anziehen. Aber eher aus BW. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap Sunny, der Body ist eine "Alternative". Ich trage an sich liebend gerne Bodies und wollte diesen hier zum restlichen Outfit kombinieren. Mit "Alternative" meine ich, daß ich ja sonst Blusen, Tops und Shirts ziemlich häufig trage - da sollte es dieses Mal was anderes sein.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Rot und Weiß ist eine sehr hübsche Kombination liebe Jennifer. Ich finde nur, dass der Gürtel farblich nicht dazu passt und die Schuhe haben einen anderen Rotstich. Den Blazer finde ich besonders hübsch.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben beim Gürtel würdest du hier passend finden, Sabine? Das würde mich schon interessieren, denn dann könnte ich beim nächsten Einkauf mal die Augen aufhalten.

      Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Bei soviel weiß dachte ich schon an "Krankenschwester Jennifer". War natürlich nur Spaß, aber weiß verbindet man doch irgendwie doch immer mit einem Arzt, oder?

    Mir gefällt der Look und die Ankle Boots zur 7/8tel Hose finde ich super schön!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könntest du liebe Bettina sogar recht haben, wenn du hier an eine Krankenschwester denkst...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Look! Mir gefällt die Kombi aus Rot und Weiß sehr gut. Zu den dunklen Haaren und Knöpfen passt der Gürtel auch total gut, wie ich finde. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      freut mich wirklich, daß du meinen Look toll findest. Interessantes Detail: im Gegensatz zu Sabine empfindest du den Gürtel wieder passend.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Liebe Jennifer die Farben passen für mich ganz gut zusammen und weder rot noch weiß ist zu dominant. Hast du dazu schon mal einen schmaleren Gürtel probiert? Das könnte auch hübsch aussehen.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt nicht, da ich einen dünneren nur in Beige habe und den vorwiegend bei dunkler Kleidung trage. Denke, daß dieser bei heller Mode nicht so auffallend wäre, wie "gewünscht". Aber wenn du das nun ansprichst, sollte ich es vielleicht mal probieren!

      Danke für deine Meinung.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen