Dienstag, 29. März 2016

"zugeschnürt.de" Produktvorstellung - Perücke / Presenting of Product - Wig

Hinweis: In dieser Produktvorstellung gehe ich lediglich auf die Beschaffenheit der Produkt-Verpackung ein, gebe Auskunft über die Qualität des jeweiligen Artikels und schließlich werde ich euch über den Tragekomfort des jeweiligen (modischen) Artikels berichten. Beispielbilder wie man den Artikel modisch variieren kann, werde ich in separaten Beiträgen veröffentlichen.

Produktname:
Fever - Perücke mit Mittelscheitel "Sophia" in braun - 43cm - Fever Lingerie

Produktbeschreibung:
Dunkelbraunes Prachthaar in angesagter Länge. Setzt Ihre Weiblichkeit perfekt in Szene. Wirkt doch die Frisur in Kombination mit der dunkelbraunen Farbe besonders feminin und glamourös. Ob im Alltag, im Club, auf angesagten Partys oder beim Rollenspiel – mit diesem Zweithaar können Sie blitzschnell Frisur und Typ wechseln. Durch die Profi-Qualität (hitzebeständig bis 120°C) kann die Perücke wie Echthaar mit Glätteisen oder Föhn frisiert und von Hand gewaschen werden. Sie trägt sich herrlich leicht, ist atmungsaktiv und wirkt absolut natürlich. Dank der verstellbaren Perückenkappe bietet sie guten Halt und passt für jede Kopfform.

Detailangaben:
- Dunkelbraune Perücke, moderner, halblanger Schnitt
- Trendstark und wandelbar
- Professionelle Qualität, hitzeresistent bis 120°C
- Kann individuell frisiert werden
- Atmungsaktiv und herrlich leicht
- Mit verstellbarer Perückenkappe
- Passt für jede Kopfform

Direktlink zum Artikel:
Klick Mich

Direktlink zur Homepage:
Klick Mich


Hinweis:
Dieser Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

In den letzten Tagen bekam ich mein erstes Paket vom "zugeschnürt-Team" und kam so in den Genuß eine neue Perücke ausprobieren zu dürfen. Zuerst einmal war ich überrascht, wie toll die Perücke verpackt ist. Die Verpackung ist eine großzügig ausgelegte Hartpappe-Box, die an der Seite über einen Magnetstreifen verfügt, über die man die Box ganz simple und schnell öffnen kann. Die Box hinterlässt einen sehr stabilen Eindruck und offenbart auf der Hülle einige Details betreffend der Perücke - allerdings leider nicht auf deutsch.

Hat man die Box geöffnet, findet man im Inneren die Perücke vor, die mit einem Haarnetz "gesichert" ist, wie üblich bei Perücken. Die Farbe wird als "braun" angegeben, leider ist das ein sehr dunkles braun, sodaß man diese schon fast als schwarz betiteln könnte.

Die Perücke "Sophia" trägt sich dann so, wie auf der Verpackung zu sehen ist: dank Mittelscheitel fallen die Haare schön seitlich am Kopf entlang. Dank der Haarlänge kann man sogar ein bißchen mit der Frisur spielen. So kann man das Haar offen tragen, oder die Haare zurücknehmen und sie mit einem Haargummi sichern. Da ich Haarreifen liebe, nutze ich einen solchen fast immer bei Perücken und werde auch bei dieser sicher nicht darauf verzichten.

Ansonsten wird auch diese Perücke im "Inneren" fixiert. Durch kleine Häkchen passt man die Perücke problemlos der Kopfgröße an, sodaß sie einen sicheren Halt bietet. Auch die Haare fühlen sich super glatt an und zeigen, wie auf der Verpackung zu sehen ist, einen leicht dezenten Glanz.

Bisher kann ich über die Perücke nichts Negatives berichten, außer, daß man bei der Farbe hier wirklich mit einem sehr dunklen braun rechnen muß - schade, etwas heller würde mir besser gefallen und würde einem braun wirklich näher entsprechen. Trotzdem bin ich bisher mit dem Produkt zufrieden.






Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    danke für diese gelungene Vorstellung.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Irmi!

      Jennifer

      Löschen
  2. Ja klasse.
    Ich hätte ja jetzt irgendwie mit einem Mieder gerechnet.
    Ich würde nie im Traum auf die Idee kommen mir eine Perücke aufzusetzen. Was vermutlich damit zusammen hängt, dass ich immer nur ich sein will.
    Krass. Interessant, dass es dafür im Zusammenhang mit "Wäsche" einen Markt gibt.
    Das bleibt ja hier unter uns ;-)
    Wenn ich an Sex denke, denke ich niemals an Perücken, Rollenspiele, Wäsche... what ever.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich hätte ja jetzt irgendwie mit einem Mieder gerechnet." - "modisch" wird es demnächst.

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer. Die Farbe der Perücke sieht nach einem Schwarzbraun aus. Hast Du sie behalten oder umgetauscht?

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer,

    vielen Dank für die tolle Beschreibung unseres Produktes.
    Wir hoffen du bist sowohl mit dem Artikel, als auch der Qualität zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Beitrag.

    Viele Grüße aus der Hauptstadt,
    Anne von zugeschnürt

    www.zugeschnuert-shop.de
    Anfragen an: anne.bittel@zugeschnuert-shop.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles super soweit...;-)

      Jennifer

      Löschen
    2. Liebe Anne,
      wie schön, dass Du Dich hier zu Wort meldest. Kannst Du mir bitte erklären, was "Prachthaar" ist? In dem Blogbeitrag wurde leider nichts weiter zu dem Haarmaterial gesagt. Danke und liebe Grüße durch die Stadt, Bärbel (die im Gegensatz zu Sunny immer mal wieder Zweitfrisuren trägt)

      Löschen
    3. Hallo Bärbel, die Perücke ist aus Kunsthaar, 100% Polyester. Sie kann aber bis 120 Grad erhitzt und auch gewaschen werden. Vielleicht findest du bei uns ja die perfekte "Drittfrisur" ;)

      Viele Grüße von Anne

      Löschen
  5. Der Anfang ist dir richtig gut gelungen! Informativ und übersichtlich gestaltet sich alles. Sehr schön zu lesen. Bin schon sehr auf deine modischen Vorstellungen gespannt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Bettina.

      Jennifer

      Löschen
  6. This wig looks really nice dear!
    have a lovely evening!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jennifer,
    kompliment für deine Vorstellung der Perücke.
    Hast tolle Infos rübergebracht die einem Crossdresser so von Natur meist nicht gegeben ist (dichtes Haar) ,das man die Haare waschen,sie modellieren kann .Das ist ein wichtiger Bestandteil.Echthaar wäre schoen und der Preis auch !!

    Liebe Grüße und ich finde es toll wie du das hier präsentierst!!Inge

    AntwortenLöschen