Dienstag, 1. März 2016

2Girls1Style - Pink Ladies

Damit mein Blog immer schön "frisch" bleibt, bin ich immer auf der Suche nach Ideen für neue Rubriken. Und da ich sehr gerne mit Blogger-Freundinnen zusammen arbeite, wurde diese neue Rubrik geboren. Schon seit einiger Zeit bin ich mit Ela befreundet und seit unserem gemeinsamen Interview, wollten wir beide unbedingt ein neues Thema gemeinsam auf die Beine stellen. Dabei herausgekommen ist nun das "2Girls1Style"-Projekt.

Die Idee hinter dieser Rubrik ist ziemlich simpel, aber wie ich finde richtig toll: wir beide stellen ein bestimmtes Kleidungsstück in den Fokus und zeigen anhand unserer Bilder, mit welcher Mode wir dies kombinieren. 

Und wie Ihr aus dem Titel schon entnommen konntet, dreht sich bei unserem ersten Auftritt alles um Pink.

Dabei habe ich mich für meine rosefarbene Bluse entschieden und zeige euch auf meinen Bildern, mit welcher Mode ich diese kombiniere. Wer bei meinen beiden Styles genau hinsieht wird feststellen, daß ich mich farblich bei den Kombis ganz schön unterscheide:

Variante 1 offenbart sich in einem dunklen Rock, heller Strumpfhose und dunklen Schuhen - wobei es mir hier wichtig war, daß Rock und Schuhe einen Farbton aufweisen. Bei Variante 2 ist es wiederum ganz anders: hier trifft ein heller Rock auf eine farbige Strumpfhose und helle Riemchen-Pumps - wobei ich hier mit der Strumpfhosen-Farbe ziemlich nahe an die Farbe der Bluse kommen wollte, was mir vielleicht nicht ganz gelungen ist.  

Natürlich funktioniert das ganze auch mit Hosen, allerdings habe ich mich dazu entschieden hier nur meine Rock-Kombis zu zeigen. 




An dieser Stelle möchte ich euch natürlich auch einen kleinen Vorgeschmack auf Ela´s modischen Stil zeigen. Ich hoffe, daß euch meine Vorschaubilder große Lust auf Ela´s pinken Style gemacht haben und möchte euch auch dazu einladen auf ihrem Blog dieses Thema zu verfolgen. Dort erfahrt Ihr von Ela noch einiges mehr und natürlich gibt´s auch noch mehr Bilder zu sehen. Ich bin schon mal so frei und gebe euch den Link zu Ela´s Blog, wo Ihr Ihren Beitrag zum Thema "2Girls1Style - Pink Ladies" finden werdet - ich bin mir ganz sicher, daß sich Ela über eure Meinungen und Kommentare bezügliches Ihres Styles sehr freuen wird.

Hier findet Ihr den Weg zu Ela´s Blog: Klick Mich




Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, gut schaut ihr aus, ihr Beide :)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick liebe Jennifer. Mir gefällt Variante 2 sogar einen Tick besser. Das Outfit sieht sehr frisch aus. Du kannst Riemchenpumps tragen mit Deinen langen Beinen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer, ich bin ja immer noch hochbegeistert von deinem Look mit der farbigen Strumpfhose. Ich probier das mal aus :D aber ich fürchte meine Beine geben so ein Ergebnis nicht her.
    Danke für unseren ersten tollen 2Girls1Style Tag! Und ich hab jetzt gleich noch alles direkt hier auf deinen Post verlinkt.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ela,

      "Ich probier das mal aus :D aber ich fürchte meine Beine geben so ein Ergebnis nicht her." - probieren geht über studieren. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das auch an dir super aussehen wird. Weiß nicht, warum du da so ängstlich bist - bei deiner Figur und Beinen geht IMMER ein Rock. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt so einen Look auf deinem Blog zu sehen.

      "Danke für unseren ersten tollen 2Girls1Style Tag!" - Gern geschehen...;-) Ich denke so wie bisher die Reaktionen der Leser kamen, steht einer Runde 2 wohl nichts im Weg - ich freue mich schon!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,
    Es stört mich gar nicht, dass der Farbton der Strumpfhose etwas dunkler ist als der der Bluse. Es ist pink und für mich passt das gut zusammen. Die Bluse finde ich ganz zauberhaft und sehr gut gefällt mir auch, wie Gürtel und Schuhe harmonieren.
    Eine tolle Idee Euer Projekt.
    Lieben Gruß von Sabine
    PS.: Das Interview kommt bald, versprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      schön, daß du Gefallen an meinen pinken Farbtönen gefunden hast - auch daß dir die Farbe der Strumpfhose zusagt.

      "Das Interview kommt bald, versprochen. " - Freue mich jetzt schon.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Toll, wie unterschiedlich ihr beiden alleine Pink interpretiert.
    Aber bei Deinen blonden Haaren war das lichte Rosa sicher die bessere Wahl. Das 2. Outfit gefällt mir einen ticken besser. Vermutlich weil es einfach frühlingshafter und fröhlicher daher kommt.

    Du wolltest wissen, was ich gestern im Einkaufszentrum drüber hatte. Auf der Fahrt dorthin meinen blauen daunenanorak. Denn es hat geschneit wie wild. Da kann es dann bei Stau oder Unfall schonmal schnell ungemütlich werden. Das Ding habe ich aber im Auto gelassen, das in der angeschlossenen Parkgarabe stand. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Eindruck.

      Ja, bei uns hat´s letztens auch noch geschneit, war richtig ungemütlich. Daunenanorak klingt toll und schön, wenn man diesen dann im Auto lassen kann - da ist das Shoppen dann sicherlich viel angenehmer und auch nicht so warm...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Da habt Ihr beiden euch ja was tolles überlegt. Solch eine Idee finde ich richtig super! Am besten daran gefällt mir, dass man zwei Mädels mit einem fast identischen Kleidungsstil her auf einem Blick hat und sie wunderbar vergleichen kann. Auch euer Thema "PINK" gefällt mir. Pink ist ja recht auffällig als Farbe, aber deine Bluse Jennifer sieht super chic aus!!! Auch die beiden Kombinationen dazu stehen dir ausgezeichnet. Und was soll man nur zu deinen Beinen sagen - keine Wunder, dass du diese so gerne in Strumpfhosen und Röcken zeigst. Gefällt mir!

    Natürlich bin ich auch an Elas Style sehr interessieren, werde da gleich mal bei dir auf der Seite schauen kommen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      schön wieder von dir zu hören. Danke auch für dein Kompliment und daß dir unsere neue Rubrik gefällt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Tolle Outfits! Man sieht, dass Ihr Euch viele Gedanken gemacht habt, damit diese Farbe nicht billig wirkt! Dies ist Euch sehr gut gelungen!
    Viele Grüße, Nessy von den happinessygirls.com

    AntwortenLöschen
  8. Beide Outfits gefallen mir sehr gut, aber das zweite ist eindeutig mein Favorit! Die farbige Strumpfhose und die beigefarbenen Lackpumps sehen einfach ganz toll zu der Bluse aus!
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      danke für deinen Besuch auf meinem Blog und über deine Worte habe ich mich sehr gefreut! Schön, daß dir meine 2. Variante am besten gefällt!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. wonderful project, you both look great! I love pink and you both styled your outfits perfectly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks my dear for your lovely words. I love this project and it works very well - like on your blog. I cant wait for our next project Ivana.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen