Dienstag, 16. August 2016

2Girls1Style - Summer Ladies

Was passt besser zum August, als einen Beitrag über Sommer-Mode in unserer "2Girls1Style"-Rubrik zu veröffentlichen? Ihr wisst ja sicher, daß ich nicht unbedingt ein "Sommer-Typ" bin, da mir hohe Temperaturen immer zu schaffen machen. Um so glücklicher bin ich, daß dieser Sommer doch deutlich erträglicher, als der letztjährige ist. Und genau diese Tatsache spiegelt sich auch in meinen heute hier gezeigten Outfits wieder.

Ich habe mich entschieden euch drei verschiedene Styles meiner Sommer-Mode zu zeigen - lange Rede kurzer Sinn, beginnen wir mit...

Style 1:

Was wäre ein Sommer-Outfit ohne Rock und Sandalletten? Ich kombiniere hierbei einen weißen Rock aus Denim-Material zu einer sommerlichen Bluse mit Blumenmuster und kurzen Armen. Die hauchdünne Sommer-Strumpfhose (10 DEN) fällt eigentlich nur durch ihren dezenten Glanzeffekt auf. Meine kleine Handtasche trage ich lässig über der Schulter und durch den Braunton passt sie ganz gut zur Kleidung - denke ich jedenfalls. Die Sandalen-Pumps sind mit ihrem 9 cm Absatz super bequem zu tragen und durch den breiten Knöchelriemen, wird ein Rutschen (zum Glück) verhindert. Durch ihre weiße Spitze finde ich sie sehr schön passend zum Rock.

Style 2:
Sportlich kann frau auch im Sommer unterwegs sein und aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, euch dieses Outfit zu zeigen. Es besteht aus einer weißen Stoffhose, einem grünen Shirt, pinker Strickjacke und passenden Sneakern. Natürlich darf als kleines Accessoire auch keine Kette (im farblichen Ton des Shirt) fehlen...;-)

Style 3:
Für die ganz heißen Sommertage sehe ich mich gerne in diesem Outfit. Eine Feinstrumpf-Capri ersetzt hierbei eine Leggings und lässt dabei viel Sonne und ein "luftiges Windchen" an die Beine und die Ballerinas sorgen für bequeme Füße.


Neben meinen Looks, gibt´s natürlich auch heute wieder einen kleinen Ausblick auf Ela´s August-Outfit. Ich bin schon sehr gespannt, was Sie über Ihr Outfit alles schreiben wird und hoffe, daß ich noch mehr über diese tolle Handtasche erfahren werde. Ihren Bericht findet Ihr hier: Klick Mich

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    da hast du dich wieder kreativ ausgetobt mit deinen drei sehr unterschiedlichen Kombinationen - heute ist mein absolutere Favorit Style 1 (vielleicht ja, weil ich grün so gerne mag, aber ich finde, er steht dir auch ganz besonders gut!)
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/a-new-life-8-pasta-mit-zucchini.html
    PS: Und jetzt flitze ich zu Ela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte, liebe Traude.

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    also ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich Style 1 oder 3 bevorzuge. Auf jeden Fall siehst Du in beiden Fällen super aus. Bei Style 1 gefällt mir besonders dein Seitenprofil, auf dem die Sandalen-Pumps mit dem breiten Riemen so richtig schön zur Geltung kommen. Schick auch, wie Du die Farbe der Fingernägel an die der Bluse angepasst hast.
    Eigentlich mag ich keine weißen Leggings oder Strumpfhosen, aber bei Style 3 ist dir mit der weißlich schimmernden kurzen Capri-Strumpfhose und dem Longshirt eine wunderbare Kombi gelungen. Der Gürtel unterbricht geschickt das Shirt, und man hat auf den ersten Blick den Eindruck, als trügst Du einen Mini. Die Ballerinas sind passend, aber ich denke, Pumps in ähnlicher Farbe wären bei diesem Outfit eine echte Alternative!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "Eigentlich mag ich keine weißen Leggings oder Strumpfhosen, aber bei Style 3 ist dir mit der weißlich schimmernden kurzen Capri-Strumpfhose..." - die Capri ist nicht weiß, sondern leicht lilafarben - erscheint nur auf dem Bild so hell.
      Und ja, Pumps wären dazu eine Alternative, aber bei diesem Style habe ich mich extra dagegen ausgesprochen und she hierbei die Ballerinas lieber an meinen Füßen...;-)

      Jennifer

      Löschen
  3. I love all of these outfits, but the first one especially....you know how much I love heels!!! your blogger friend also look very nice. Both of you have presented wonderful outfits.

    AntwortenLöschen
  4. es war je bei den teasern von ela schon zu sehen und für mich ist es eine premiere, dich in sneakern zu erblicken. schön sportlich unterwegs! liebe grüsse - bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, sommerliche Styles! Ich bin ja auch überhaupt kein Sommermensch - kann dich da also gut verstehen. In Berlin war es dieses Jahr leider doch recht warm. Besonders das dritte Outfit finde ich toll - die Kombi mit dem Gürtel und der Capri sieht super aus. Und ich bin ja auch ein großer Fan von Ballerinas.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      danke für deine lieben Worte...;-)

      Jennifer

      Löschen
  6. Mir gefällt das erste Outfit am besten. Ist es Dir nicht zu warm mit den Strümpfen?

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ist es Dir nicht zu warm mit den Strümpfen?" - Ich ziehe Strümpfe dem "barfuß" immer vor - egal wie hoch die Temperaturen sind. Ich mag kein Barfuß und Strumpfhosen stören mich bei Hitze überhaupt nicht.

      Jennifer

      Löschen
  7. Alle drei Stile haben für mich was besonderes, dennoch ist Nr. 1 mein Favorit. Grün steht dir wirklich und der Rock ist auch schick. Bei Stil 2 finde ich die Kette wunderschön.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bettina, die Kette gefällt mir auch. Danke für deine Worte!

      Jennifer

      Löschen
  8. Ja dann ist dieser Nicht-Sommer auch das richtige für dich. Die Temperaturen lassen auch etwas angezogenere Looks super zu. Spannend wie unterschiedlich deine Outfits heute sind und dann gleich drei. Du fleißige Biene. Mir gefällt Nummer 3 am besten.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Du fleißige Biene." - oh danke...;-)
      Ich finde ja, das Abwechslung zu dieser Kategorie passt und deshalb zeige ich auch gerne immer mehrere Outfits.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen