Sonntag, 7. August 2016

Meine kleine Mode-Show - Hosenanzug / My little Fashion Show - Pantsuit

Heute möchte ich euch meinen neuen Hosenanzug zeigen. Durch seine graue Basicfarbe, hat man bei der Bluse die freie Auswahl auf viele Farben zurückzugreifen. In diesem Fall habe ich mich für eine blaue entschieden.
Zudem trage ich hierbei zwei verschiedene Paar Schuhe: links meine Sandalen-Pumps zu einer silbergrauen Strumpfhose, rechts normale schwarze Pumps zu einer schwarzen Strumpfhose. 


Today i showing you my new Pantsuit. Furthermore you can see, that i´m wearing 2 pair of shoes: on the left my sandal-pumps in combo to a silvergrey thigts and on the right a pair of black pumps in combo of black tights.





Kommentare:

  1. Der Hosenanzug ist sehr schick liebe Jennifer. Ich finde auch, dass Dir die dunklere Perücke etwas besser steht als die blonde.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer, der Anzug steht Dir wirklic gut.
    Tust Du mir bei der nächsten Fotosession einen riesen gefallen. Gucke auf die Kamera und lächle, am besten lache sie an.
    Wer macht die Fotos? Selbstauslöser.
    Am besten denkst Du, Du möchtest all Deine Liebe zu einer Person in diesen Blick legen. Das klappt super.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "....Gucke auf die Kamera und lächle, am besten lache sie an." - mal sehen...;-) Ein ernster Blick hat doch auch was für sich.

      Jennifer

      Löschen
    2. Wie lustig, dass Sunny Dir Fototipps gibt! Was habe ich geredet, damit sie beim Lachen mal Zähne zeigt :))) So ändern sich die Zeiten.

      Du musst nicht lächeln Jeniffer, ich finden Deine Lippenform auch so sehr schön, aber ab und zu ein Blick in die Kamera (oder auf den Kleiderbügel, wie Traude empfiehlt) kann man ja mal versuchen.

      Ich mag Deine Businessmode, der graue Anzug sieht richtig edel aus!

      LG
      Bärbel ☼

      Löschen
    3. Danke liebe Bärbel für deinen Kommentar. Mal sehen, ob das mit´nem "Kamerablick" demnächst funktioniert...;-)

      Jennifer

      Löschen
  3. I really like how you styled this business suit in a feminine way by adding heels and that lovely necklace plus clutch. You look very prety and chic.
    Both pair of heels go well with this suit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your lovely words my dear. yes, i love this necklace too.

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,
    das ist eine edellässige Kombination, die mir an dir sehr gut gefällt - mit beiden Schuhpaaren. Zu Sunnys Ersuchen vonwegen "in die Kamera lächeln": Mir hat eine Studio-Fotografin mal gesagt, die besten Fotos würden dann entstehen, wenn die fotografierte Person den Kleiderbügel hinter ihr verliebt anlächeln würde ;o) Wir haben es probiert, und ja, tatsächlich - ein bisschen hinter die Kamera lächeln, das macht besonders hübsch!;o)
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/petit-dejeuner-in-lavendeltonen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß dir mein Stil zusagt!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Fürs Büro echt toll. Hab mal eine ähnliche Kombi, aber mit Rock bekommen von meinem Chef, damit ich was tolles habe, wenn ich mich nach der Lehre woanders bewerben muss, denn Karstadt hatte Übernahmeverbot zumindest in meiner Abteilung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, willkommen auf meinem Blog.

      Danke für deine Worte.

      Jennifer

      Löschen
  6. Sehr chic! Ich liebe solche Business-Looks, nur leider habe ich selbst keinen einzigen Hosenanzug im Schrank. Muss ich bei Gelegenheit mal ändern. Ich mag auch beide Schuhe dazu, aber die hellen Pepptoes gefallen mir noch etwas besser! Sie sind so ein schöner Kontrast.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chritina,

      ich finde ja, daß ein Business-Look immer geht - da er schick und elegant aussieht. Deshalb bin ich ein wenig verwundert, daß du diesen Look bei dir bisher noch nicht im Kleiderschrank hängen hast. Ich bin sicher, daß er dir stehen würde!

      "Ich mag auch beide Schuhe dazu, aber die hellen Pepptoes gefallen mir noch etwas besser!" - Ist vielleicht auf den Bildern schlecht zu erkennen, aber das sind keine Peep-Toes, sondern Sandalen mit einem Knöchelriemen - diese Schuhe werde ich definitiv demnächst im Detail vorstellen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Liebe Jennifer,

    Anzüge sind eigentlich ja typisch maskulin und besonders dieser. Er sitzt locker und hat einen Hosenaufschlag. Durch die Strumpfhose und die Pumps aber hebst Du das feminine Element deines Looks entscheidend hervor. Natürlich trägt auch die Kette dazu bei.
    Ich weiß, Du stehst schwarzen High Heels etwas kritisch gegenüber, aber hier passen sie perfekt zu deinem Outfit.
    Übrigens sind die Fingernägel in klassisch-sachlichem Rot eine richtige Ergänzung zum Anzug. Eine andere Farbe wäre nicht angebracht gewesen.

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felictias,

      "Ich weiß, Du stehst schwarzen High Heels etwas kritisch gegenüber," - vielleicht nicht kritisch, aber langsam habe ich mich an diesen sattgesehen. Es ist schwierig Pumps oder High Heels zu einem vernünftigen Preis (im Laden, nicht online...) in einem anderen Farbton zu bekommen. Und auch in meiner Größe (41/42).
      Danke für deine Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen